Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Steilvorlagen wie das Bild darf man einfach nicht ignorieren. :D

Absolut... und das richtig heiße Material hab ich bisher ja noch zurückgehalten. :D

293457625_10b568f7c7.jpg

george+bush+kissing.jpg

Auch Terroristen können verliebt sein...

Aber hiermit hat er Bandar dann das Herz gebrochen, so dass der die Türme und so kaputtgemacht hat...

enhanced-buzz-13491-1369943653-26.jpg

Und weil Bush ihn irgendwie verstehen konnte... hat er gesagt: Ach, Schwamm drüber!

Sind danach wieder gute Kumpel gewesen... kann aber auch sein, dass das aus einer Paar-Therapie-Sitzung ist. :D

Prince_Bandar_bin_Sultan_with_G.W._Bush.jpg

Werbung:
zuerst in der Verantwortung der Eltern, ja, ist das nicht traurig, dass Eltern ihren Kindern, dass zumuten?

Ich würde mein Kind so was nicht erleben lassen-

Die Eltern hätten sicher gern alles getan, damit ihr Kind sowas nicht erleben muß, sie fliehen ja eben gerade, um ihr Kind und sich selbst in Sicherheit zu bringen.

Weiß nicht, fliehen nur die Männer, passt es nicht, nimmt ein Mann dann seine Frau und sein Kind mit, ist es auch wieder nicht recht. o_O

Die finden ua derzeit statt.
Weißt du, was eine echt positive Überraschung wäre?

WENN DU DICH EIN EINZIGES MAL NUR AUCH NUR FÜR 5 MINUTEN DARAN ERINNERN WÜRDEST, WAS DU SELBST GESCHRIEBEN HAST.

Was bliebe den an dem Thema interessierten Mitlesenden und Mitschreibenden erspart. Dieses ewige Drüberscrollen über ewig sich wiederholende Gedächtnislücken.

:sick:
Kinnaree

Obamas Rede 9/11....

Sein Vorgänger George W. Bush habe gleich nach 9/11 klargemacht, dass die USA niemals einen Krieg gegen den Islam oder irgendeine andere Religion führen werden. Dies sei ein "großer Verdienst" von Bush, lobte der US-Präsident.

Obama zog eine Bilanz des letzten Jahrzehnts: "Diese vergangenen zehn Jahre haben Amerikas Entschlossenheit gezeigt, seine Bürger zu verteidigen." Zwei Millionen Amerikaner seien seit den Terroranschlägen dafür in den Krieg in fremde Länder gezogen. Sie hätten bewiesen, dass niemand den USA einen Schaden zufügen könne, ohne dafür bestraft zu werden, sagte der US-Präsident.

In seiner Rede ging Obama auch auf die Verpflichtungen der USA gegenüber Afghanistan und Irak ein: Ein Krieg an sich sei "nicht glorreich". Die Stärke der USA werde auch daran gemessen, ob sie ihr Versprechen einhalten können, diese Länder freien Völker und souveränen Staaten zu überlassen. "Und in unserem Verlangen, uns von einer Dekade des Krieges in eine Zukunft des Friedens zu bewegen."

:blue2:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ama-beschwoert-amerikas-einheit-a-785662.html

Absolut... und das richtig heiße Material hab ich bisher ja noch zurückgehalten. :D

293457625_10b568f7c7.jpg

george+bush+kissing.jpg

Auch Terroristen können verliebt sein...

Aber hiermit hat er Bandar dann das Herz gebrochen, so dass der die Türme und so kaputtgemacht hat...

enhanced-buzz-13491-1369943653-26.jpg

Und weil Bush ihn irgendwie verstehen konnte... hat er gesagt: Ach, Schwamm drüber!

Sind danach wieder gute Kumpel gewesen... kann aber auch sein, dass das aus einer Paar-Therapie-Sitzung ist. :D

Prince_Bandar_bin_Sultan_with_G.W._Bush.jpg

Hach, welch tragisches Melodram! Wann wird es verfilmt?:D

Obamas Rede 9/11....

Sein Vorgänger George W. Bush habe gleich nach 9/11 klargemacht, dass die USA niemals einen Krieg gegen den Islam oder irgendeine andere Religion führen werden. Dies sei ein "großer Verdienst" von Bush, lobte der US-Präsident.

Obama zog eine Bilanz des letzten Jahrzehnts: "Diese vergangenen zehn Jahre haben Amerikas Entschlossenheit gezeigt, seine Bürger zu verteidigen." Zwei Millionen Amerikaner seien seit den Terroranschlägen dafür in den Krieg in fremde Länder gezogen. Sie hätten bewiesen, dass niemand den USA einen Schaden zufügen könne, ohne dafür bestraft zu werden, sagte der US-Präsident.

In seiner Rede ging Obama auch auf die Verpflichtungen der USA gegenüber Afghanistan und Irak ein: Ein Krieg an sich sei "nicht glorreich". Die Stärke der USA werde auch daran gemessen, ob sie ihr Versprechen einhalten können, diese Länder freien Völker und souveränen Staaten zu überlassen. "Und in unserem Verlangen, uns von einer Dekade des Krieges in eine Zukunft des Friedens zu bewegen."

:blue2:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ama-beschwoert-amerikas-einheit-a-785662.html

Ja, grauenhaft und verlogen ohne Ende. Allerdings erwarte ich von einem US-Präsidenten nichts anderes.

Was mich ehrlich gesagt mehr zum Kotzen bringt, ist, wie dann das linke Sturmgeschütz der Demokratie, dieser unglaublich kritische Spiegel ihn bejubelt:

Mit einer bewegenden Rede hat US-Präsident Obama der Terroranschläge vom 11. September gedacht - und die Stärke seines Landes beschworen. Die USA hätten sich der Angst nicht ergeben.

Der Spiegel gehört in Sachen 9/11 zum Erbärmlichsten Blatt überhaupt. Übrigens habe ich mal in deren Forum einfach Zitate und Links der offiziellen Untersuchung posten wollen. Nix Verschwörungstheorien oder alternative News... nur Zitate aus dem Untersuchungsbericht und von NIST. Bumm, war ich gesperrt. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben