Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dick Cheney hat auch mitgemacht. Seitdem sitzt der im Rollstuhl. Hartes Zeug... :D

Eigentlich war Cheney Kunde einer Dame namens Deborah Jane Palfrey:

Dick Cheney was customer of DC Madam
http://www.dailykos.com/story/2007/05/11/333669/-Dick-Cheney-was-customer-of-DC-Madam

Früher stand das übrigens sogar mal in Wikipedia. Die zensieren da mittlerweile ohne Ende.

Die wiederum erzählte in der Alex-Jones-Show das sie etwas wisse und vor Gericht erzählen würde. Er fragte was... sie sagte, sie würde das vor Gericht machen. Er fragte dann, weil es eben im Umfeld von 9/11 zu einigen seltsamen Todesfällen und vermeintlichen Selbstmorden gekommen ist, ob sie an Selbstmord denke usw... sie lachte und sagte nein. Das Video finde ich gerade nicht, weil es so viele gibt. Aber... was ich noch genau weiß war, dass sie lachte und mehrfach sagte, sie würde sich sicher nicht umbringen und Jones fragte mehrfach nach.

Dann:

Chefin von Callgirl-Ring begeht Selbstmord

Die Dienste der "D.C. Madam" waren auf Diskretion angelegt. Im vergangenen Jahr brachte ein Prozess ihre Arbeit an die Öffentlichkeit - und Politiker zu Fall. Nun wurde die Frau tot aufgefunden.

Die wegen Zuhälterei verurteilte Chefin eines schillernden Washingtoner Edel-Prostitutionsrings hat Selbstmord begangen. Die als "D.C. Madam" bekannt gewordene Deborah Jean Palfrey wurde nach Polizeiangaben am Donnerstag in einem Schuppen im Bundesstaat Florida erhängt aufgefunden.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/washington-chefin-von-callgirl-ring-begeht-selbstmord-1.187433

Zufälle gibts oder? ;)

Wirklich wahr....:cool:

Werbung:
Es ging ums "Täter" sein. Und Täter laden Schuld auf sich?
Ich persönlich fühle mich nicht schuldig an den Verbrechen der Nazi-Generation.
Es ist einfach so, dass immer mal wieder die "Schuldfrage" im Raum steht und wenns nur unterschwellig ist. Ich akzeptiere jeden, der sich das Büßerhemd anzieht, ich tus nicht.

Genau das meine ich mit unterschwellig.....
In der Bibel steht so viel, von mir aus gern, aber ich fühle mich allein meinem Gewissen verpflichtet.

Sorry, aber "Schuld" geschieht immer nur im eigenen Kopf. Dazu braucht man nicht mal die Esoterik bemühen, das "attestieren" den Deutschen auch Wissenschaftler/Historiker. Von Nazi-Generation rede ich nicht, auch das passiert in deinem eigenen Kopf. Wenn du dich allein deinem Gewissen verpflichtet fühlst, hast du das für dich so entschieden. Klar. Das hat aber nichts damit zu tun (und auch nicht mit der Bibel!), dass derartige menschliche Katastrophen wie Kriege u.dgl. in der Seele des Menschen Verletzungen verursachen, die durch Erzählungen von ""alt"" an ""jung"", durch Geschichtsaufzeichnungen bzw. -unterricht permanent weitergegeben werden - und in der Seele des jungen Menschen unterschwellig sehr wohl was machen. Man muss die Bibel nicht mögen (ich mag sie auch nicht sonderlich). Es reicht, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, was solche ""Geschichten"" mit einem machen können.

Meine Aussage ist nicht das Kriege dort unten gerechtfertigt wären. Sie würden auch ohne Zutun der USA stattfinden.
Lg
Any

Was zu beweisen wäre, ob sie in dieser Häufigkeit, in dieser Länge und Intensität stattfinden würden. Aber nachdem du dich in der Möglichkeitsform ergehst, schiesst du einfach nur heisse Luft.

Ja nun. Dieses Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge, die hier Einlass gewährt bekommen.

Ist das nicht human?

Und das ggü Staaten und seiner Bevölkerung, die mit den damaligen Ereignissen nichts zu tun hatten. Die sogar selbst Feinde derer sind, die Hitler seinerseits ermorden ließ.

Condemn hatte ausgeführt, dass auch Israel mit ein Grund für ein "ausgewogenes Machtverhältnis" ist, wo sich die USA einmischen. Und wie nett die muslimischen Staaten wären, wenn Israel plötzlich allein dastünde, möchte ich nicht wissen.
Aber Hauptsache Deutschland muss Wiedergutmachung leisten. Das lenkt gut ab. ;)

Lg
Any

Wenn man menschlich ist, kann man auch ganz ohne Berechnung human agieren. Ist dir das etwa fremd? ^^ Abgesehen davon finde ich das nicht human, sondern nur recht und billig - ganz ohne Politik und Glaubenskriege, sondern weil DE das mit Abstand grösste und wirtschaftlich stärkste Land in Europa ist. Wenn du Humanität willst, dann schau in die Türkei mit 2,5 Mio. und schau in den Libanon mit 4 Mio. Flüchtlingen. Da ist für DE noch vieeeeeeeel Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Irleand

Dazu hatte ich auch bereits 2 Mal hier eine ausführliche Info gepostet...
mit der angeblichen Überalterung unserer Gesellschaft....
Das ist nämlich Unsinn...und es gab schon Lösungsansätze...

einer der links ist aber wieder so ein "gefährlicher" link
von den Nachdenkseiten...sollte die Nahles aber vielleicht auch mal lesen...

Wenn man sich die Fakten mal vor Augen hält, dann besteht überhaupt kein Grund zu jedweder Angst (jedenfalls von Seiten der Deutschen oder der Österreicher, die Flüchtlinge haben da viel eher Grund zu - leider), ganz im Gegenteil.

http://www.welt.de/wirtschaft/article146478956/Deutschland-hat-Glueck-mit-seinen-Fluechtlingen.html
Deutschland hat also Glück mit den Flüchtlingen - wenn die Weichen beizeiten richtig gestellt werden (also Integration).

Nahles sieht Flüchtlinge als Chance für die Wirtschaft: (16.05 Uhr)
Arbeitgeber, Gewerkschaften und Politiker haben darüber beraten, wie Flüchtlinge der deutschen Wirtschaft helfen können. Bundesarbeitsministerin Nahles sagte, dass 70 Prozent der Flüchtlinge jünger als 30 Jahre seien. Deshalb könnte Deutschland mit seiner alternden Bevölkerung davon profitieren - allerdings nicht sofort.
http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage312670.html

Es wurde mehrfach aufgezeigt, dass die Flüchtlinge nur einen winzigen Bruchteil dessen kosten, was die Wirtschaftskrise mal so eben gekostet hat - das, was man in 15 Jahren "ernten" kann, steht in keinerlei Verhältnis zu diesen (vergleichsweise) Winzkosten!

Warum also diese ganzen irrationalen, beschwörerischen bis verschwörerischen Gegenposts voller Angst und dumpfen Andeutungen?
Soll so eine Realität geschaffen werden im Sinne einer negativen selbst-erfüllenden Prophezeihung (bei so einer Haltung bei ausreichend vielen Bürgern kann es kippen!).

Die Legende lebt...
ich kopiere mal meinen Beitrag von irgendwo vor 600 Seiten hier rein...

Ich kann diesen Schwachsinn mit demografischem Wandel und angeblicher Übergreisung von Deutschland echt nicht mehr hören.... die Lüge lebt weiter, egal ob sie schon zig-fach widerlegt wurde, dieser Mist taucht immer und überall (auch in den Medien) wieder auf...wird IMMER WIEDER als Argument angeführt...

Die 4 Lügen über den demografischen Wandel
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/131009_irrtuemer_demografischer_wandel_dossier_613.pdf
hier wurden sogar ganz klare Vorschläge gemacht, was man dagegen tun könnte... von Einwanderung ist da aber nicht die Rede...eher von Dingen wie "sichere Arbeitsplätze", "Stärkung der Familien"...und "für bessere Schul- und Ausbildung sorgen"... komisch, in all diesen Bereichen sehe ich seit Jahren eher das Gegenteil an Entwicklung... Kürzungen und Einschränkungen ohne Ende...sind aber nebenbei bemerkt auch alles Forderungen von Sara Wagenknecht an die Regierung...
vielleicht machst du dir ja die Mühe...das auch mal zu lesen?

Zu zwei kann ich auch diesen Mist nicht mehr hören, dass wir uns Arbeitsfachkräfte rein holen, die wir dringend brauchen... totaler Nonsens... man sollte vielleicht mal lieber beginnen, dafür zu sorgen, dass alle die schon hier leben vernünftige Schulbildung und Ausbildung erhalten und vernünftiges Geld verdienen und DAFÜR die Voraussetzungen wie vorgeschlagen schaffen?
Es gibt eine bestimmte Gruppe, die da ein riesiges Interesse dran hat, an der Einwanderung ...jaaaa... die erhalten auch diese Demografie-Lüge fleissig am Leben
Ach ja, WER hatte noch mal dieses immense Interesse an der Zuwanderung?

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-arbeitsmarkt-integration-arbeitgeber

Was ich echt garnicht mehr hören kann, ist dieses "der Arbeitsmarkt braucht gut qualifizierte Fachkräfte... "... weil s.o. bezügl. der Demografielüge und die eigentlich einfache Lösung, die "leider" eine Umverteilung des Geldes von oben nach unten bedeuten würde...
http://www.taz.de/!5049986/

und weil es schlicht nicht stimmt, dass mit den Flüchtlingsströmen jetzt so viele hochqalifizierte hier hin kommen, AUCH DAS IST SCHLICHT EINE LÜGE...
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-fuer-arbeitsmarkt-qualifiziert-13813576.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-09/fluechtlinge-arbeitsmarkt-arbeitslosenquote-qualifizierung

soso... und WER darf das dann wieder bezahlen? Hm? Die Arbeitgeber vielleicht, die ja so händeringend Arbeitsfachkräfte suchen? ich lach mich tot...
Neeeee, die Einstellung der Arbeitgeberlobby lautet in etwa so:
"Wir wollen diese Flüchtlinge hier, damit WIR nichts abgeben müssen, um die Probleme innerhalb der eigenen Bevölkerung dem demografischen Wandel entgegenwirkend zu lösen... wir kriegen nämlich durch NOCH mehr Konkurrenz und noch mehr Arbeitslose hier wieder Billigkräfte zu Hauf und picken uns die paar gut qualifizierten raus. Um den Rest kann sich ja die Allgemeinheit kümmern. Was kümmerts uns, dass die meisten von denen die kommen, die Sozialsysteme und Bildungssysteme NOCH mehr belasten werden? WIR müssen das ja nicht bezahlen, wir profitieren nur von denen, die wir "gebrauchen" können und um den anderen Scheiss kann sich gefälligst der Staat (also der Steuerzahler) kümmern. Wir geben doch nix von unseren Fantastillionen ab, um die Probleme für De mit der Bevölkerung zu bewältigen, die hier schon lebt...NEEEIIIINNNN.... "

...und wieder wird NOCH mehr von unten nach oben verteilt, die Bevölkerung NOCH mehr ausgepresst wie die Zitronen...denn es wird Geld benötigt werden für Flüchtlingshilfe, Integration, Schulbildung, Sprachkurse, Unterbringung, Ausbildung, SEHR viel Geld... und viele Neubürger werden die Sozialsysteme belasten bis ans Limit und darüber hinaus, alles andere wäre eine Lüge... und wer tatsächlich glaubt, dass eine große Anzahl der Einheimischen KEINE massiven Einschränkungen wird hinzunehmen haben, natürlich die, die eh schon am unteren Rand vor sich hinkrebesen (logisch) und statt DAGEGEN mal gemeinsam Sturm zu laufen, spaltet sich die Nation an den Flüchtlingen und geht sich gegenseitig an die Gurgel, wirft sich gegenseitig Neid, braune Gesinnung und was weiss ich nicht noch alles vor...

Gruß, Luckysun

Nein, die Frau kann eins und eins zusammenzählen. (wie jeder andere auch, der ein wenig nachdenkt)

Meines Eindrucks nach sind in diesen Threads hauptsächlich die User zwischen ca. 35 und 55 Jahren vertreten, also die, die es im Rentenalter ziemlich hart erwischen wird, wenn nichts passiert.
Mir macht es nichts aus, bis 70 oder länger zu arbeiten, aber das geht bestimmt nicht allen so.
Eine andere Lösung als das oder Zuwanderung gibt es kaum.
Und die Zuwanderung bekommen wir jetzt so "einfach"! (einfach für uns; leider auf dem Rücken der schrecklichen Füchtlngsschicksale).
Totaler Unsinn... siehe meine Antwort von grad...
Daran kann man aber schön sehen, dass einige user hier das meiste von meinen Beiträgen gar nicht gelesen haben, da ich das ja nun schon mehrfacdh postete, komischerweise kam DARAUF bisher noch nicht einmal eine Reaktion... ausser Schweigen... es wird hartnäckig ignoriert...

;)

Was meinst du, was in einer Analyse der Wirtschaftsforschung steht, die die Zeit in 15 Jahren ohne Zuwanderung beleuchten würde? DAS wäre ganz sicher nicht mehr gut verkraftbar, das wäre ein Katastrophe!
Nöööö, das wäre mehr Wohlstand für alle, vor allem für Familien, damit mehr Kinder und bessere Schul- und Ausbildung... :whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben