Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja... und unser System ist ja total auf Expansion angewiesen. Gerade weil wir endloses Wachstum bräuchten (schlicht irrational) um das Schuldenproblem auch nur irgendwie zu begrenzen, muss es sich natürlich ständig ausbreiten. Es ist per se imperialistisch und dieser Imperialismus läuft ja auch fernab von Kriegen und offensichtlicher Gewalt.

Es ist aber eben auch ohne offensichtliche Gewalt sehr destruktiv für die Märkte die dann vereinnahmt werden. Unsere Konzerne sind ja wie Kraken und der Mythos, wir würden Wohlstand exportieren, ein funktionierendes System in Bereiche dieser Welt bringen denen es mies geht..., ist eben ein Mythos weil es sich im Kern ja wirklich um totale Ausbeutung von Ressourcen und Menschen handelt.

Und wir sind ja tatsächlich darauf angewiesen. Unsere Ökonomie würde nicht funktionieren, wollten wir sie nur auf unseren Teil der Erde begrenzen und ausschließlich Handel mit anderen Kulturen treiben.
Dann frage ich mich, wieso du auf diese Demografielüge reinfällst, wenn du das mit dem Wachstum durchschaut hast?
Die Lösungen müssen eben andere sein für unser System und die heissen: UMVERTEILUNG!
 
Wir profitieren immer noch von den damaligen Untaten...und...solange es in Deutschland/Österreich immer noch Menschen gibt...die rechte Idiotologien tolerieren und Angst "vorm schwarzen Mann" haben...gibt es noch viel zu tun...und es liegt an jedem einzelnen...gegen Rassismus zu kämpfen...bis er endgültig besiegt und nur noch eine Gruselgeschichte aus der fernen Vergangenheit ist.
Ich weiß jetzt nicht wer hier ... oder anderswo ... "Angst vorm schwarzen Mann" hat, ich kenne da niemanden.

Es ist gefährlich jedem, der diese unkontrollierte bzw. vollkommen außer Kontrolle geratene Zuwanderung kritisiert und seine Bedenken dazu anmeldet als Rassist zu bezeichnen und in die rechte Ecke zu stellen, denn irgendwann ist diese "rechte Ecke" wirklich wieder vorhanden ... und nicht nur in kleinen Gruppen.
Da wird Leuten so lange eingeredet dass sie Nazis sind, bis sie es dann vielleicht selbst glauben.

Ich rede da nicht von braunen Aufmärschen und angezündeten Unterkünften, sondern vom Umgang unserer Geselkschaft miteinander, und vor allem hier in diesem Forum. Man muss nur mal verfolgen mit welcher Selbstverständlichkeit anderen Usern braunes Gedankengut unterstellt wird, nur weil sie an den derzeitigen Zuständen Kritik üben.

Welche Idee hast du, wo und wovon die Unmengen von untergetauchten, nicht registrierten Flüchtlingen jetzt wohl leben?

R.
 
Es soll ja eben keiner von ihnen fliehen!! Die sollen sich doch selber darum kümmern, dass es dort wieder besser wird! Kein Mumm in den Knochen ham die! Müssen sich auch noch andere um ihr Chaos kümmern! Tzzzz...


Eben...wenn die Deutschen ihre Söhne in den Krieg schicken konnten...für Führer und Vaterland...dann können die das doch auch....


Sage
 
Dann frage ich mich, wieso du auf diese Demografielüge reinfällst, wenn du das mit dem Wachstum durchschaut hast?
Die Lösungen müssen eben andere sein für unser System und die heissen: UMVERTEILUNG!

Freiwillig wird m.E. gar nichts umverteilt. "Sie" werden so lang weitertun, bis wir entweder alle an unserem maßlosen Konsum "hopps gehen", oder das System implodiert. Und gerade was Lebensmittel betrifft, halte ich die Globalisierung für mehr als bedenklich.
 
Sorry, aber das ist einfach eine dumme Argumentation. Destabilisieren kann nur wer es zulässt? Du meinst vermutlich "destabilisiert WERDEN kann nur ......". So oder so ist das falsch. Wenn ein Land auf einmal mit False-Flag-Attacken überrannt wird, Zivilisten sterben und die Regierung scheint schuld zu sein, die Regierung es mit Terroristen zu tun hat und in ihrem Kampf dagegen wieder Zivilisten sterben....

Man kann JEDES Land auf die Art destabilisieren wenn man die Macht dazu hat. Und der Westen hat sie. Du denkst Dir eine Scheinwelt zusammen...

Und natürlich kritisiere ich auch islamistische Gewalt. Es ist aber eben ein Fakt, dass die muslimische Welt seit mehr als hundert Jahren nicht in Ruhe gelassen wurde. Es ist Fakt, dass der Westen mittels Lügen, und ich meine damit LÜGEN, in Krieg und Chaos gestürzt wurde! Das denke ich mir doch nicht aus!

Ansonsten kannst Du ja mal begründen warum die USA den Irak bombardierten. Oder Libyen. Afghanistan. CIA-Terror-Söldner nach Syrien schickten usw.usf. Auch Pakistan wird ja nicht in Ruhe gelassen.
Auch am Iran wird geduldig gesägt... das dauert nur länger, weil der so mächtig ist und recht gut aufgestellt...
aber ich bin da "zuversichtlich"...so lange hier die Masse nicht gegen diese Machenschaften protestiert, wird auch das irgendwann schon klappen... und dann jammern alle wieder, dass die Iraner dann auch noch hier hin flüchten...:wut2:
 
Auch am Iran wird geduldig gesägt... das dauert nur länger, weil der so mächtig ist und recht gut aufgestellt...
aber ich bin da "zuversichtlich"...so lange hier die Masse nicht gegen diese Machenschaften protestiert, wird auch das irgendwann schon klappen... und dann jammern alle wieder, dass die Iraner dann auch noch hier hin flüchten...:wut2:

Da kommt vorher noch Afrika...
 
...joah und obendrein scheint der Mensch auch ein äussert schadenfrohes Wesen zu sein, wie man hier lesen kann...
ich in grad etwas entsetzt, @ralrene , wie man sich über viel schlimmere Zustände in den Ballungsgebieten lustig machen kann... wenn man selber priveligierter lebt...

Also ehrlich, am Bahnhof in Hagen möchte ich auch nicht wohnen. Und die, die die Gegend kennen, ganz gewiss auch nicht. Da braucht man jetzt auch nicht so zu tun, als sei dort vorher das Paradies gewesen.
 
Gewalt und Glaubenskriege gibt es dort seit Jahrhunderten auch ohne die USA. Jedes der Diktaturen und Religionsstaaten da unten kämpft nur für die eigenen Interessen. Das destabilisiert. Religion ist der größte Schwachpunkt dort, über den sich Menschen gegeneinander aufbringen lassen.

Gäbe es kein Öl, gäbe es trotzdem Kriege und Menschenrechtsverletzungen.

Abgesehen davon hilft Deutschland. In einem enormen Umfang. Jetzt.

Lg
Any
Sorry Any, das ist doch Quatsch...
die Länder waren und sind de fakto dabei, sich von innen heraus zu reformieren und modernisieren in ihrer Denke, es wird aber immer wieder durch die false flag-Aktionen aus dem Westen VERHINDERT und dann mit dem Finger drauf gezeigt, wenn die Radikalen dort an die Macht gelangen--->undzwar mit Hilfe des Westens!!!
Gaddafi war dabei, dort eine große breite Einheit zu schaffen aus sehr vielen Ländern des arabischen, östlichen, nordafrikanischen Raumes, das wäre eine echte Front gegen den ach-so-mächtigen Westen gewesen und DAS ist der Grund, warum dort alles destabilisiert wird...
WIR im Westen durften uns ja schließlich auch selber und ohne fremde Einmischung vom ach-so-christlichen Kreuzritter des Mittelalters zum heutigen ach-so-zivilisierten Westler entwickeln...

Warum gesteht man denen nicht das gleiche Recht zu, sich von innen heraus zu verändern?
 
Werbung:
NEIN.

...

Aber das alles kann ja NIE WIEDA PASSIERN.

Weil das war ja alles DAMALS und jetz iss dassja nichmeah.

:sick:
Kinny


Genau...deshalb wurde ich ja auch schon als Spinner bezeichnet (noch ahrmlos) wenn ich schon vor Jahren geschrieben habe, daß der braune Sumpf in Deutschland nur darauf wartet, wieder richtig aktiv werden zu können...und daß die NuÄtschEsoszene einen großen Beitrag zur Gesinnungsräunung der Bevölkerung beiträgt.


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben