Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
genau so ist es, dass versuche ich hier die ganze Zeit zu vermitteln, bis jetzt kam keine Reaktion hier.

Nein, man wird noch als braun betitelt.

Nein, es ist keine unterschwellige Angst, vieleicht sind die, wie du es
jetzt nennst !Contra" nur sehender.

Ist es nicht seltsam, dass du auf einmal sehend wirst?

Ich lese hier immer Menschen, und was ist jetzt?

Wo bleibt die Menschenwürde dieser Menschen, nirgends Platz für sie.

Sorry Hatari, aber mich brauchst du nicht anzugreifen. Ich sehe beide Seiten, und ich habe sie von Anfang an gesehen.

Auch an dich die Frage... Wo ist euer "Aufstehen", euer "Wehren"? Ich sehe bei Deutschen im Prinzip das gleiche wie bei Österreichern: Sich mächtig aufregen, aber um wirklich dann konkret und entsprechend tätig zu werden, dazu reicht offensichtlich der Mut nicht. Oder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

Wo bleibt die Menschenwürde dieser Menschen, nirgends Platz für sie.
Das habe ich hier auch schon zig Mal angesprochen und auch belegt, dass die Unterbringung asoziale Ausmaße annimmt und das seit Monaten, je mehr Leute hierher kommen. Und das erst Ende 2016 die ersten Sozialwohnungen fertiggestellt sein werden, die für die bis dahin Millionen Menschen nicht annähernd ausreichen wird. Und in die Pampa lassen sich die Flüchtlinge nicht bringen, die möchten natürlich in die Städte, wo man Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Unis und Arbeitsplätze vor Ort hat. Von der Gewalt in den Unterkünften, der zunehmenden Armutskriminalität ganz zu Schweigen.

@Lichtpriester
Das wurde versucht, aber vergeblich. Es gab zig Initiativen gegen diese Sparmaßnahmen. Allerdings gehen die Deutschen nicht, wie in anderen Ländern, so vor, und versuchen gleich mit Waffengewalt und Molotow Cocktails und verbrennen von Landesfahnen ihre Interessen durchzusetzen. Vielleicht machen wir Deutschen ja was falsch? *ironie*

Lg
any

Kann ich dir nicht sagen, da musst du Any fragen oder auch andere, die dieser Meinung sind. Bist du sicher, dass du mich auch zitieren wolltest? Ich kann deine Frage grad nicht so recht einordnen. :dontknow:

War keine Frage an Dich...eher ne Feststellung...das Fragezeichen bei Rasse kommt nur deswegen...weil es keine menschlichen Rassen gibt...sondern nur "Farbschläge"..."man" macht sich Sorgen um den Planeten Erde...wegen der Überbevölkerung...gleichzeitig wird aber überlegt...wie man die "weiße Frau" ans Kinderkriegen bekommt...damit "die Weißen" nicht aussterben...wobei das dem Planeten selber herzlich egal ist...wer von der Spezies Mensch als erster den Löffel abgibt...

Sage

Was weißt du denn, du Unwissender, was in dieser Hinsicht schon unternommen wurde?

Als Nicht-Deutsche kann und muss ich es auch nicht wissen. Aber wenn du gleich mal pampig reagierst, hat sich unsere Unterhaltung auch schon wieder erledigt. Vielleicht überlegst du dir einen anderen Ton, dann kriegst du auch Antworten.

War keine Frage an Dich...eher ne Feststellung...das Fragezeichen bei Rasse kommt nur deswegen...weil es keine menschlichen Rassen gibt...sondern nur "Farbschläge"..."man" macht sich Sorgen um den Planeten Erde...wegen der Überbevölkerung...gleichzeitig wird aber überlegt...wie man die "weiße Frau" ans Kinderkriegen bekommt...damit "die Weißen" nicht aussterben...wobei das dem Planeten selber herzlich egal ist...wer von der Spezies Mensch als erster den Löffel abgibt...

Sage
Prima, deiner Logik nach kann es dann auch keinen Rassismus geben... :lachen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...nbockum-zur-fluechtlingspolitik-13879573.html
Je länger die Flüchtlingskrise dauert, desto mehr fällt die deutsche Innenpolitik in die Muster zurück, die schon immer das Thema „Einwanderung“ begleitet haben. Da multikulturelles Leben nicht nur Romantikern eine kräftige Stimme verleiht, sondern nationalistische Spinner zum gewaltsamen Widerstand veranlasst, endet die Auseinandersetzung um die Zukunft Deutschlands meist damit, dass zum Schweigen verurteilt wird, wer nicht alles gutheißt, was Deutschland zu einem Einwanderungsland macht. Das gilt als „rechts“ – und es ist ein zweifelhafter Erfolg der Linken, im Zuge der Migrationsdebatte aus diesem „rechts“ eine Form von Extremismus gemacht zu haben. Es ist ein weiterer Schritt, um die Mitte zu verunsichern und auseinanderzutreiben.

War es nicht die Kanzlerin selbst, die meinte, das sei nicht ihr Volk?
Kaum schwenkt die Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik um, wird den linken und den nationalistischen Gruppierungen die Verantwortung dafür gegeben, wie auch immer da die Zusammenhänge gestrickt werden.

Plötzlich gibt es nur noch "besorgte" Bürger der Mitte, die die Dinge nur realistisch sehen, und auf keinen Fall etwas gegen die muslimischen Flüchtlinge selbst haben. Mal abwarten, wie lange es dauert, bis die Mobilmachung gegen die "Islamisierung des westlichen Abendlandes" Ausdruck realistischer Einschätzung und begründeter Besorgnis ist, weil man ja nicht die "Mitte" auseinandersprengen und "zum Schweigen verurteilen" will.

Sage

Ach so. Naja, die Farbschläge.... ehrlich gesagt, hab ich generell ein Problem damit. Weder habe ich die Einstellung, dass grundsätzlich zu wenig Ressourcen vorhanden sind, noch dass die Welt unter Überbevölkerung leidet. Sicher ist es dem Planeten selber egal, wann welche Gattung ausstirbt. Ressourcenknappheit, Über-/Unterbevölkerung ist in Menschenköpfen vorhanden bzw. menschengemacht. Damit hat die Natur nix zu tun.

Werbung:
Sorry Hatari, aber mich brauchst du nicht anzugreifen. Ich sehe beide Seiten, und ich habe sie von Anfang an gesehen.

Auch an dich die Frage... Wo ist euer "Aufstehen", euer "Wehren"? Ich sehe bei Deutschen im Prinzip das gleiche wie bei Österreichern: Sich mächtig aufregen, aber um wirklich dann konkret und entsprechend tätig zu werden, dazu reicht offensichtlich der Mut nicht. Oder ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

nun einfach mal eine große Demo, vor dem Bundestag, mit z. B. 500.000 Unterschriften an Mama Merkel und den Großwesir der Nation.

Das kostet ja auch Geld und muss zuerst mal zusammen sein.-

Das immer und immer wieder. Tja, und manchmal kann das auch in der Zeitung nach gelesen werden.

Nur genützt hat es nicht bisher, und jetzt wird es ganz eng, da wirklich dann das Geld knapp wird.

Irgenwo habe ich es gelesen, scheinbar muss es so weit kommen, dass es dann zu Gewaltaufständen kommt.

Die dann die Falschen trifft.

Doch du musst ja jetzt nicht beunruhigt sein, denn Ö reicht an D weiter.:sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben