Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Lucky zweifelt an , dass der demografische Wandel Deutschland zerstören würde.
Das ist, was sie schrieb:
Ich kann diesen Schwachsinn mit demografischem Wandel und angeblicher Übergreisung von Deutschland echt nicht mehr hören.... die Lüge lebt weiter, egal ob sie schon zig-fach widerlegt wurde, dieser Mist taucht immer und überall (auch in den Medien) wieder auf...wird IMMER WIEDER als Argument angeführt...
Ich bin übrigens schon mal auf den Artikel der Nachdenkseiten eingegangen, und musste feststellen, dass hier nicht sauber argumentiert wird. Z.B. in dem dem Teil über "angeblich" verringerte Geburtenzahlen.
Werde das nicht nochmal auseinanderpflücken, kann ja jeder selber reinschauen.

Werbung:
Das ist, was sie schrieb:

Ich bin übrigens schon mal auf den Artikel der Nachdenkseiten eingegangen, und musste feststellen, dass hier nicht sauber argumentiert wird. Z.B. in dem dem Teil über "angeblich" verringerte Geburtenzahlen.
Werde das nicht nochmal auseinanderpflücken, kann ja jeder selber reinschauen.
Wieso zitierst Du jetzt plötzlich eine anderen Text?

Der Gesamtzusammenhang dürfte doch deutlich und einfach nachzuvollziehen sein.

Es geht nicht darum, dass es eine Lüge sein soll, dass wir weniger Geburten (=einen demografischen Wandel) haben, sondern das es Lüge ist, was die Konsequenzen daraus sein werden. Und das sehe ich ganz genauso.

Lg
Any

Soweit ist der Wahnsinn bereits gediehen:
Polizei zieht bei einem Einsatz in Moschee die Schuhe vorher aus...:ROFLMAO:
Noch lächerlicher kann sich die Exekutive eines Staates eigentlich nicht mehr machen.

http://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof
moschee-2_1442940735-1024x576.jpg

Wieso zitierst Du jetzt plötzlich eine anderen Text?

Der Gesamtzusammenhang dürfte doch deutlich und einfach nachzuvollziehen sein.

Es geht nicht darum, dass es eine Lüge sein soll, dass wir weniger Geburten (=einen demografischen Wandel) haben, sondern das es Lüge ist, was die Konsequenzen daraus sein werden. Und das sehe ich ganz genauso.

Lg
Any

Du wirst doch nicht glauben, dass die Menschen dann plötzlich das Doppelte verdienen, nur damit sie das Sozialsystem und die die Rentenkassen finanzieren können.

Das ist genau dasselbe, was bei der Esoterik immer verpönt und verteufelt wird. Mal wieder zweierlei Maß, wie so oft. :rolleyes:
Hä?

Wenn du in mittelalterliche Werte zurückfallen willst: nur zu. Ich halte dich nicht auf.

Wozu brauchen wir einen säkularen Staat, Gleichberechtiung der Geschlechter, die individuelle Freiheit und Anti-Diskriminierungsgesetze schon... *ironie*

Du wirst doch nicht glauben, dass die Menschen dann plötzlich das Doppelte verdienen, nur damit sie das Sozialsystem und die die Rentenkassen finanzieren können.
Das brauchen sie auch gar nicht. Das schrumpft sich schlicht und ergreifend gesund. Gibt es halt ein paar Schulden in der Übergangszeit. Die sind ja sonst auch nicht problematisch. :D

Soweit ist der Wahnsinn bereits gediehen:
Polizei zieht bei einem Einsatz in Moschee die Schuhe vorher aus...:ROFLMAO:
Noch lächerlicher kann sich die Exekutive eines Staates eigentlich nicht mehr machen.

http://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof
moschee-2_1442940735-1024x576.jpg

Naja, wenn du meinst....... Eigentlich ist es klar, dass man, wenn man Einhaltung der Regeln durch die Muslime haben will, sich auch an selbige zu halten hat. Respekt scheint bei manchen verd. klein geschrieben zu sein. Dann braucht man sich über das Verhalten "der anderen" auch nicht zu wundern, wenn man es selber genauso macht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben