Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem ippnw Bericht ist der Spiegel auch der Lügen überführt, falls du ihn gelesen hast ;)

Ja, hab ich... Der Spiegel ist mit vielem aufgeflogen. Andere allerdings auch.

Seit einiger Zeit trommeln sie alle gegen Russland. Der Focus hat sogar nen Video gebracht indem erklärt wird, wie heuchlerisch doch Putin sei, weil der nämlich nicht nur den IS bekämpfe um den IS zu bekämpfen. Der macht das um Assad an der Macht zu halten. Und der Beweis war, dass der nämlich auch die US-CIA-Terroristen bombardieren würde. :D

Ehrlich, das ist soooo schlecht. Was früher total geleugnet wurde, wird jetzt auf einmal zur Normalität verdreht seit Russland die CIA-Schergen gleich mit unter Feuer nimmt.
 
Werbung:
Man kann es kaum glauben, so irrwitzig ist das.

Kaum glauben kann ich, dass der Irrwitz trotzdem so gut funktioniert. Ich meine... es fällt mittlerweile vielen auf. Aber nach wie vor gilt das alles für eine Mehrheit als seriös! Oder auch Wikipedia. Früher konnte man dort bei WTC7 noch unheimlich viele Infos finden die selbstentlarvend war. Da stand z.B. das NIST sagt, dass es unmöglich sei genug Sprengstoff reinzubringen, gleichzeitig behaupten die ja dass das Feuer nur eine einzige Säule schwächte und dann einen Kollaps auslöste.

Diese seltsame Argumentation ist denen dann irgendwann aufgefallen und seitdem gibts die Info nicht mehr.

Oder über das was ich eben verlinkte. Der Escort-Service... man fand die Info das Cheney dort Kunde war. Mittlerweile nicht mehr.

Oder über die Carleyle Group. Man fand die Info, dass Bush's und Bin Ladens da gemeinsame Sache machten. Mittlerweile findet man BEIDE Namen nicht mehr.

Es wird so unglaublich viel zensiert.
 
Dick Cheney hat auch mitgemacht. Seitdem sitzt der im Rollstuhl. Hartes Zeug... :D






Eigentlich war Cheney Kunde einer Dame namens Deborah Jane Palfrey:


Dick Cheney was customer of DC Madam
http://www.dailykos.com/story/2007/05/11/333669/-Dick-Cheney-was-customer-of-DC-Madam


Früher stand das übrigens sogar mal in Wikipedia. Die zensieren da mittlerweile ohne Ende.



Die wiederum erzählte in der Alex-Jones-Show das sie etwas wisse und vor Gericht erzählen würde. Er fragte was... sie sagte, sie würde das vor Gericht machen. Er fragte dann, weil es eben im Umfeld von 9/11 zu einigen seltsamen Todesfällen und vermeintlichen Selbstmorden gekommen ist, ob sie an Selbstmord denke usw... sie lachte und sagte nein. Das Video finde ich gerade nicht, weil es so viele gibt. Aber... was ich noch genau weiß war, dass sie lachte und mehrfach sagte, sie würde sich sicher nicht umbringen und Jones fragte mehrfach nach.

Dann:

Chefin von Callgirl-Ring begeht Selbstmord

Die Dienste der "D.C. Madam" waren auf Diskretion angelegt. Im vergangenen Jahr brachte ein Prozess ihre Arbeit an die Öffentlichkeit - und Politiker zu Fall. Nun wurde die Frau tot aufgefunden.

Die wegen Zuhälterei verurteilte Chefin eines schillernden Washingtoner Edel-Prostitutionsrings hat Selbstmord begangen. Die als "D.C. Madam" bekannt gewordene Deborah Jean Palfrey wurde nach Polizeiangaben am Donnerstag in einem Schuppen im Bundesstaat Florida erhängt aufgefunden.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/washington-chefin-von-callgirl-ring-begeht-selbstmord-1.187433


Zufälle gibts oder? ;)
Gib bei Google alex jones show deborah jane palfrey ein und geh auf den Link unter
www.dailyunconstitutional.com

Da ist sogar der Text nachzulesen.

(Wenn ichs mitm Handy könnte, hätte ichs direkt verlinkt...)

Kinnaree
 
Gib bei Google alex jones show deborah jean palfrey ein und geh auf den Link unter
www.dailyunconstitutinal.com

Da ist sogar der Text nachzulesen.

(Wenn ichs mitm Handy könnte, hätte ichs direkt verlinkt...)

Kinnaree

Oh ja, danke! Hast Recht. Ich hatte nur auf YouTube gesucht.

Hier kann man alles nachlesen und auch das Video ist dort zu finden:
http://www.dailyunconstitutional.com/2636-deborah-palfrey-911-witness-suicided-by-the-government/

Da sind sogar Infos zu einigen anderen Menschen die im Zusammenhang mit 9/11 starben. Die Wahrscheinlichkeit früh zu sterben ist unter 9/11-Zeugen deutlich erhöht.

Der extremste Fall ist übrigens der hier:

Barry Jennings
Barry Jennings was the former New York Housing Authority Emergency Coordinator.

On 9/11, Barry Jennings reported that he and Michael Hess had been blown back by a big explosion inside Building 7.

He later said in an interview that he had heard explosions in Building 7 before either Tower had collapsed.

He also reported that he was stepping over bodies, contradicting the official gov’t claim that no one died in Building 7.

Barry died mysteriously on August 19, 2008 — two days before the release of the NIST Report’s first draft.


Ein Dokumentarfilmer wollte herausfinden was mit Jennings geschah. Er engagierte einen Privat-Detektiv und bezahlte ihn. Der gab kurz darauf das Geld zurück und bat darum ihn nie wieder zu kontaktieren. Es ist nie herausgekommen was mit Jennings geschah... zumindest habe ich nie etwas gefunden.


The cause of Jennings' death has not been made public, and a private investigator hired by Avery to discover the cause and circumstances surrounding his death refused to proceed with the investigation. In spite of the significance of Jennings' position with NYC on 9/11 and his controversial eyewitness testimony regarding the collapse of WTC7, the media has not investigated or reported on his death, nor reported on his statements.
http://barryjenningsmystery.blogspot.de


Allerdings glaube ich nicht, dass alle dort aufgeführten Personen ermordet wurden. Einige werden wirklich einfach nen Unfall gehabt haben. Gleichzeitig glaube ich, dass nicht alle wirklich dort aufgeführt sind die im 9/11-Kontext ermordet wurden.
 
zum thema "es üüüüüüüüst koiiin göööööööööld daaaaaa"



Hat er von mir geklaut... ich war erster. :D

Konkret: Viel Geld! Erstens sollte es eine Vermögensabgabe geben... z.B. alle die im Jahr 1 Mio und mehr verdienen sollten einiges davon abgeben um bei humanitären Katastrophen dieser Art zu helfen. Dann sollte es eine Finanztransaktions-Steuer geben. Auf jeden Scheiß müssen Steuern gezahlt werden, die Lebenshaltungskosten steigen selbst für Arme weil die Steuern immer weiter steigen. Aber die Billionen-Transaktionen die so viel Unheil angerichtet haben sollen ohne Steuern ablaufen? Das ist krank. Alleine damit könnte man unglaublich viel machen.
 
Werbung:
Warum soll man denn noch WTC7 sprengen, obwohl es von keinem Flugzeug getroffen wurde?
Welcher Verschwörer macht sowas? "Ja, wir crashen 2 Flugzeuge ins WTC, sprengen dann die Türme, und übrigens, WTC7 jagen wir auch noch in die Luft". Da hätte der Mitverschwörer dir den Vogel gezeigt: "Wie sieht denn das aus, und wozu ein weiteres vergleichbar kleines Gebäude in die Luft jagen. Vielleicht findet noch jemand bis dahin unsere Sprengvorrichtung bis das Gebäude dann einen halben Tag später, wie du willst, dann auch noch zerstört wird".

Außerdem haben die Ermittler keine Sprengstoffrückstände gefunden (siehe Wikipedia)

Überhaupt ist gar nicht nachvollziehbar weshalb man dieses Risiko der Entdeckung (bei Anbringung, bei Untersuchung, durch weitere Mitwisser) überhaupt eingehen muss? Als ob die 4 Flugzeuge in das WTC und das Pentagon (und eins kam nicht ans Ziel) nicht ausgereicht hätten, einen Kriegsgrund zu haben (wäre es eine Verschwörung gewesen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben