Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... dann kopiere ich diese "Antwort" mal hier rein:
Werde das überprüfen, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich bezüglich der Schweden Thematik auch andere Quellen benannte...und das gatestone insititute höchstens 2 (vielleicht 3 Mal) bemühte...
aber heute suche ich da sicher nicht mehr hier nach...

2. Lüge
denn hier habe ich dir darauf geantwortet und das obwohl ich grad massiv unter Beschuss von zig usern stand, die alle irgendwelche links, Belege, Erklärungen usw. von mir wollten
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-1251#post-5173044
Liest du noch, was du schreibst?

Den einzigen seriösen Link (Welt.de) habe ich doch in meinem Post an dich angesprochen - es hat überhaupt nichts mit Flüchtlingen zu tun und genau das wolltest du suggerieren (ok, nennen wir es dann doch LÜGEN?)

darauf habe ich dir geantwortet:
Kann es sein, dass du weder die Quellen kennst (da sind ja rechte Hardcore-Seiten dabei, die ich noch nie gesehen habe - meine Güte), noch die Artikel gelesen hast?

Ich habe mir jetzt die einzige seriöse Quelle herausgsucht http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html

Lies mal - mit Flüchtlingen hat das überhaupt nichts zu tun, eher mit sehr selbstbewußten Schwedinnen, Alkoholkonsum in bestimmtem Alter der Frauen und Freierverhalten. Die Zahlen sind von 2008.
...

https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-1260#post-5173228

Es kamen keine Antworten von dir!
Einmal hast du mich hingehalten und sonst kam gar nichts.
Mich aufgrund deiner Inkompetenz als Lügnerin zu bezeichnen, ist absurd!

Joah, das stimmt ja vermutlich auch... genauso wie der Christopher Hörstel und andere...
... auf einmal doch

Richtig, genau DAS schrieb ich und nun kommen wir zu dem, was D U daraus gemacht hast...

Zitat: Nein, das Gatestone-Institue ist nicht unseriös, der Kopp-Verlag auch nicht - und die zahlreichen anderen Links von dir ebenfalls nicht (IRONIE).

Bemerkst du den Unterschied selber oder muss ich dir das jetzt noch aufdröseln, wo der Unterschied zwischen meiner getätigten Aussage und dem, was D U daraus machst, liegt?
Geh auf den Link, den du in DIESEM Post gesetzt hast und schau dir an, welche Quellen du neben dem einzigen seriösen Link der Welt angegeben hast.
Dann geh ggfs. auf dein Profil und rufe die Themen auf, die du erstellt hast, in denen du dich auf Quellen bezogst.

Es stimmt, ich habe es deutlich harmloser dargestellt als es ist.

Dafür dass du angeblich so wenig Zeit hast, gibste dir aber reichlich Mühe, mich auf irgendeine dir nur mögliche Weise zu diskreditieren... WOW, Beiträge von 2011... nur schade, dass deine Mühe vergeblich ist...
Es ist mir völlig wumpe, wer hier die oder die Quelle für unseriös hält...
DICH interessiert es ja z.B. auch null, dass Wiki oft nur manipulierter Müll ist und die FAZ teils völlig unseriöse Artikel raus bringt....so what...?

(Achtung: ich benutze jetzt Fettdruck)
Und da wären ja auch noch die vielen anderen Lügen über mich, die du sogar jetzt nochmal frech wiederholst

und für die du trotz ZWEIMALIGER Nachfrage von mir KEINEN EINZIGEN Beleg liefertest...

Das wäre ja dann erledigt.

Ich mache mir also Mühe, dich zu diskreditieren, indem ich dir Belege liefere?
Erst jammerst du, ich würde dir nichts belegen und wenn ich es dann tu, wertest du das auch ab, verstehst es nicht, liest es nicht. (ich weiß nicht, was dabei in deinem Kopf vorgeht)

Und weil das keinen Sinn macht, beende ich die von dir "verordnete" sinnfreie "Beschäftigungstherapie" namens "belege mir das".

Auf den dissozialen Rest deines Posts gehe ich, wie angekündigt, nicht mehr ein.

Und ich poste dann nen paar Zeilen von Depeche Mode dazwischen. Das passt eh immer....

I don’t want to start
Any blasphemous rumours
But I think that God’s
Got a sick sense of humour
And when I die
I expect to find him laughing

:D
Ein Kumpel und ich haben uns immer vorgestellt, wie wir dereinst auf der Wolke sitzen, und uns schief und krumm lachen über das ganze Drrama Drrama, das wir hier auf Erden veranstaltet haben. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben