Sorry, aber das ist einfach eine dumme Argumentation. Destabilisieren kann nur wer es zulässt? Du meinst vermutlich "destabilisiert WERDEN kann nur ......". So oder so ist das falsch. Wenn ein Land auf einmal mit False-Flag-Attacken überrannt wird, Zivilisten sterben und die Regierung scheint schuld zu sein, die Regierung es mit Terroristen zu tun hat und in ihrem Kampf dagegen wieder Zivilisten sterben....
Man kann JEDES Land auf die Art destabilisieren wenn man die Macht dazu hat. Und der Westen hat sie. Du denkst Dir eine Scheinwelt zusammen...
Und natürlich kritisiere ich auch islamistische Gewalt. Es ist aber eben ein Fakt, dass die muslimische Welt seit mehr als hundert Jahren nicht in Ruhe gelassen wurde. Es ist Fakt, dass der Westen mittels Lügen, und ich meine damit LÜGEN, in Krieg und Chaos gestürzt wurde! Das denke ich mir doch nicht aus!
Ansonsten kannst Du ja mal begründen warum die USA den Irak bombardierten. Oder Libyen. Afghanistan. CIA-Terror-Söldner nach Syrien schickten usw.usf. Auch Pakistan wird ja nicht in Ruhe gelassen.