Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lumen. Ich bin nicht dagegen das Leute zu uns kommen. Ich hätte den Prozess nur gerne friedlich und ohne Radikalisierung. Egal welche Seite sich auch radikalisieren will.
Dennoch geht es jetzt in die Phase der Kämpfe um Ressourcen. Das war alles vorhersehbar. Nur der konkrete Zeitpunkt nicht.
Lg
Any

Werbung:
Ernteerträge wären auch ohne Gentechnik hoch genug - ohne Raubbau an den Böden, den du da so "nett" forcierst. Alles steht und fällt mit der inneren Einstellung. Wer natürlich hortet Ende nie und nicht bereit ist, anderen auch was zu gönnen, wird immer nur mehr Hungersnöte orten - in seinem Kopf. Und auch deine vielgepriesene Dezimierung der Bevölkerung ist ein völlig absurdes Ansinnen im Hinblick auf Welthunger. Es wäre mehr als genug da, wenn nicht einige wenige zu ihrem eigenen Gunsten kontrollieren würden.
Warten wir ab was wirklich passieren wird. In 2-3 Generationen. Ich möchte mich in diesen Punkten gerne irren.
Die innere Einstellung wird dabei überhaupt keine Rolle spielen. Sondern die physischen Begebenheiten. Und ja, Reduktion auf allen Ebenen wäre die friedliche Lösung die niemandem schaden würde. ;)

Lg
Any

Lumen. Ich bin nicht dagegen das Leute zu uns kommen. Ich hätte den Prozess nur gerne friedlich und ohne Radikalisierung. Egal welche Seite sich auch radikalisieren will.
Dennoch geht es jetzt in die Phase der Kämpfe um Ressourcen. Das war alles vorhersehbar. Nur der konkrete Zeitpunkt nicht.
Lg
Any

Liebe Any, ich habe nichts von Kämpfe und ausgehen der Ressourcen mitbekommen. Sagt aber eher aus, dass ich mich wohl nicht genügend informiere.
Lg
Lumen

Jou, Any wie sie leibt und lebt... pickt sich ein paar Körnchen raus und lässt den Hauptteil des Statements stehen. Muss ja mächtig Spaß machen, den Sinn von Aussagen absichtlich zu verdrehen, streichelt wohl gewaltig das Ego. :whistle:

Manche Menschen sollten erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie sich über andere aufregen. Ganz besonders du hättest da mit Sicherheit genug zu tun.

Wusste gar nicht, dass es verboten ist, Wünsche zu äussern. ;) Dass sie bis auf weiteres unrealistisch sind, weiss ich selber, dazu brauch ich dich nicht dazu. Und was Any angeht, braucht es dich nicht zu tangieren. Aktion --> Reaktion. Es heisst übrigens BE-zichtigen. ;)

Any kann gut selber austeilen, die braucht keinen Fürsprecher. Halte dich da raus.

Dein Benehmen @Gabi0405 gegenüber ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. :ironie:

Halte dich da raus.

Ist schon interessant, dass du anderen vorschreiben willst, was sie zu tun oder zu lassen haben. Vielleicht solltest du auch da bei dir anfangen. Denn du selbst hältst dich nicht an das, was du von anderen forderst.

Manche Menschen sollten erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie sich über andere aufregen. Ganz besonders du hättest da mit Sicherheit genug zu tun.

Dein Benehmen @Gabi0405 gegenüber ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. :ironie:

Ist schon interessant, dass du anderen vorschreiben willst, was sie zu tun oder zu lassen haben. Vielleicht solltest du auch da bei dir anfangen. Denn du selbst hältst dich nicht an das, was du von anderen forderst.

Dann halte du dich ebenso daran und mische dich nicht ein. Ganz einfach.

Da hätten wohl viele genug zu tun, dich eingeschlossen. ;) Und auch dich geht es schlicht nix an, was ich mit Any habe oder auch nicht habe. Ist das so schwer zu verstehen? Manche benehmen sich wie Muttis, die glauben, sie müssten sich permanent einmischen, ohne sie würde die Welt stehenbleiben.

Ich habe lediglich auf diverse Spitzen reagiert, sonst nix.... die ihr natürlich nicht sehen könnt. Ist logisch, wer auf der gleichen Wellenlänge schwimmt, liest anders als ein ""Gegner"".

