Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Abneigung oder zumindest Fremden gegenüber ist ein natürliches Verhalten, das über Jahrhunderttausende das Überleben gesichert hat. Nur weil wir heute lesen, schreiben, einen PC bedienen können und die Überlebensinstinkte verkrüppelt haben, ist das doch nicht gänzlich weg! Mit Nationen hat das nur am Rande zu tun...

LG
Grauer Wolf
was? wie bitte?
ich kann Dich nicht verstehen, erzähl nicht sowas
was ich beobachten kann ist, das es sowas wie ein reines Blut nicht gibt!!
Reines Blut nach üblicher Definition wäre sowas wie"Inzucht"
auf Dauer ensteht so eine degeneration der qualitäten

Du bist genaugenommen einfach bloss dreist
aufgrund mangelnder Bildung und fehlendem Sozialverhalten

mehr auch nicht
aber das ist soweit auch klar
man kann an nichts appellieren was nicht vorhanden ist
"Mitgefühl"

mein tiefstes Mitgefühl :D

Ja.... du.... das stresst vielleicht.... DAS ist alles nur der Invasion der Nazis gedankt.... :sneaky:

Verschwörung.... ich protestiere.!!! Hier geht nichts mehr mit rechten Dingen zu!!! Alles nur noch mit rechten Menschen. :cry: Die allesamt gar nicht anders können als höchst link agieren.

Katastrophenalarm.

@hnoss Dunkel ist Deiner Rede Sinn... Wer redet denn von Inzucht? Die Leute früher tauschten sich diesbezüglich untereinander aus, oft gepaart mit Tauschhandel an neutralen Orten. Knatsch gab's nur bei Verletzungen von Gebietsansprüchen an Jagdgründen...
Manchmal habe ich das Gefühl, daß ich einen der Uralten vor 40.000 Jahren oder einen heutigen, noch traditionell lebenden Indigenen besser verstehen würde als "zivilisierte" Menschen... (und vice versa)

LG
Grauer Wolf

Terrorist nutzte Flüchtlingsboot als Tarnung
In Italien hat die Polizei ein Mitglied einer islamistischen Terrororganisation enttarnt. Der 38 Jahre alte Tunesier kam mit einem Flüchtlingsboot über das Mittelmeer.
[...]
Die Nachricht wurde geheim gehalten, um keine Panik auszulösen“, schreibt die Zeitung.
Mit Hilfe seiner Fingerabdrücke entdeckten die Behörden demnach, dass es sich um einen Terroristen handelte, der 2008 in Italien festgenommen und zu sieben Haft verurteilt worden war. Nach seiner Haftentlassung war er des Landes verwiesen und mit einem Rückkehrverbot belegt worden.
Die Zeitung schrieb, der Fall bestätige die „besorgniserregende Hypothese“, dass Terroristen dieselben Boote nutzten wie Menschen in Not.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...te-fluechtlingsboot-als-tarnung-13900640.html

Werbung:
@GrauerWolf
wie soll ich mit Dir etwas diskutieren was Du mit aller Gewalt verleugnest?
Menschlichkeit?
Ist doch kein wunder das Du reagierst, wie Du eben reagierst
in dieser Hinsicht unterscheiden wir uns eben

ich kann das durchaus akzeptieren
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht

ich hoffe Du auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben