Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eltern hätten sicher gern alles getan, damit ihr Kind sowas nicht erleben muß, sie fliehen ja eben gerade, um ihr Kind und sich selbst in Sicherheit zu bringen.

Weiß nicht, fliehen nur die Männer, passt es nicht, nimmt ein Mann dann seine Frau und sein Kind mit, ist es auch wieder nicht recht. o_O



Es soll ja eben keiner von ihnen fliehen!! Die sollen sich doch selber darum kümmern, dass es dort wieder besser wird! Kein Mumm in den Knochen ham die! Müssen sich auch noch andere um ihr Chaos kümmern! Tzzzz...
 
Werbung:
Der Spiegel gehört in Sachen 9/11 zum Erbärmlichsten Blatt überhaupt. Übrigens habe ich mal in deren Forum einfach Zitate und Links der offiziellen Untersuchung posten wollen. Nix Verschwörungstheorien oder alternative News... nur Zitate aus dem Untersuchungsbericht und von NIST. Bumm, war ich gesperrt. :D
Man kann es kaum glauben, so irrwitzig ist das.
 
Weißt du, was eine echt positive Überraschung wäre?

WENN DU DICH EIN EINZIGES MAL NUR AUCH NUR FÜR 5 MINUTEN DARAN ERINNERN WÜRDEST, WAS DU SELBST GESCHRIEBEN HAST.

Was bliebe den an dem Thema interessierten Mitlesenden und Mitschreibenden erspart. Dieses ewige Drüberscrollen über ewig sich wiederholende Gedächtnislücken.

:sick:
Kinnaree


Ja, das wundert mich auch immer wieder...
 
Obamas Rede 9/11....

Sein Vorgänger George W. Bush habe gleich nach 9/11 klargemacht, dass die USA niemals einen Krieg gegen den Islam oder irgendeine andere Religion führen werden. Dies sei ein "großer Verdienst" von Bush, lobte der US-Präsident.

Obama zog eine Bilanz des letzten Jahrzehnts: "Diese vergangenen zehn Jahre haben Amerikas Entschlossenheit gezeigt, seine Bürger zu verteidigen." Zwei Millionen Amerikaner seien seit den Terroranschlägen dafür in den Krieg in fremde Länder gezogen. Sie hätten bewiesen, dass niemand den USA einen Schaden zufügen könne, ohne dafür bestraft zu werden, sagte der US-Präsident.

In seiner Rede ging Obama auch auf die Verpflichtungen der USA gegenüber Afghanistan und Irak ein: Ein Krieg an sich sei "nicht glorreich". Die Stärke der USA werde auch daran gemessen, ob sie ihr Versprechen einhalten können, diese Länder freien Völker und souveränen Staaten zu überlassen. "Und in unserem Verlangen, uns von einer Dekade des Krieges in eine Zukunft des Friedens zu bewegen."


:blue2:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ama-beschwoert-amerikas-einheit-a-785662.html



Ach Gott ja, widerlich!
 
Ja, grauenhaft und verlogen ohne Ende. Allerdings erwarte ich von einem US-Präsidenten nichts anderes.

Was mich ehrlich gesagt mehr zum Kotzen bringt, ist, wie dann das linke Sturmgeschütz der Demokratie, dieser unglaublich kritische Spiegel ihn bejubelt:

Mit einer bewegenden Rede hat US-Präsident Obama der Terroranschläge vom 11. September gedacht - und die Stärke seines Landes beschworen. Die USA hätten sich der Angst nicht ergeben.


Der Spiegel gehört in Sachen 9/11 zum Erbärmlichsten Blatt überhaupt. Übrigens habe ich mal in deren Forum einfach Zitate und Links der offiziellen Untersuchung posten wollen. Nix Verschwörungstheorien oder alternative News... nur Zitate aus dem Untersuchungsbericht und von NIST. Bumm, war ich gesperrt. :D
In dem ippnw Bericht ist der Spiegel auch der Lügen überführt, falls du ihn gelesen hast ;)
 
Werbung:
Als Porno verfilmt?? Ist ja stark!! :lachen::lachen:

Dick Cheney hat auch mitgemacht. Seitdem sitzt der im Rollstuhl. Hartes Zeug... :D






Eigentlich war Cheney Kunde einer Dame namens Deborah Jane Palfrey:


Dick Cheney was customer of DC Madam
http://www.dailykos.com/story/2007/05/11/333669/-Dick-Cheney-was-customer-of-DC-Madam


Früher stand das übrigens sogar mal in Wikipedia. Die zensieren da mittlerweile ohne Ende.



Die wiederum erzählte in der Alex-Jones-Show das sie etwas wisse und vor Gericht erzählen würde. Er fragte was... sie sagte, sie würde das vor Gericht machen. Er fragte dann, weil es eben im Umfeld von 9/11 zu einigen seltsamen Todesfällen und vermeintlichen Selbstmorden gekommen ist, ob sie an Selbstmord denke usw... sie lachte und sagte nein. Das Video finde ich gerade nicht, weil es so viele gibt. Aber... was ich noch genau weiß war, dass sie lachte und mehrfach sagte, sie würde sich sicher nicht umbringen und Jones fragte mehrfach nach.

Dann:

Chefin von Callgirl-Ring begeht Selbstmord

Die Dienste der "D.C. Madam" waren auf Diskretion angelegt. Im vergangenen Jahr brachte ein Prozess ihre Arbeit an die Öffentlichkeit - und Politiker zu Fall. Nun wurde die Frau tot aufgefunden.

Die wegen Zuhälterei verurteilte Chefin eines schillernden Washingtoner Edel-Prostitutionsrings hat Selbstmord begangen. Die als "D.C. Madam" bekannt gewordene Deborah Jean Palfrey wurde nach Polizeiangaben am Donnerstag in einem Schuppen im Bundesstaat Florida erhängt aufgefunden.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/washington-chefin-von-callgirl-ring-begeht-selbstmord-1.187433


Zufälle gibts oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben