Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann da wirklich nur hoffen dass möglichst viele Menschen sich einfach nur neutral anschauen was passiert und nicht auf die vielen Assoziationen hereinfallen die nicht die eigenen sind. Denn das ist wirklich Wahnsinn. Und Wahnsinn auch noch zu rechtfertigen ist eines der erschreckendsten Symptome dabei.

DANN, lieber Condemn, schau doch mal, welche Mächte noch involviert sind in der Welt. Du konzentrierst dich sehr auf die USA und den Westen... warum? Sind es dort die einzigen Menschen, die Mist bauen und den Rest unterwerfen, ist das wirklich so?

Lg
Any

Werbung:
DANN, lieber Condemn, schau doch mal, welche Mächte noch involviert sind in der Welt. Du konzentrierst dich sehr auf die USA und den Westen... warum? Sind es dort die einzigen Menschen, die Mist bauen und den Rest unterwerfen, ist das wirklich so?

Lg
Any

Ich konzentriere mich v.a. auf die USA und den Westen insgesamt weil WIR das sind weil Deutschland zum einen mitmacht und zum anderen selbst zerrieben wird.

Abgesehen davon: Es gibt auf dieser Erde kein Land das so vorgeht wie die USA und es gibt kein anderes Bündnis wie die Nato. Auf dieser Erde gibt es nur eine Weltmacht die in ihrem imperialistischen Streben so aggressiv vorgeht wie die USA und sich dabei von den anderen Nato-Staaten decken lässt. Wir sind lediglich Vasallen.

Wenn China und Russland dasselbe abziehen werde ich das genau so kritisieren. Noch ist es aber nicht so weit.

Jedenfalls hat der Flüchtlingswahnsinn auch seine guten Seiten....wie man in folgendem Artikel lesen kann...

Ich erlaube mir mal, ein wenig daraus zu zitieren: :)

Was ist da denn los? Seit einigen Monaten schon hat Kemal Özer kaum noch rassistische Beleidigungen oder Hetze gegen sich und andere Menschen türkischer Herkunft erlebt. Inzwischen ist sich der 42-jährige Telekommunikationstechniker, der seit 1980 in Deutschland lebt, sicher, dass ein Zusammenhang mit der aktuellen Flüchtlingskrise besteht.

"Dank der Flüchtlinge bin ich endlich in Deutschland angekommen", erklärt Özer. "Vor ein paar Monaten galten wir Deutschtürken noch als Untergang des Abendlandes. Wir wurden als potenzielle Terroristen betrachtet, unsere Jugendlichen galten automatisch als kriminell. Aber seit es neue böse Ausländer gibt, interessiert sich kaum noch wer für uns."
Sogar ein Arbeitskollege und bekennender Pro-Köln-Wähler, der bislang noch nie mit Özer gesprochen hat, habe erst diese Woche zu ihm gesagt: "Ey, Kemal. Wir Deutschen müssen doch gegen die ganzen Flüchtlinge zusammenhalten." Die Einladung, bei der nächsten Kögida-Demo mitzumarschieren, habe Özer jedoch ausgeschlagen.

Mehr dazu: http://www.der-postillon.com/2015/10/deutschturke-irritiert-weil-er-seit-der.html

Jedenfalls hat der Flüchtlingswahnsinn auch seine guten Seiten....wie man in folgendem Artikel lesen kann...
Wie flach in der Birne muss jemand sein, der anmerkt "der Flüchtlingswahnsinn hätte auch seine guten Seiten" und dann als Beleg für diese Aussage den Bericht über einen Deutschtürken bringt, der nun nicht mehr bepöbelt wird.

Ich fasse es nicht, mit welchen Argumenten hier z.T. diskutiert wird.
Das kann man beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

Ich gehe davon aus, dass bei einer Diskussion mit Grundschulkindern ähnlich gehaltvolle Formulierungen zu hören sind.

R.

Der Postillon ist ein Witzblatt. Der überzieht und viele Leute verstehen den Witz dann auch nicht richtig. :D

Wie flach in der Birne muss jemand sein, der anmerkt "der Flüchtlingswahnsinn hätte auch seine guten Seiten" und dann als Beleg für diese Aussage den Bericht über einen Deutschtürken bringt, der nun nicht mehr bepöbelt wird.

Ich fasse es nicht, mit welchen Argumenten hier z.T. diskutiert wird.
Das kann man beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

Ich gehe davon aus, dass bei einer Diskussion mit Grundschulkindern ähnlich gehaltvolle Formulierungen zu hören sind.

R.

Das ist als Scherz gemeint. Der Postillon ist ein sehr bekanntes Satiremagazin. :whistle:

Ich konzentriere mich v.a. auf die USA und den Westen insgesamt weil WIR das sind weil Deutschland zum einen mitmacht und zum anderen selbst zerrieben wird.

Abgesehen davon: Es gibt auf dieser Erde kein Land das so vorgeht wie die USA und es gibt kein anderes Bündnis wie die Nato. Auf dieser Erde gibt es nur eine Weltmacht die in ihrem imperialistischen Streben so aggressiv vorgeht wie die USA und sich dabei von den anderen Nato-Staaten decken lässt. Wir sind lediglich Vasallen.

Wenn China und Russland dasselbe abziehen werde ich das genau so kritisieren. Noch ist es aber nicht so weit.

Mittlerweile wird deutlich, wie der Satz "Wir schaffen das" gemeint ist. Merkel bittet die Chinesen um Hilfe. :cool:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben