Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Keine Ahnung, woher du die 15 Tonnen hast, scheint nicht zu stimmen. Laut Presse-Artikel von 2010 dürften es 4-5 Tonnen pro Tag gewesen sein, und seit März 2014 gibt es sprechende Mistkübel.
OK ich werf noch die goldene Museumskarte auf Lebenszeit mit rein. Ich hoffe, du weisst das zu schätzen.
Dann muss aber gut sein, eure baldige Heiligkeit....
Es gibt eine Studie, daß Hundehalter die Krankenversorgung Jahr für Jahr um 5,6 Milliarden Euro entlasten, einfach weil sie im Schnitt gesünder sind und zwar erheblich. Eine Arbeit von Headey & Grabka, wenn ich mich richtig entsinne...
OK ich werf noch die goldene Museumskarte auf Lebenszeit mit rein. Ich hoffe, du weisst das zu schätzen.
Dann muss aber gut sein, eure baldige Heiligkeit....
Ok, damit gebe ich mich zufrieden. Und wegen der goldenen Karte auf Lebenszeit nehm ich Dich mit nach Rom zum Papst. Wir können dann ja beide an Italiens Grenze um Asyl bitten und im Vatikan gehen wir dann aufs Klo.
Das finde ich wirklich sehr bedenklich, dass die europäischen Länder so stark Brüssels Dogma unterstehen.
Dabei haben inzwischen die Parteien den größten Zuwachs, die für weniger Macht in Brüssel und mehr nationaler Entscheidungsgewalt sind.
Wenn die EU die Flüchtlingskrise versemmelt, ist es aus mit der Akzeptanz.
Das ist der Plan, die "United States of Europe"... und deshalb werden seit Beginn an die Souveränitäten und Kompetenzen scheibchenweise weggeschnippselt.
M.E. hat die EU die Flüchtlingskrise schon längst versemmelt. Keinen ordentlichen Schutz an den EU-Aussengrenzen, nationale Grenzsicherungen mehr oder weniger unerwünscht, dafür macht man hin und wieder mal Krisentreffen mit Balkanstaaten, bei denen der Wunsch der EU, sie sollen nicht gegen-, sondern miteinander arbeiten, genau das Gegenteil davon bewirken, was erwünscht ist, und wenn ich mir dieses hilflose Herumgewurschtel diverser Regierungen (AT klaro miteingeschlossen) anschaue, wird mir vor Fassungslosigkeit nicht mal mehr übel.
Strache (FPÖ) ist heute in der Pressestunde im ORF hart mit der Regierung ins Gericht gegangen. Morgen wird er Strafanzeige gegen die Regierung erstatten (ich glaub, 4 Regierungsmitglieder).
Man braucht sich nicht mehr zu wundern, warum ""Europa"" immer mehr nach rechts driftet. Willkommenskultur ist alles schön und gut, natürlich soll geholfen werden, und sie sind (mir) auch willkommen. Aber man muss auch auf die eigene Bevölkerung schauen, und die wird vor lauter "Flüchtlingsstress" offenbar völlig vergessen. Die scheint aus den Köpfen der Politiker verschwunden zu sein.
In Deutschland leben nach übereinstimmenden Schätzungen rund fünf Millionen Hunde. Legt man die Hamburger "Produktionsrate" zugrunde, so fallen in Deutschland jährlich knapp 540.000 Tonnen Hundekot an, deren Entsorgung insgesamt 14,7 Millionen € beträgt.
Also, sorry, ich hab jetzt den Überblick darüber verloren.... wie oft der Post sich vervielfacht hatte.... weil auch die Löschung hatte sich irgendwie aufgehängt.... keine Ahnung nun... aber ich lass es mal so oft stehen, wies jetzt halt da steht.
"...Das macht es so gefährlich. Natürlich gibt es auch ein paar Vernunftgründe, die für eine Einschränkung der Zuwanderung sprechen, aber die Fremdenangst entsteht aus einer Mischung aus Urängsten und rationalen Überlegungen."
"Urängste" ist so ein Schlagwort, daß mir nicht gefällt... Die Cro Magnon waren alles, nur nicht dumm (m.W. könnte ein CM heutzutage ohne weiteres ein Hochschulstudium absolvieren) und Phobien (an denen Psychiater prächtig verdienen) haben die garantiert nicht gekannt. Die dürften haargenau gewußt haben, warum man eine große Anzahl Fremder mit der Steinaxt zu Gehen bewegt... Nix Xenophobie, sondern Pragmatismus gepaart mit einem sicheren Instinkt für's Überleben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.