Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Halbe Stunde reicht...alles klar....

Sage
Ja, um zu sehen, zu erleben, mit Leuten zu sprechen. Da kommen alleine nur da im Monat viele Stunden zusammen. Und dann noch die Freizeit, im alltag, die alltäglichen Begegnungen. Dazu darf man natürlich nicht auf dem Dorf wohnen, wo man einmal die Woche auf Bauer Hermann trifft und bereits ein Auto mit fremden Kennzeichen ein Spektakel ist, über das das ganze Dorf wochenlang redet. :ROFLMAO:

Ich habe ja nach praktischen Begegnungen gefragt, also los, her damit, wie sehen deine Begegnungen im RL aus?

Lg
Any

Mach Du doch Urlaub in Syrien und überzeuge doch persönlich davon, wie es dort ausschaut. *lol*

Warum in Syrien? Es gibt tatsächlich noch andere islamische Länder, in denen kein Krieg herrscht, aber da würdest du ja auch
niemals hinfahren.
Ich habe meine Erfahrungen schon hinter mir, auch mit Krieg und Flüchtlingslagern.
Nur du hast keine Erfahrung diesbezüglich, gibst dich aber als die große Spezialistin hier.
Naja.

Ja, die ist aus deinem Kopf herausfantasiert.
Aber klar, Ane. Weder du noch Cayden haben vor allem was gegen Moslems und moslemische Flüchtlinge und Immigranten. Dass davon die ganze Zeit geschrieben wird (und Cayden sich im Eingangspost im Konkreten auf seine Abneigung Moslems gegenüber bezieht) hat überhaupt keinen Bezug zur Thematisierung der Wahrnehmung von Fanatismus, und kommt allein aus meinem Kopf.
Lass mich einfach in Ruhe mit solchem Mist, der wieder nur davon ablenken soll, dass du Blödsinn über "Fähigkeit zur Wahrnehmung" geschrieben hast.

Warum in Syrien? Es gibt tatsächlich noch andere islamische Länder, in denen kein Krieg herrscht, aber da würdest du ja auch
niemals hinfahren.
Ich habe meine Erfahrungen schon hinter mir, auch mit Krieg und Flüchtlingslagern.
Nur du hast keine Erfahrung diesbezüglich, gibst dich aber als die große Spezialistin hier.
Naja.

Aney ist auf jedem Gebiet die Kornifere...

Sage

@taftan @sage @ping

Nun los, anstatt zu bashen, sagt doch mal, seid ihr schon mal auch nur in die Nähe einer solchen Massenunterkunft gekommen? Habts konkret mit allen direkt Beteiligten gesprochen, über die Zustände da drinnen?

Sage würde, wenn sie Geld findet, das ja lieber in Tierfutter investieren... *lol* also da kommt wohl eher nüscht.

Lg
Any

Werbung:
Rein präservativ haben hier viele mit ihrer Anämie gegenüber Flagellanten sicher recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben