Neutrino
Sehr aktives Mitglied
"Ihr" seid alle sooooo schlau,
und wenns drauf ankommt, heißt es dann: "Das war ironisch gemeint".
Nein, ich besitze ganz bestimmt nicht die Intelligenz, mir befehlen zu lassen, was ich lesen darf und was nicht. Das war früher als Kind noch der Fall. "Wenn ich etwas zeige, dann wird sich nicht das angesehen, was ich zeige sondern das wo es her kommt, wer es geschrieben hat, welche Verbindungen er hat, usw......"
Muss ich mir erst alle deine "Freunde und deren Freunde" herausfiltern, bis ich auf wen treffe, der in dein Schema passt, um zu wissen, ob ich ein Wort mit dir schreiben darf?![]()
Keine Ahnung... von wem du da sprichst... ich kenne es so..., dass man sich an sieht, was gezeigt wird... und letztlich auch WIE es gezeigt wird.
Beispiel das Video von Grauwolf... Afrikaner prügel mit Schlagstöcken auf Polizei ein...
Da steht gross und fett dabei: Verboten für 14 Länder....
Im Video sind zwar Afrikaner mit Schlagstöcken zu sehen.... aber die anderen Männer sind nicht eindeutig Polizisten... das, was die Leute sprechen ist nicht das, was als Text drunter läuft.... ja.... und dann ist es auch noch in 14 Ländern verboten....
Unabhängig von dem Text, der dann unter dem Link NP steht.... und den Kommentaren.... WAS denkst du denn auf Anhieb nur in Bezug auf die Nachricht in Kombination mit dem Video?
(ich hatte mir zunächst noch nicht mal die Mühe gemacht auf NP nachzusehen... sondern nur Grauerwolfs Video angesehen....)
zB. Glaubst du ernsthaft, dass in 14 Ländern die Ausstrahlung dieses Video verboten sei? Und WIESO sollte sie es sein? Interessiert dich das dann auch noch oder nickst du sowas einfach ab?