Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Die sind inzwischen vermutlich leicht altersdement und werden wieder wie die Kinder. Heiheihoppsassa!
Bush leidet ja seit 9/11 sowieso schon an partieller Amnesie, will mir scheinen.
zuerst in der Verantwortung der Eltern, ja, ist das nicht traurig, dass Eltern ihren Kindern, dass zumuten?
Ich würde mein Kind so was nicht erleben lassen-
Ich werde mir noch ein paar politisch unkorrekte Witze über die sexuellen Vorlieben alter Terror-Kumpels einfallen lassen, wenn das die Stimmung in diesem Thread so gut auflockert...
OK - kein Grund zur Aufregung.
Allerdings ist mir hier noch kein Beitrag begegnet, der ein Schreckensszenario malt, in das sich hier jemand reinsteigert hat. Aber jetzt hast du zumindest nochmal drauf hingewiesen
Die Szenarien, die hier beschrieben werden basieren auf realistischen Betrachtungen und haben sich, in Laufe dieses Fadens, leider vielfach bereits bestätigt.
Die sind inzwischen vermutlich leicht altersdement und werden wieder wie die Kinder. Heiheihoppsassa!
Bush leidet ja seit 9/11 sowieso schon an partieller Amnesie, will mir scheinen.
Ich werde mir noch ein paar politisch unkorrekte Witze über die sexuellen Vorlieben alter Terror-Kumpels einfallen lassen, wenn das die Stimmung in diesem Thread so gut auflockert...
Und da ist er ja auch nicht der Einzige. Bei so vielen offenen Fragen muss das doch ein historischer Fall von kollektiver Amnesie sein, der da so viele Menschen befallen hat. Anders kann man sich das doch nicht erklären.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.