Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Wenn das aber eine Art kollektive Stimmung und (oft unbewusste) Methode wird, dann kommen manche gar nicht mehr aus der Ecke raus sondern werden sogar irgendwann noch extremer. Sie werden nie auf die Knie fallen und für etwas Abbitte leisten das sie ihrer Ansicht nach nicht getan haben, sondern oft den umgekehrten Weg gehen... im Sinne von "jetzt erst Recht".
Dann soll sie es belegen, wo ich sowas zu ihr schrieb und ich werde das einräumen, ganz einfach...
und dann auch gleich die ganzen anderen Sachen, die sie da so behauptet...
dass ich ihr Antworten schuldig blieb und angeblich nur noch Schweigen von mir kam, stimmte definitv schon mal nicht... und vieles andere auch nicht...
Ich find das in Diskussionen grundsätzlich ned so gut... Ich weiss nur zu gut, sowas passiert einem gelegentlich, aber grad bei deinem Thema hier isses noch mehr nicht gut...
Das ist sehr löblich von @Gabi0405 , macht aber ihre Äußerung nicht weniger problematisch. Es bedeutet ja, dass, wäre solches einem Flüchtling widerfahren, es in ihren Augen eben kein Alltagsrassismus wäre. Und diese Haltung ist in meinen Augen eben ein grundlegendes Problem.
Das stimmt. Damit machst du mich grad auf etwas aufmerksam. Im Laufe der Zeit beginnt sich das mitlesende Auge an diese problematische Grundhaltung zu gewöhnen... Darin liegt wirklich eine Gefahr. Unsensibel zu werden für diese subtile Abwertung.
Ja, genau die...
und ich gehe oft danach, was die Leute selber dazu erklären und wie stimmig das für mich ist...
hier äußert sie sich selber dazu, was da lief...
nicht weniger problematisch. Es bedeutet ja, dass, wäre solches einem Flüchtling widerfahren, es in ihren Augen eben kein Alltagsrassismus wäre. Und diese Haltung ist in meinen Augen eben ein grundlegendes Prolem.
Es gibt also keine Probleme mit Flüchtlingen,sondern nur Probleme mit Menschen welche mit Flüchtlingen wieder selbst Probleme haben!?
Naja,mich nanntest du ja auch einmal einen "Salonnazi"
Dabei ist es deine polarisiende Denkweisewelche erst Probleme erschafft!
Nicht zu ihr. Zu anderen... Mir isses wurscht, wer das zu wem schreibt... Ich finds grunzsätzlich suboptimal auch oder grad wenn es mir selbst mal passiert.
Ja, genau die...
und ich gehe oft danach, was die Leute selber dazu erklären und wie stimmig das für mich ist...
hier äußert sie sich selber dazu, was da lief...
Ich kenne den Hintergrund des Rausschmisses von E.Hermann.
Dieser Hintergrund ist letztlich genauso erbämlich als ob man eine Claudia Roth https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth
für ihre plotischen Aussagen aus der Öffentlichkeit verbannen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.