Aber nett, wie ihr Any gleich zuhilfe eilt.... kann sie ja nicht selber, nicht wahr? :brav:

Du meinst das mit Monsanto nicht ernst...gell. Denn sie klonen das Erbgut im Auftrag der Amerikanischen Regierung um Hunger zu verbreiten. Bei Bedarf.

Ich habe es bestimmt nur falsch verstanden...

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Um bei Bedarf Hunger zu erzeugen!
Bisher glauben ja noch einige, das würde nie passieren und beschäftigen sich lieber ausschliesslich mit anderen Themen.

Dann halte du dich ebenso daran und mische dich nicht ein. Ganz einfach.

Warum sollte ich? Ich habe von anderen nichts gefordert. Dementsprechend ist da nix, woran ich mich halten müsste.

Da hätten wohl viele genug zu tun, dich eingeschlossen. ;) Und auch dich geht es schlicht nix an, was ich mit Any habe oder auch nicht habe. Ist das so schwer zu verstehen?

Du hast Recht, das geht mich nix an. Trotzdem schreibe ich was dazu, wenn mir der Sinn danach steht. Das lasse ich mir nicht verbieten.

Und außerdem mischst du dich ja auch in Angelegenheiten, die dich schlicht nix angehen, ein. Wie gesagt, wenn du das nicht magst, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, es selbst nicht zu tun. Vielleicht lassen es andere dann bei dir auch sein. Wer weiß.

Manche benehmen sich wie Muttis, die glauben, sie müssten sich permanent einmischen, ohne sie würde die Welt stehenbleiben.

Vielleicht wäre es gut, wenn du nicht von dir auf andere schließen würdest. Nur so als Vorschlag.

Ist logisch, wer auf der gleichen Wellenlänge schwimmt, liest anders als ein ""Gegner"".Aber nett, wie ihr Any gleich zuhilfe eilt.... kann sie ja nicht selber, nicht wahr? :brav:

Oh, ich bin überzeugt, dass @Anevay das durchaus allein kann. Genau so, wie ich überzeugt bin, dass @Gabi0405 das auch allein kann. Da gibt es für mich keinen Zweifel.

Aber, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Schönen Abend dir.

@Patty92, @Gabi0405

Eben. Any weiss sich sehr gut zu wehren, sie braucht euch nicht als Kindermädchen.

Und ich brauche euch auch nicht, weil ich mir von euch mit Sicherheit NICHT den Mund verbieten lasse. Any bekommt Contra von mir. Punkt. Ob's euch passt oder nicht. Vielleicht bequmt ihr euch ja mal dazu, beide Seiten anzuschauen und nicht nur eine. Gaby konnte das im Griechenthread auch schon sehr gut - andere zur Schnecke machen und persönlich angreifen. Das ist absolut nichts Neues.

Und damit Schluss. So wie ich mit euch leben muss (sofern ich da bin), müsst ihr es auch. Wenn ihr das nicht wollt --->>>>>>> Igno. That's is.

Und damit zurück zum Thema. Flüchtlinge sind für manche offenbar schon sehr uninteressant geworden. ^^

Werbung:
@Patty92, @Gabi0405

Eben. Any weiss sich sehr gut zu wehren, sie braucht euch nicht als Kindermädchen.

Und ich brauche euch auch nicht, weil ich mir von euch mit Sicherheit NICHT den Mund verbieten lasse. Any bekommt Contra von mir. Punkt. Ob's euch passt oder nicht. Vielleicht bequmt ihr euch ja mal dazu, beide Seiten anzuschauen und nicht nur eine. Gaby konnte das im Griechenthread auch schon sehr gut - andere zur Schnecke machen und persönlich angreifen. Das ist absolut nichts Neues.

Und damit Schluss. So wie ich mit euch leben muss (sofern ich da bin), müsst ihr es auch. Wenn ihr das nicht wollt --->>>>>>> Igno. That's is.

Und damit zurück zum Thema. Flüchtlinge sind für manche offenbar schon sehr uninteressant geworden. ^^

Aber diesmal hat es echt lange gedauert, bis ein Ane-Thread daraus wurde. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben