Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag mal, Frau Gnä.... was ist das eigentlich, was du hier ständig veranstaltest, unter der dem Mäntelchen der deutschen Freundlichkeit und Sachlichkeit?
Das ist haargenau das Echo auf das Niveau, das du hier bietest - nur das mit dem Mäntelchen der deutschen Freundlichkeit haste irgendwie falsch verstanden.

Ja, und auf welchen Zeitraum. Damit meine ich, dass ich z.B. der Ansicht bin das viele islamische Staaten über sehr lange Zeit eigentlich kaum eine Chance hatten sich wirklich zu liberalisieren, demokratisieren, modernisieren, nach außen zu öffnen und toleranter zu werden. Denn sie waren und sind einfach seit langer Zeit unter Besatzung. Diktatoren wie Saddam oder Gaddafi wurden unterstützt, die Taliban wurden unterstützt, Bin Laden, Regime-Changes wurden herbeigeführt, Saudi Arabien wird nach wie vor hofiert usw.
Ne du, ich seh das in großen Teilen nicht so einseitig. Mir ist das mittlerweile zu viel Text und ich bräuchte viel Zeit um dir das zu erklären, aber vllt. ergibt sich das noch so, im Rahmen kürzerer Texte.....heißt nicht, dass ich nicht vertiefen will oder jetzt aus dem Gespräch aussteige.

So? Du hast nicht gemerkt, wie sich in der EU die Länder gegenseitig anmachen, wegen den Flüchtlingen?
Und wie ist es mit deinen vielzitierten Alustangen etc. ??
Oder den Pressemitteilungen , dass vor Krieg gewarnt wird?
oder...
oder...
etc.
Das alles gibt es aufeinmal nicht mehr ? Das alles isz ja soooo stabilisierend , gell.
mannoman
Es geht bei der Behauptung von Isisi um gezielt Unmut zu säen. Und nein, im RL erlebe ich das nicht.
Hast du jetzt verstanden,?
Lg
Any

Na Hauptsache DU machst dir welche.

Sind ja hier im Thread genug davon verewigt. Bis zum... Abwinken. Über alle die Menschen, die da grad flüchten. Wie sie alle eh nur Wirtschaftsflüchtlinge sind. Wie sie alle gefährliche Islamisten sind. Und wie sie jetzt alle ganz schnell in deinem Heimatland die Scharia einführen werden.

Das sind doch WAHRHAFTE Zeugnisse eines WAHRHAFT großen Denkers.
Du machst dir wirklich keine Gedanken und vor allem kennst du diese Mentalität nicht die Bohne. Ein Drama halt.

Für jemanden der nachweislich und nachlesbar häufig selber kaum schreibt was er gemeint hat, weißt du überraschend viel was Andere mit ihren Beiträgen meinen.
Sorry, ich weiß genau was ich gemeint habe - und Any hats genauso aufgefasst, wie ichs gemeint habe.
Verdreht, aus nachvollzieh- aber nicht tolerierbaren Gründen, haben @Isis und @ping und das werde ich nicht unkommentiert hinnehmen.
Dieses sinnlose Gehacke hier haben diese Zwei zu verantworten. Worum gehts euch eigentlich? Es gibt nix zu gewinnen....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben