Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nächste Frage... Ist es tatsächlich so, dass die "eigenen" Leute von der deutschen Regierung vergessen werden?

Japp. Ist so. Seit Jahren werden keine Gelder in den sozialen Wohnungsbau gesteckt, seit Jahren an Schulen gespart, die dringenden Instandsetzungsbedarf haben, seit Jahren wird den Eltern immer mehr die Kosten für Bildung zugeschoben. Nur wenige Beispiele.

Nächste Frage... Ist es tatsächlich so, dass die "eigenen" Leute von der deutschen Regierung vergessen werden? Oder ist das ""nur"" das Empfinden, weil plötzlich so viele Fremde ins Land kommen, eine unterschwellige Angst?

genau so ist es, dass versuche ich hier die ganze Zeit zu vermitteln, bis jetzt kam keine Reaktion hier.

Nein, man wird noch als braun betitelt.

Nein, es ist keine unterschwellige Angst, vieleicht sind die, wie du es
jetzt nennst !Contra" nur sehender.

Ist es nicht seltsam, dass du auf einmal sehend wirst?

Ich lese hier immer Menschen, und was ist jetzt?

Wo bleibt die Menschenwürde dieser Menschen, nirgends Platz für sie.

Auch wenn da was dran ist...aber...warum "muß" dann immer die weiße Rasse? diejenige sein, die überlebt und die anderen den Bach runtergehen...

Sage

Kann ich dir nicht sagen, da musst du Any fragen oder auch andere, die dieser Meinung sind. Bist du sicher, dass du mich auch zitieren wolltest? Ich kann deine Frage grad nicht so recht einordnen. :dontknow:

Japp. Ist so. Seit Jahren werden keine Gelder in den sozialen Wohnungsbau gesteckt, seit Jahren an Schulen gespart, die dringenden Instandsetzungsbedarf haben, seit Jahren wird den Eltern immer mehr die Kosten für Bildung zugeschoben. Nur wenige Beispiele.

Und wo ist euer "Aufstehen", euer "Wehren"? Warum geschieht nichts, wenns so an den Nerven zerrt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben