Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber nicht nur das, sie prangert ja auch noch in dieser neurechten Rhetorik, dass keiner DAGEGEN angeschrieben hätte.... "hätte doch einmal jemand genau dieses auf Flüchtlinge gemünzt geschrieben"... heult hier ernsthaft jemand rum, wenn die, die nun wirklich ne internationale Lobby in dieser Welt haben.... diskriminiert werden... schweigt sich aber über gehässigste Auslassungen gegenüber den Schwächsten und Opfern dieser "unserer" Lobby aus...

Nee... würg.... ich könnte auf meine "alten Tage" echt wieder aktiv werden.... :rolleyes:
Ich weiß......oftmals habe ich das Gefühl, einige User sind sich ihrer Verantwortung, die sie in unserer aller Welt haben, gar nicht bewußt.
Sie schreiben sich einfach ihren eigenen Frust von der Seele.
Aber komm Fiory, ich drück Dich einfach mal gedanklich.:umarmen:

Werbung:
Ich weiß......oftmals habe ich das Gefühl, einige User sind sich ihrer Verantwortung, die sie in unserer aller Welt haben, gar nicht bewußt.
Sie schreiben sich einfach ihren eigenen Frust von der Seele.
Aber komm Fiory, ich drück Dich einfach mal gedanklich.:umarmen:
und welche verantwortung übernimmst jetzt du? :sneaky:

Auch nach der Ansicht von Experten! Und Prof. Dr. B. Grzimek hat schon vor 40...50 Jahren gewarnt. Seine Befürchtungen sind voll und ganz eingetreten!
Er hat befürchtet, dass innerhalb von 40-50 Jahren der Welthunger abnehmen, praktisch keine Ressource knapp werden und sich also herausstellen würde, dass auch 8 Milliarden Menschen bei gerechter Verteilung bestens ernährt werden könnten? Ein ganz schöner Angsthase.

Edit: Seine und vieler anderer Katastrophenkassandras Theorien (u.a. Club of Rome) haben sich nicht bewahrheitet. Wiederholt nicht. Die Bevölkerungsbombe war immer ein Rohrkrepierer. Wenn du genau hinsiehst, wirst du feststellen, dass es kein Alleinstellungsmerkmal der Zeugen Jehovas ist, den 1000%ig sicheren Weltuntergang immer wieder zu verschieben.

Aber du wirst nicht genauer hinsehen, denn der ehrbare Wolf traut seinen Sinnen, wenn es darum geht, sein Rudel zu hüten und zum Wohle seiner Welpen Eindringlinge zu verjagen. Er verlässt sich nicht auf die Worte Fremder, denn seine Nase ist gut, seine Ohren sind lang und seine Zunge ist schlabbrig und feucht. Er ist eins mit dem Wald, mit dem Land, und erweist der Heimat Ehre, indem er das Bein an Bäumen und Büschen hebt. Wolf nix mögen Blabla. Wolf nix müssen denken. Wolf wissen, was Wolf wissen muss.

Aber du wirst nicht genauer hinsehen, denn der ehrbare Wolf traut seinen Sinnen, wenn es darum geht, sein Rudel zu hüten und zum Wohle seiner Welpen Eindringlinge zu verjagen. Er verlässt sich nicht auf die Worte Fremder, denn seine Nase ist gut, seine Ohren sind lang und seine Zunge ist schlabbrig und feucht. Er ist eins mit dem Wald, mit dem Land, und erweist der Heimat Ehre, indem er das Bein an Bäumen und Büschen hebt. Wolf nix mögen Blabla. Wolf nix müssen denken. Wolf wissen, was Wolf wissen muss.
Ich hoffe lachen ist hier heute erlaubt.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben