Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sorry, aber du und ping haben offensichtlich wirklich nicht verstanden, worum es Gabi ging. Stattdessen wird unterstellt und behauptet, bis hin das angeblich gepöbelt wird. Wo Gabi ganz ruhig ist. Tja.
Lg
Any

Ich beziehe mich nicht auf ping. Ich beziehe mich ausschliesslich auf Gabis Pöbeleien gegen mich. Tja...

Halt dich einfach raus, wenn du es nicht schaffst, korrekt zu lesen und wahrzunehmen. Das hat mit ruhig oder nicht ruhig absolut nichts zu tun, dein Totschlagargument kannst du dir sonst wohin stecken. Und Gabi ist alt genug, um selber antworten zu können. Du musst nicht ihre Mamsell spielen.

Nein, ist deine Geschichte. Jeder hat seine, da braucht man sich aber nicht über alles und jeden lustig machen.

also gut: aber ich misstraue nachrichten aus der kronzeitung... das wirst du mich nicht ausreden, und ich weiss warum...:D

shimon

(p.s. die krone verachte ich ...aber bei dir wundert es mich warum die nachrichten aus der krone so unkommntiert postest?)

Ich nicht. Auch nicht im rl.

Ein paar Spinner gibt es überall und auf allen Seiten, die nehm ich da genauso auf igno wie hier im Forum Leute, die nur dummes und persönlich motiviertes Zeug schreiben.

Lg
Any

So? Du hast nicht gemerkt, wie sich in der EU die Länder gegenseitig anmachen, wegen den Flüchtlingen?
Und wie ist es mit deinen vielzitierten Alustangen etc. ??
Oder den Pressemitteilungen , dass vor Krieg gewarnt wird?
oder...
oder...
etc.
Das alles gibt es aufeinmal nicht mehr ? Das alles isz ja soooo stabilisierend , gell.
mannoman

Nein. Immernoch falsch. Sie findet es ungerecht, dass andere bedürftige Menschen diese Unterstützung verwehrt bleibt. p.s. dann hör auf dir was zusammenzureimen was Gabi so nie meinte.

Ist einerlei, das Ergebnis ist dasselbe. Flüchtlinge können diese Unterstützung in Anspruch nehmen, und Hartz4-Empfänger ANGEBLICH nicht. Abgesehen davon, dass das hier teilweise widerlegt wurde.

Aber klar, Any hat natüüüüürlich immer recht. :rolleyes:

also gut: aber ich misstraue nachrichten aus der kronzeitung... das wirst du mich nicht ausreden, und ich weiss warum...:D

shimon

(p.s. die krone verachte ich ...aber bei dir wundert es mich warum die nachrichten aus der krone so unkommntiert postest?)

Ob du die Krone verachtest oder nicht, ist deine Sache. Ich habe sie nicht unkommentiert gepostet, ich habe im Beitrag oben etwas dazugeschrieben. Ich bin selbst sehr kritisch und damit vorsichtig, was Krone anlangt. Darum habe ich geschrieben "in jedem Märchen steckt ein Körnchen Wahrheit". Im Text drinnen beruft sich der Autor auf ein Interview des Machthabers mit dem britischen Telegraph. Und ob der Telegraph nun seriös ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben