Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Um bei Bedarf Hunger zu erzeugen!
Bisher glauben ja noch einige, das würde nie passieren und beschäftigen sich lieber ausschliesslich mit anderen Themen.
Die aktuellen Probleme dürften ausreichend sein.

Wir ernten bereits als Spezies Menschen was wir gesät haben.

Lg
Any

Eben. Any weiss sich sehr gut zu wehren, sie braucht euch nicht als Kindermädchen.
Was du nicht verstehst: es geht garnicht um Any, sondern um deine Art der untergriffigen Kommunikation.
Kleines Beispiel?

-Dann halte du dich ebenso daran und mische dich nicht ein.
-Na wer wohl. Stell dich nicht so dumm an.
-Entschuldigung, aber ich glaube eher, du bist dir selbst die Nächste...
-Entschuldigung, aber ich glaube eher, du bist dir selbst die Nächste...
-Bissel sinnerfassend lesen üben wäre mal nicht schlecht.
-Any bekommt Contra von mir. Punkt. Ob's euch passt oder nicht. Vielleicht bequmt ihr euch ja mal dazu,

und so weiter und so fort.....

Übrigens, wenn du nicht willst, dass andere sich einmischen, dann nutze PN.

@Patty92, @Gabi0405

Und ich brauche euch auch nicht, weil ich mir von euch mit Sicherheit NICHT den Mund verbieten lasse.

Die Frage ist doch, wer hier wem den Mund verbieten wollte.
Ich erinnere mal:

Any kann gut selber austeilen, die braucht keinen Fürsprecher. Halte dich da raus.

Ich würde sagen, das stammt von dir und spricht Bände. Eigentlich sollte man doch wissen, was man kurz zuvor selbst geschrieben hat.

Und jetzt noch mal und endgültig einen schönen Abend dir.

Genau, bei uns ist physische Gewalt absolut verpönt, schon in der Kita wird Kindern eingeimpft, man wird weder laut noch bedrängt man andere Leute mit seinem Sprachorgan noch haut man seine Mitmenschen oder droht ihnen sie zu verhauen oder was kaputt zu machen.
Jetzt kommt der Alif und baut sich vor dir auf, weil er nicht das bekommt was er will. Und wird laut und gestikuliert wild und: "Ey, Alter, was wissu, ich schlag dir Fresse.". Nicht, dass sich unsere einheimische Jugend nicht auch damit zurechtfindet, eine Fahrt in der U-Bahn am Morgen zeigt auf, wie der Verfall der deutschen Sprache vorangeht, die deutschen Jungs und Mädels sprechen teilweise inzwischen auch stark - äh - reduziert. :D
Man darf sich nicht davon beeindrucken lassen. Das ist ein bissi als wenn Hund und Katze lernen müssen, miteinander zu kommunizieren. Wenn sie zusammen ab Geburt aufwachsen, geht es natürlich leichter, als wenn sie erst als Erwachsene aufeinander losgelassen werden.

Lg
Any
Wow.
Biologistischer Quasi-Germanisten-Non-Pädagogik-KiKa, moderiert von Julius Streicher auf LSD?
Und ich dachte schon, ich sei phantasiebegabt....
Respekt, ey.
:hase:

Werbung:
btw...

Die ARD sendet heute eine Untersuchung von Klaus Scherer, der sich Medienberichten und den auch immer häufiger, auch im I-net bewusst auftauchenden, aber manipulierten Bildern/Filmen widmet, die in der Flut von Informationen nurmehr ab und an dazu dienen politische Meinungsmache zu betreiben. VTs und VTler sind da ja ganz vorne mit Fälschungen dabei.

Man sieht aber auch schön, wie relativ nicht nur wir als Rezipienten sind, sondern besonders wie man "Manipulation" nicht einheitlich be- oder verurteilen kann.

Bewertungen sind also nonsens, letztlich, eigene tools zur Erkenntnis von fakes aber immens wichtig, denn wir können uns nicht mehr rausreden mit dem statement, dass einfach alles Lüge sei, was da "geboten" wird, wenn wir Infos und Infotainment WIRKlich verantwortlich begegnen wollen - aber das ist nur meine Anmerkung.

Sendeplatz:
ARD 22:45
Die Story im Ersten
Alles Lüge oder was? Wenn Nachrichten zur Waffe werden
Gesellschaftsreportage / D 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben