Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum in Syrien? Es gibt tatsächlich noch andere islamische Länder, in denen kein Krieg herrscht, aber da würdest du ja auch
niemals hinfahren.
Ich habe meine Erfahrungen schon hinter mir, auch mit Krieg und Flüchtlingslagern.
Nur du hast keine Erfahrung diesbezüglich, gibst dich aber als die große Spezialistin hier.
Naja.
Nein, würde ich nicht, ob deren Politik und deren Gesetze. Richtig.

Ich habe allerdings mit diesen Ländern persönlich nichts zu schaffen (warum auch?), weil ich in Deutschland lebe und was HIER los ist, ja, davon überzeuge ich mich dann auch selbst.

Und dann erzähle bitte einmal, was du daran so gut findest, wenn die Flüchtlinge inzwischen hier so untergebracht werden wie dort. Hier, weil es in kurzer Zeit viel zu viele Menschen sind, die wir nicht anders unterbringen können.

LG
Any

Ach, magst dich nicht outen, wie Du wirklich denkst? *ironie*

So aus Ösiland ist es auch sehr einfach zu fordern, dass Deutschland gefälligst Flüchtlinge aufzunehmen hat. Österreich doch auch, oder?

Lg
Any

Es geht um DEINE Aussage. Punkt.

Sehr informiert bist du über die Flüchtlingskrise nicht. Sonst wüsstest du, dass AT mindestens genauso viele Flüchtlinge aufnimmt wie DE.

Ja, um zu sehen, zu erleben, mit Leuten zu sprechen. Da kommen alleine nur da im Monat viele Stunden zusammen. Und dann noch die Freizeit, im alltag, die alltäglichen Begegnungen. Dazu darf man natürlich nicht auf dem Dorf wohnen, wo man einmal die Woche auf Bauer Hermann trifft und bereits ein Auto mit fremden Kennzeichen ein Spektakel ist, über das das ganze Dorf wochenlang redet. :ROFLMAO:

Ich habe ja nach praktischen Begegnungen gefragt, also los, her damit, wie sehen deine Begegnungen im RL aus?

Lg
Any

1. halbe Stunde Mittagspause...abzüglich des Weges hin und zurück...bleiben...wenn´s hoch kommt 20min. übrig...und latürlich verbringst Du Deine Freizeit in Flüchtlingsheimen...glaub ich Dir doch...genau wie viele andere hier...außer bestimmten besorgten MituserInnen...auf´s Wort...

2.bist Du mir gegenüber weder hier noch im real life in irgendeiner Weise weisungsbefugt....spar Dir also Deine Befehle für Dein Team...in welchem Amt auch immer Du z.Z. sitzt...

Sage

Werbung:
1. halbe Stunde Mittagspause...abzüglich des Weges hin und zurück...bleiben...wenn´s hoch kommt 20min. übrig...und latürlich verbringst Du Deine Freizeit in Flüchtlingsheimen...glaub ich Dir doch...genau wie viele andere hier...außer bestimmten besorgten MituserInnen...auf´s Wort...

2.bist Du mir gegenüber weder hier noch im real life in irgendeiner Weise weisungsbefugt....spar Dir also Deine Befehle für Dein Team...in welchem Amt auch immer Du z.Z. sitzt...

Sage
Dann gehe ich davon aus Du hast nichts zu berichten. Auch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben