Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Diese Mimik durch Smileys sind unrealistisch.
Niemand hat solch eine Mimik,und würde sie real auch nie zeigen.
Aber in einem unpersönlichem Raum,wie in einem Forum kann man sie benutzen um seine eigene Unsicherheit zu kaschieren,
wobei letztlich die eigene Unsicherheit sich damit zeigt.
Du kannst gerne mal nachgucken wie oft ich in meinen Beiträgen Smileys benutze.
Das ist halt Deine Sichtweise auf Smilies, aber dass andere User hier Smilies aus Unsicherheit einsetzen, ist nur Deine Sichtweise oder Interpretation.
Diese Mimik durch Smileys sind unrealistisch.
Niemand hat solch eine Mimik,und würde sie real auch nie zeigen.
Aber in einem unpersönlichem Raum,wie in einem Forum kann man sie benutzen um seine eigene Unsicherheit zu kaschieren,
wobei letztlich die eigene Unsicherheit sich damit zeigt.
Du kannst gerne mal nachgucken wie oft ich in meinen Beiträgen Smileys benutze.
Das ist Logik!
Wenn ER auf alles fixiert ist was seinen Vorstellungen widerspricht,ist er fixiert auf mich durch meine Widersrüche und somit fällt natürlich eine Refixierung auf Ihn.
Auf gar keinen Fall will Schattenelf sagen, du seiest fixiert auf ihn. Gilt dann folglich, dass Schattenelf deiner Vorstellung entspricht oder dieser wenigstens nicht widerspricht.... ihr gar zustimmt oder ähnliches?
Wenn ER auf alles fixiert ist was seinen Vorstellungen widerspricht,ist er fixiert auf mich durch meine Widersrüche und somit fällt natürlich eine Refixierung auf Ihn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.