Da wird im Grunde auch so getan als habe man auf staatlicher Seite eine Pannenserie vor sich und vieles wird gar nicht erwähnt.
Aber nicht von den Kommentatoren zwischendurch.
Sie weisen doch immer mal wieder darauf hin, was da alles nicht stimmen kann, & ich selbst denke ja auch noch mit.
Rätselhaft blieb auch das Feuer im Wohnmoblil, & wo ist das Geld aus dem Banküberfall geblieben?
Klar für mich ist, daß die beiden Getöteten als Sündenbock für den Mord an die Polizistin herhalten sollten.
Ansonsten hätte man wohl kaum die Waffe so präsentiert.
Interessant ist ein relativ kurzer Abschnitt, wo diese Rechtsextremismus-Expertin zu Wort kommt (die blonde Frau die englisch spricht). Denn sie sagt, dass sie zwar keine Verschwörungstheoretikern ist aber.... das ging nur mit Hilfe. Die mussten Hilfe von Polizei und Verfassungsschutz haben. Nur wird das eben nicht ausgeführt sondern die offizielle Version einfach wiederholt und daran stimmt einfach nichts.
Genau, deshalb sollte man ja auch mitdenken.
Die restlichen Infos werde ich durchforsten & mir auch die von Dir gepostete Doku ansehen.
Obwohl ich mir meine Meinung darüber schon lange gebildet habe.
Ich habe so etwas in Deutschland noch nie "mit-beobachtet". Die gesamte offizielle Story ist schon in sich zusammengefallen und trotzdem wird so lange manipuliert und Akten geschreddert und Fotos vernichtet und Zeugen nicht anständig befragt, bis am Ende nichts herauskommen wird.
So ist das, wenn man den Verfassungsschutz in den eigenen Reihen hat.
Ich hoffe jedoch sehr, daß die Wahrheit irgendwann wirklich ans Licht kommen wird, so ganz offiziell meine ich.
Genauso wie ich es mir schon so lange von 9/11 erhoffe, damit so einige Leutz mal aufwachen, die immernoch von VT reden.