Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
weisst du @ping , ich hatte mich zwischendurch gerade was dich anging, sehr bemüht, zu einem Austausch mit dir zu gelangen, der weder mißverständlich, noch beleidigend oder provokativ ist... da ich einige deiner Beiträge tatsächlich schätze...
Ist dir gelegentlich schon mal der Gedanke gekommen, deine eigene Art und Weise, WIE du mir teilweise schreibst dahingehend zu prüfen, ob da eine gewisse Provokation/Feindseligkeit in dir gegen mich zum Vorschein kommt? Warum auch immer...:dontknow: Darauf reagiere ich dann mitunter und bin genervt bis angepißt...da ich mir keines "Spielchens" bezüglich deiner Person bewußt bin...
Keine gute Basis für einen offenen, wenn auch gerne kritischen Austausch von unterschiedlichen Positionen aus...
Von daher stimme ich dir zu, dass es zwischen uns keinen Sinn zu machen scheint, sich auszutauschen...
Schade eigentlich...

Gruß, Luckysun

Ja, ich weiß, dass ich dir und auch manchen anderen Leuten gegenüber eine ziemlich harte Gangart an den Tag lege. Das mag daran liegen, wie diese Menschen auch mir gegenübertreten, bzw. sich hier im Forum präsentieren.
Ich mag da jetzt nicht mehr im Einzelnen drauf eingehen, weil ich vermeiden will, dass das nachher wieder in Hickhack endet, aber wenn dich das wirklich interessiert, warum das so kam, dann lies doch mal deine Beiträge von dem Moment an, an dem du dich hier wieder intensiv eingebracht hast, vielleicht fällt dir dann selbst auf, was ich meinen könnte. manches hatte ich ja auch schon angesprochen.
Wenn du willst können wir da auch privat drüber sprechen, aber hier will ich das jetzt nicht ausweiten.
Ich habe auch bemerkt, dass du dann auf einmal etwas anders aufgetreten bist, allerdings bin ich jemand, der nicht sofort auf sowas anspringt, sondern erst mal abwartet, wie sich das weiter gestaltet. Und es war dann auch so, dass ich so manches von dir als neuen Wein in alten Schläuchen empfand, d.h. ich sah die Veränderung an der Oberfläche, aber nicht wirklich in deinen Inhalten. Das kommt bei mir als Unehrlichkeit an.
Vielleicht fehlt es mir auch an Geduld, jemandem Zeit für Veränderung zu geben, aber ich denke da immer, dass ich es doch mit erwachsenen Menschen zu tun habe, die da doch nicht von meiner Reaktion abhängig sind, sondern frei sind, sich so zu verhalten, wie sie es für richtig halten.
Wie auch immer, was Provokation angeht, bist du auch kein Waisenknabe, und so haben wir uns da beide nichts geschenkt.
Lass uns mal sehen, wie es weiter geht, ich lege aber nicht die Hand ins Feuer, dass ich nicht doch noch mal die Bratpfanne auspacke...oder du. :D

Stell dir mal vor, du kannst noch nicht einmal fremdenfeindlich richtig schreiben.
Das macht doch nichts, solange du es richtig sein kannst.
ist das nicht herrlich ping, dass du dann wenn du nichts mehr zu schrieben weißt, mich benennen kannst.:sneaky:
Ich weiß zwar nicht, was genau du damit sagen willst, aber auch das macht nichts. Vielleicht freust du dich ja nur, dass ich dich angesprochen habe?
Mach ich doch gern.

aber wenn dich das wirklich interessiert, warum das so kam, dann lies doch mal deine Beiträge von dem Moment an, an dem du dich hier wieder intensiv eingebracht hast,
Hab ich doch schon längst... bemerkt, dass das suboptimal war... und das auch offen eingeräumt...
Wenn du willst können wir da auch privat drüber sprechen, aber hier will ich das jetzt nicht ausweiten.
(y)
aber heute nicht mehr... um 6 bimmelt mein Wecker...
Und es war dann auch so, dass ich so manches von dir als neuen Wein in alten Schläuchen empfand, d.h. ich sah die Veränderung an der Oberfläche, aber nicht wirklich in deinen Inhalten. Das kommt bei mir als Unehrlichkeit an.
Ich bin da innerlich teils zerrissen und das kommt in meinen Beiträgen auch zum Ausdruck...
man kann mir sicher vieles nachsagen...Unehrlichkeit zählt m.Mn. nicht dazu...
Lass uns mal sehen, wie es weiter geht, ich lege aber nicht die Hand ins Feuer, dass ich nicht doch noch mal die Bratpfanne auspacke...oder du. :D
:whistle:...ich doch nicht... :D

Nacht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben