Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ist der Wahnsinn bereits gediehen:
Polizei zieht bei einem Einsatz in Moschee die Schuhe vorher aus...:ROFLMAO:
Noch lächerlicher kann sich die Exekutive eines Staates eigentlich nicht mehr machen.

http://www.bz-berlin.de/tatort/sek-kommt-auf-socken-zur-terror-razzia-in-tempelhof
moschee-2_1442940735-1024x576.jpg

:ROFLMAO: Gelebtes Multikulti eben.

http://www.fr-online.de/doku---debatte/moscheen-sind-maennerhaeuser,1472608,2872956.html

Aber was ist eigentlich, wenn eine Polizistin... die dürfen meines Wissens nicht überall hin in einer Moschee.

Lg
Any
 
Werbung:
Kannst du auch. Ich fand nur, es sollte auch mal einer sagen, dass Klein-Ankara nun gar nicht so wahnsinnig attraktiv ist, dass man dort reihenweise Häuser kauft und dass das mit den Flüchtlingen genau gar nichts zu tun hat. Quasi nur der Vollständigkeit halber. :D
Ihr müßts ne schöne Bahnhofsgegend haben, wenn sich das auf Ankara in der Türkei beziehen sollte. Das ist ja ne Weltstadt mit vielen historischen Sehenswürdigkeiten, trotzdem modern und schön.
Dass find ich schon toll, dass sich ne Bahnhofsgegend daran anlehnen kann.
 
Wieso zitierst Du jetzt plötzlich eine anderen Text?
Welchen anderen Text meinst du? Ich zitierte aus einem Beitrag von Luckysun und bezog mich dann auf ihren link der Nachdenkseiten.
Und dort steht:
Irrtum Nr.2:
(fett geschrieben)
Die Frauen kriegen zu wenig Kinder

Dort wird suggeriert, dass der Geburtenrückgang unwahr sei. Tatsächlich wird in dem (winzig geschriebenen) Text aber nur die Ursache des Geburtenrückgangs diskutiert. Es wird nicht die niedrige Geburtenrate angezweifelt, es wird nur darauf hingewiesen, dass Frauen später Kinder kriegen. Das verstärkt eigentlich nur noch das Argument des Rückgangs der Bevölkerung, weil dadurch eine ganze Generation ausgelassen wird, was sich in der nächsten Generation wiederholt usw.

Also wird von Luckysun erst mal begauptet, der Demografiewandel und die Überalterung der Gesellschaft sei eine Lüge. Das untermauert sie mit einem Artikel, der diese Behauptung mitnichten bestätigt, sondern nur andere Gründe oder andere Lösungsmöglichkeiten untersucht.

Sie will eigentlich darauf hinaus, dass es nicht nötig sei, Ausländer ins Land zu holen, da es andere Möglichkeiten gäbe, den Demografiewandel aufzufangen.
Warum aber die Flüchtlinge, die ja nun schon mal da sind, nicht auch ein Teil der Lösung sein können, ist mir rätselhaft.
Mir ist klar, dass die Wirtschaft in ihrem Interesse an permanentem Wachstum sich des Arguments des Demografiewandels bedient, um damit einseitig für sich Vorteile daraus zu schlagen. Trotzdem ist die Tatsache als solche doch ein Fakt, der sicher unterschiedlichste Lösungsmodelle zulässt.
 
Klein-Ankara: Na ja, wenn der Bezirkschef dann Erdogan ist, ob es dann anders bewertet würde? :ROFLMAO:
 
Ich kann diesen Schwachsinn mit demografischem Wandel und angeblicher Übergreisung von Deutschland echt nicht mehr hören.... die Lüge lebt weiter, egal ob sie schon zig-fach widerlegt wurde, dieser Mist taucht immer und überall (auch in den Medien) wieder auf...wird IMMER WIEDER als Argument angeführt...
und
Dagegen, dass der demografische Wandel unsere Gesellschaft zerstören würde...
und dass eine Gesellschaft unbedingt immer WACHSEN muss, um den lebensstandard halten zu können...
DAS ist eine Lüge... :)

Das sind zwei verschiedene Zitate, auf die Du dich in zwei Antworten bezogen hast. Mal ganz zu Schweigen vom weggelassenen Gesamtzusammenhang.

Lg
Any
 
Das ist keine Phobie, sondern berechtigte Kritik. ;)
Ja, manche Leute mit Arachnophobie sagen auch, dass ihre Angst berechtigt sei, weil Spinnen ja so ekelig sind.
Es ist nicht möglich, mit dir über diese Themen zu diskutieren, da dich Argumente nur diesbezüglich interessieren, wie du sie widerlegen kannst, um deinen Standpunkt beibehalten zu können.
Alles, was hier an Information gepostet wird, prallt unbeachtet oder ungelesen an dir ab, weil es dir offenbar gar nicht um Information geht.
Statt dessen wiederholst du in einem fort deine unhaltbaren "Argumente" für deine Islamophobie, die man 100 mal als völlig überzogen und als medial gesteuert entlarven kann, was dich aber nicht im Mindesten irritiert.
Vielleicht folgst du mal Condemns Rat und fragst dich mal nach den Ursachen für deine Phobie?
 
Werbung:
und


Das sind zwei verschiedene Zitate, auf die Du dich in zwei Antworten bezogen hast. Mal ganz zu Schweigen vom weggelassenen Gesamtzusammenhang.

Lg
Any
Nein, ich fragte, wie denn ihre beiden Aussagen zusammen passen würden, nämlich die Aussage, der Demografiewandel sei eine Lüge, und dass es bereits Lösungsmöglichkeiten dafür gäbe.
Das ist der Gesamtzusammenhang.
Sie macht dasselbe, wie in dem verlinkten Artikel, nämlich suggerieren, der Demografiewandel sei eine Lüge/ ein Irrtum, um dann abzuschwenken auf: es gibt andere Lösungen.

Hier mal den Verlauf:

Zitat von Luckysun:
Ich kann diesen Schwachsinn mit demografischem Wandel und angeblicher Übergreisung von Deutschland echt nicht mehr hören.... die Lüge lebt weiter,
Zitat von Luckysun:
hier wurden sogar ganz klare Vorschläge gemacht, was man dagegen tun könnte...

Zitat von ping:
Wogegen denn, wenn es doch eine Lüge ist?

Zitat von Luckysun:
Dagegen, dass der demografische Wandel unsere Gesellschaft zerstören würde...
und dass eine Gesellschaft unbedingt immer WACHSEN muss, um den lebensstandard halten zu können...
DAS ist eine Lüge... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben