Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Selbst wenn erste Aussage wahr wäre, müsste letztere immer noch nicht wahr sein. Nicht ich thematisiere hier mich. Das machst Du gerade und immer wieder. Der Startpunkt unserer Diskussion kam ebenfalls von Dir. Das ich gegenargumentiere wenn ich etwas anders sehe... ja, das kommt in einem Diskussionsforum dann doch tatsächlich vor. ;)

Du bist fixiert auf dich. Schattenelf ist fixiert auf dich und du bist fixiert auf ALLES, was deiner Vorstellung widerspricht und das alles auch noch in der Tat. Uff.

Womöglich möchte Schattenelf zum Ausdruck bringen, dass du deiner Vorstellung widersprichst.

Auf gar keinen Fall will Schattenelf sagen, du seiest fixiert auf ihn. Gilt dann folglich, dass Schattenelf deiner Vorstellung entspricht oder dieser wenigstens nicht widerspricht.... ihr gar zustimmt oder ähnliches?

Hm.

Wieso?
Das kann sein, ist aber in der Regel doch eher ein Ersatz für die fehlende Mimik im net.

Diese Mimik durch Smileys sind unrealistisch.
Niemand hat solch eine Mimik,und würde sie real auch nie zeigen.
Aber in einem unpersönlichem Raum,wie in einem Forum kann man sie benutzen um seine eigene Unsicherheit zu kaschieren,
wobei letztlich die eigene Unsicherheit sich damit zeigt.

Du kannst gerne mal nachgucken wie oft ich in meinen Beiträgen Smileys benutze.

Smileys sind Zeichen von Unsicherheit.

Oh, eine neue Sichtweise auf Smilies. Ich war immer der Meinung, wenn ich einen Smilie benutze, dass dabei mein ungefährer Gesichtsausdruck oder Emotion für den anderen Leser rüberkommt. Zum besseren Verständnis, da man beim Schreiben weder das Gesicht des anderen sieht, keine Mimik und die Stimme nicht hört, die ja auch nochmal etwas über einen aussagt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben