Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, es soll Menschen geben, die um Ausreden nicht verlegen sind. Muss man das glauben, wenn jemand im Nachhinein sagt, dass das ein Beispiel war? Wer garantiert die Wahrheit? Oder ist es dann auch nicht so genau mit der Wahrheit, wie man/frau es auch anderen unterstellt?
Na, fühlst du dich ein bisschen ans Bein gepinkelt und hast dich nun auf mich eingeschworen, weil ich dir vorwarf, mit zweierlei Maß zu messen?
Ist amüsant, mehr auch nicht.
 
Werbung:
Und gespart wird natürlich dort, wo am wenigstens Gegenwehr ist. :rolleyes:


Danke übrigens fürs richtige zitieren, bin sehr froh, daß Du es jetzt so machst, wenn ich früher gewusst hätte, daß ich Dich dazu nur ein paar mal genauso halb zitieren muß, damit Du sehen kannst, wie das ist, hätte ich es viel früher gemacht. Du siehst ja, wie viel besser das jetzt ist. (y)

Geschmacksache. Mir persönlich gefiel die alte Version insofern besser, als jetzt elendlange Beiträge zitiert werden, um darunter dann 1 oder 2 Sätze zu schreiben. Völlig sinnlos, einen ganzen Beitrag zu zitieren, wenn man sich gerade mal auf einen kleinen Absatz bezieht. Aber sei's drum. Wäre da nicht so ein User-Aufstand gewesen, würde ich es nicht machen. Ich musste vorher schon diverse Zitate suchen, wenn ich den Zusammenhang nicht erkennen konnte, und so schwer fiel das auch nicht. M.E. ist das schlicht Faulheit, deswegen ständig diese ellenlangen Beiträge zu kopieren.

Natürlich wird bei den Bürgern gespart, das Geld kommt ja schliesslich vom Volk. Und das Volk finanziert auch die Flüchtlingskosten. Logisch. Übrigens heute irgendwo gelesen: 3 Mio für Syrientopf. Na dann...
 
naja, man hört ja viel von spontaner Selbstentzündung von Asylantenheimen.



http://www.tagesschau.de/inland/fremdenfeindliche-uebergriffe-101.html




warten wir mal 2015 ab.
Das wird düster, denn allein im 1. Halbjahr 2015 waren es schon mehr Übergriffe, als im gesammte Jahr 2014.

Die Zahl der Angriffe gegen Asyl- und Flüchtlingsunterkünfte ist in den vergangenen Monaten stark angestiegen. Im ersten Halbjahr seien 202 Delikte registriert worden, darunter 22 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen und Brandstiftungen, teilte das Bundesinnenministerium mit. 173 Übergriffe seien von rechten Tätern verübt worden. Ein weiterer Teil der Taten konnte keinem bestimmten Täterkreis zugeordnet werden.


Die Zahl der Überfälle lag damit schon in den ersten sechs Monaten auf dem Niveau des gesamten Vorjahres: Im Jahr 2014 waren insgesamt 203 Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte registriert worden, davon 175 rechtsextrem motivierte Angriffe. Schon diese Zahlen lagen sehr hoch: Es waren fast drei Mal so viel wie im Jahr 2013.
https://www.tagesschau.de/inland/fremdenfeindliche-uebergriffe-103.html

 
Na, fühlst du dich ein bisschen ans Bein gepinkelt und hast dich nun auf mich eingeschworen, weil ich dir vorwarf, mit zweierlei Maß zu messen?
Ist amüsant, mehr auch nicht.

Nein, weil was du mir vorwirfst, ist mir - sorry - ziemlich egal. So wichtig nehme ich diese ganze Hetzerei nicht, hab auch noch anderes zu tun. Ich mag Unehrlichkeit nicht, und genau das machst du mit @ping. Das ist alles. Und das finde ich unter aller S. So viel zum Thema zweierlei Maß. Es ist DEIN Charakter, den du da entblößt, nicht meiner. ;)
 
Hedonnisma, du bist in diesem Forum der einzig wahre Troll, nicht umsonst bist du hier schon mal rausgeflogen.
Wie gesagt, lass einfach alles raus, was dir zur Stimmung beiträgt.

Was sagst du denn nun zur Analyse der bürgerlichen Unberechenbarkeit?
Der sogenannte "normale besorgte Bürger" macht dort ne Rechnung auf, wo es nichts zu rechnen gibt, weil er selbst über den Durchschnitt gerechnet, gleiche Ergebnisse brächte in genau dieser Situation .

Es macht ihn, den Besorgen, zum dreckigen Mob.
In aller Unschuld natürlich, man kann ihm ja nicht vorwerfen,
das er besorgt ist. Und das es da Rechtsradikale gibt, das hat so gar nichts mit ihm zu tun, dem normalen braven Bürger.

Eine nicht amüsante Farce;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sitzen überall... in allen Bereichen von Medien bis Politik bis Krankenhäuser, Behörden.... und das international... sie arbeiten auch mit den ganzen islamischen Terrororganisationen zusammen.... es gab da mal einen Bericht.... ganz offiziell der Verbindungen und Vertuschungen vom Verfassungsschutz, BND, Usa und Terrorzellen zeigte... Gelder, die hin und her geschoben wurden, Akten die verschwanden und merkwürdig lachhafte Erinnerungslücken bei Konfrontation... da ging es eben um eine offizielle Terrorbekämpfungsmassnahme, bei der sich letztlich rausstellte, dass des Geld genau diesen Terrorzellen zufloss und Geldgeber vor allem die Usa waren... (haste das gesehen, verfolgt... davon gehört?)


Hier jetzt den Fall in Köln finde ich äusserst merkwürdig.... denn wenn die Frau umgebracht werden sollte/ bzw. dies ggf. auch nur eine Warnung sein sollte... müsste das Motiv ja entsprechend sein... könnte allerdings sein, dass der Typ einfach ausgerastet ist psychisch :dontknow:

Ich bin da sogar ziemlich sicher, also das der einfach "nur" ein Irrer ist - was aber keinesfalls ausschließt das er nicht auch V-Mann ist. Aber V-Mann des Verfassungsschutzes heißt ja lediglich Informant.

Der Punkt dabei ist: Beim NSU wiederum bin ich wirklich sicher das es viel viel weiter geht. Da hat der Verfassungsschutz nach allem wie es aussieht mitgemordet, also tatsächlich Agenten. Und da gibts dann auch vorsätzlich schlampige Polizei-Arbeit die Null Sinn macht, es gibt geschredderte Akten, Zeugen verunglücken und sterben, Agenten können sich an nix erinnern obwohl sie am Tatort waren usw.

Aber gerade deshalb wird der Verfassungsschutz jetzt nicht nen Mörder schicken bei dem sofort auffliegt das er V-Mann ist. Die dürften eher an Ruhe interessiert sein. Ich vermute wirklich das der eben V-Mann ist und psychisch voll durch.


Was Du über Geheimdienste etc. sagst weiß ich nicht genau was Du konkret meinst. Aber es ist allgemein so dass Geheimdienste im Grunde jede bedeutende Terror-Organisation unterlaufen haben und sie auch benutzen. Beim NSU haben wir das wirklich ganz offensichtlich vor uns.

Aber... ich kann Dir einige Beispiele geben für islamischen Terrorismus. Fangen wir in den 80ern an:

Über Al Qaida:

Zusammen mit Osama bin Laden eröffnete Abdallah Azzam 1984 in Peschawar ein Dienstleistungsbüro, um die aus den verschiedenen arabischen Ländern kommenden jungen Männer aufnehmen, betreuen und organisieren zu können, die nach Afghanistan in den Dschihad gehen wollten. Unterstützung erhielten die beiden vom amerikanischen Auslandsnachrichtendienst CIA im Rahmen der Operation Cyclone und aus mit den USA befreundeten islamischen Ländern, insbesondere durch den pakistanischen Nachrichtendienst ISI.


Nach den 80ern in Afghanistan war der Balkan-Krieg wirklich bedeutend. Viel bedeutender als viele glauben und auch viel verlogener als viele wissen. In Deutschland wurden wir gleich mal komplett von unserer Regierung, inklusive dem Obergrünen Joschka Fischer belogen. Über geheimdienstliche Terror-Trupps kann man das hier wissen:

"Erlöse aus dem Drogenhandel der Region des Goldenen Halbmondes wurden seit Beginn der 1990er Jahre u.a. auch zur Finanzierung und Ausrüstung der Muslimischen Armee Bosniens und der Befreiungsarmee des Kosovo (UÇK) verwendet. Tatsächlich kämpften zur Zeit der Anschläge des 11. September von der CIA finanzierte Mudschaheddin-Söldner in den Reihen der UÇK-NLA-Terroristen, als diese Mazedonien angriffen."

KLA = UCK!
Former KLA spokesman Jakup Krasniqi said that volunteers came from "Sweden, Belgium, the UK, Germany and the US."[21] Islamist volunteers from Western Europe of ethnic Albanian, Turkish, and North African origin, were organized by Islamist leaders in Western Europe allied to Bin Laden and Zawahiri.[6] Some 175 Yemeni mujahideen arrived in early May 1998.[6] The KLA included many foreign volunteers from West Europe, mostly from Germany and Switzerland, and also ethnic Albanians from the US.[22][unreliable source?] According to the Serbian Ministry of Foreign Affairs, by September 1998, there was 1,000 foreign mercenaries from Albania, Saudi Arabia, Yemen, Afghanistan, Bosnia and Herzegovina (Muslims) and Croatia.[23]
https://en.wikipedia.org/wiki/Kosovo_Liberation_Army

Spätestens mit Beginn des Kosovokrieges am 24. März 1999 wurde die UÇK faktisch zu einem Verbündeten der NATO. Während des Krieges hielt die NATO – was die Ziele ihrer Bombardierung anging – ständigen Kontakt mit der UÇK. Dieser dürfte über die albanische Armee und inoffizielle Kanäle wie die CIA oder die westlichen militärischen Ausbilder vor Ort gelaufen sein. UÇK-Angehörige, die von der britischen SAS ausgebildet worden waren, wurden mit NATO-Kommunikationsmitteln ausgerüstet in den Kosovo geschleust und halfen, die NATO-Bomber ins Ziel zu steuern.
https://de.wikipedia.org/wiki/UÇK


Interessant oder? Da gibts nen Krieg um nen zweiten Holocaust zu verhindern (Fischers sagte das damals) und die arbeiten mit Terrormilizen zusammen die sie von überall her da reinbringen, u.a. Bin Ladens Jungs.

Milosevic, der Mann der für uns ja im Grunde nichts anderes als Hitler 2.0 war, sagte das übrigens später vor Gericht:

Den USA warf Milosevic vor, im Kosovo-Krieg 1999 gemeinsame Sache mit dem moslemischen Extremisten Osama bin Laden gemacht zu haben, den die USA die Anschläge vom 11. September zur Last legen. Bin Ladens El-Kaida-Organisation habe eine Einheit in den Kosovo geschickt.
http://www.handelsblatt.com/archiv/...-deutschland-der-kriegstreiberei/2142290.html

Aber Typen die wie Hitler sind, glaubt man ja nicht oder? ;)

Nur ganz kurz zu der Frage, wie gerechtfertigt dieser Krieg war:

Die sogenannte „humanitäre Katastrophe“, also der angegebene Grund für die deutsche Beteiligung am NATO-Krieg gegen Jugoslawien, finde sich jedoch nicht in den relevanten internen Berichten der deutschen Regierung, weder in dem Lagebericht des Auswärtigen Amtes vom 19. März, also fünf Tage vor Kriegsbeginn, noch in der Lageanalyse des Bundesverteidigungsministeriums vom 23. März, also unmittelbar einen Tag vor Kriegsbeginn. Beide Lageanalysen seien dagegen davon ausgegangen, dass keine „humanitäre Katastrophe“ unmittelbar bevorstehe. Als es daraufhin dann mit den dennoch gestarteten Luftangriffen auf Jugoslawien durch die NATO erst tatsächlich zu einer Katastrophe mit riesigen Flüchtlingsströmen, Folter und Mord gekommen sei, ohne dass aber die jugoslawische Führung bezwungen wurde, sei die öffentliche Kritik an dem Krieg in Deutschland gestiegen. In dieser Situation habe Scharping den Hufeisenplan als Rechtfertigung für die Kriegsführung angeführt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan

Humanitäre Katastrophe? Nicht vor den NATO-Angriffen, sondern dadurch erst erzeugt. Und dann wurde der berühmte Hufeisenplan aus dem Hut gezaubert. Das Problem:

„Ich kann nur sagen, dass der Verteidigungsminister bei dem, was er über den Hufeisenplan sagt, nicht die Wahrheit sagt.“
Heinz Loquai, General a. D.[46][47]


Auch darüber gibts eine ganze Fülle von Material wie da gelogen wurde. Es ist absolut pervers. Seitdem haben die Amis da unten übrigens das hier und werden auch nicht mehr verschwinden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel ( 386 Hektar)



Tschetschenien:


Schamil Salmanowitsch Bassajew (russischШамиль Салманович Басаев; * 14. Januar1965 in Wedeno, Tschetschenien; † 10. Juli2006 bei Ekaschewo, Inguschetien) war ein tschetschenischer islamistischerTerrorist und Rebellenführer, der für zahlreiche Anschläge und bewaffnete Überfälle verantwortlich war. Bis zu seinem Tod galt Bassajew als der meistgesuchte Mann Russlands.

(...)

Ab 1996 sollen sie von Osama bin Laden finanziell unterstützt worden sein.

(...)

Bassajews Einheit war verantwortlich für die Tötung tausender georgischer Zivilisten in Sochumi, Gagra und im abchasischen Dorf Lesselidse. 1994 verließ er Abchasien und nahm ein dreimonatiges Partisanentraining in Afghanistan auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamil_Salmanowitsch_Bassajew

Hui, der tschetschenische Ober-Terrorist war also auch in Afghanistan und wurden von Bin Laden finanziell unterstützt? Da wo die CIA ihre Terror-Gang aufgebaut hat wurde er trainiert?

Und das zu einer Zeit in der engste Verbindungen zwischen Bin Laden und CIA nicht nur vermutet sondern bewiesen werden können.

Es gab noch einen anderen wichtigen Mann in Tschetschenien:

Emir Ibn al-Chattab (arabisch ‏ابن الخطاب‎, DMG Ibn al-Ḫaṭṭāb; * 1969 in Arar, Saudi-Arabien als Habib Abd ar-Rahman; auch bekannt als Samir Salih Abdullah as-Suwailim / ‏سامر صالح عبد الله السويلم‎; † 19. März 2002 in Tschetschenien) war ein islamistischer Feldkommandant. Er war zunächst in Afghanistan, seit 1993 in Tadschikistan und ab 1995 in den russischen Republiken Tschetschenien und Dagestan tätig.

(...)

Chattab entschied sich jedoch, nach Afghanistan zu gehen, wo er gemeinsam mit arabischen Islamisten gegen die sowjetische Besatzung kämpfte. Er wurde auf Osama bin Ladens Basis al-Qaidaausgebildet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ibn_al-Chattab


Der Typ ist also ganz schön rumgekommen, inklusive Bin-Laden-Al-Qaida-Terror-Training in Afghanistan bevor er dann in Tschetschenien gegen Russland kämpfte.




9/11


Das nächste ist 9/11. Und da wissen wir ja zur Genüge, das genau die Jungs die von der CIA aufgebaut wurden und auch im Kosovo eingesetzt wurden, mit ihrem Terror-Chef Bin Laden die USA angegriffen haben, richtig? Oder anders formuliert: Jene, die mit den USA vor 9/11 zusammengearbeitet haben und es jetzt auch wieder tun, haben da einfach mal die Kontrolle verloren und sind gegen die USA losgezogen.

Das Problem dabei... wir haben ja gelernt, dass auch der ISI (pakistanische Geheimdienst) mit der CIA in den Aufbau von Al Qaida und Unterstützung Bin Ladens verwickelt war. Und der war auch definitiv in 9/11 verwickelt, denn niemand geringeres als der ISI-Chef:

(...) und aus Pakistan, ausgerechnet auf Anweisung von Geheimdienstchef Mahmood Ahmed, habe Mohammed Atta eine Überweisung von 100 000 Dollar bekommen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31617131.html

Es gibt noch mehr interessante Informationen:

Sibel Deniz Edmonds (* 1970 im Iran) ist eine türkisch-amerikanische ehemalige Übersetzerin arabischer Texte beim Federal Bureau of Investigation (FBI), die in der Folge eine der bekanntesten Whistleblower in den USA wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sibel_Edmonds

Was macht sie zu einer der bekanntesten Whistleblower der USA? Nicht weniger als das hier:


Die geplatzte Bombe: Bin Laden hat bis zum 11. September für die USA gearbeitet!

Die ehemalige FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds* ließ in Mike Maloys Radio-Show als Gast von Brad Friedman eine Bombe platzen. (1)

In dem Interview sagt Sibel (Edmonds), dass die Vereinigten Staaten während der ganzen Zeit bis zum 11. September (2001) "enge Beziehungen" zu Bin Laden und den Taliban unterhalten hätten.

Diese "engen Beziehungen" zu Bin Laden schlossen auch seinen Einsatz bei "Operationen" in Zentralasien ein, auch in Xinjiang (dem Uigurischen Autonomen Gebiet) in China. Bei diesen "Operationen" wurden Al-Qaida und die Taliban in der gleichen Weise eingesetzt, "wie wir das während des afghanisch/sowjetischen Konflikts taten", das heißt, sie bekämpften stellvertretend für uns unsere Feinde.

http://www.hintergrund.de/200908144...-zum-11september-fuer-die-usa-gearbeitet.html


Ausdrücklich ohne einer "9/11-Verschwörung" von Seiten der USA Nahrung geben zu wollen, behauptete Sibel Edmonds in einem Radiointerview mit dem US-amerikanischen Investigativjournalisten Brad Friedman im Juli 2009 gleichwohl, Informationen darüber zu besitzen, dass die Vereinigten Staaten in der Zeit vom Zusammenbruch der Sowjetunion bis zum 11. September 2001 "enge Beziehungen" zu Osama bin Laden und den Taliban unterhalten hätten.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sibel_Edmonds


Nur mal nebenbei: Sist ist die BEKANNTESTE Whistleblowerin der USA. Wie viel haben eigentlich unsere Mainstream-Medien über sie geschrieben? Kann jeder mal suchen. ;)

Und natürlich führt sie auch in den USA kein einfaches Leben: "Sibel (Edmonds) ist zu der am stärksten geknebelten Frau Amerikas gemacht worden (...)"
http://www.hintergrund.de/200908144...-zum-11september-fuer-die-usa-gearbeitet.html




Libyen:

Und Clare Lopez, eine ehemalige CIA-Nahostexpertin meint „Die USA haben mit ihrer Politik in Libyen praktisch die Seiten im „Krieg gegen den Terror“ gewechselt und bewusst Waffen an bekannte Al-Kaida-Milizen und -Angehörige geliefert.“ Und weiter: „Man ermöglichte diesen Gruppen, nach Libyen einzusickern… sie wussten, dass diese Waffen dorthin gelangten und ließen es geschehen. Die Geheimdienste waren ebenso wie das Außenministerium daran beteiligt und dies bedeutet, dass die Staatsführung der USA, unsere führenden Sicherheitsberater und möglicherweise auch der Kongress […] davon wussten.“
https://www.freitag.de/autoren/gela/libyen-im-maerz

Benghazi attack could have been prevented if US hadn't 'switched sides in the War on Terror' and allowed $500 MILLION of weapons to reach al-Qaeda militants, reveals damning report
http://www.dailymail.co.uk/news/art...l-Qaeda-militias-leading-Benghazi-attack.html



Afrika:

Die neue Internationale des Terrors
Al Qaida verlegt seine Aktivitäten mehr und mehr nach Somalia und Mali. Der Westen empfiehlt den Afrikanern, das Problem selbst zu lösen. Ganz so, als wären diese das Ziel der Terroristen. Eine Analyse.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...neue-internationale-des-terrors-11862443.html




Syrien:

Russische Kampfflugzeuge haben nach Angaben von US-Senator John McCain von der CIA unterstützte Gruppen in Syrien bombardiert. Die ersten Angriffe hätten sich gegen Individuen und Gruppen gerichtet, die von dem US-Auslandsgeheimdienst finanziert und ausgebildet worden seien, sagte McCain dem Sender CNN. Die Nachrichtenagentur Reuters zitierte einen Rebellenkommandeur, die fraglichen Aufständischen hätten eine Ausbildung durch die CIA in Katar und Saudi-Arabien erhalten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...eift-von-cia-trainierte-rebellen-an-1.2674056

Und wer sind die Jungs? Man kann das kaum auseinanderdividieren, aber der Ex-CIA-Chef sprach z.B. erst vor kurzem davon Mitglieder von Al-Nusra zu benutzen. Al-Nusra ist ein Al Qaida-Ableger. Der IS ist das im Übrigen auch.



Islamischer Staat

Pentagon-Bericht enthüllt
USA ließen den IS gewähren

Von Nora Schareika

Eine der gängigsten Verschwörungstheorien zum Islamischen Staat ist, er sei ein Produkt der USA. Die Enthüllung geheimer Dokumente zeigt, dass die Amerikaner der Entstehung des IS zumindest nichts entgegensetzt haben - weil sie darin ein Chance sahen.


(...)

Journalist Ahmed schreibt, dass die US-Regierung durchaus schon durchblicken ließ, welch ungeheure Summen an die extremistischen Gruppen in Syrien und im Irak geflossen sind. Allerdings habe Vizepräsident Joe Biden dabei nur die direkten Geldgeber Saudi-Arabien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate und die Türkei erwähnt - nicht aber, dass die gesamte Strategie der Regionalmächte durch die USA, Großbritannien, Frankreich, Israel und andere westliche Regierungen gebilligt und überwacht worden sei.
http://www.n-tv.de/politik/USA-liessen-den-IS-gewaehren-article15177536.html


Und so weiter und so fort. Es ist immer das gleiche Spiel. Die Geheimdienste haben ihre eigenen Terror-Truppen die sie überall hinschicken können wo sie einen Krieg brauchen. Al Qaida war und ist auf der ganzen Welt, destabilisieren Staaten und je nachdem wie es gerade passt kämpfen die USA gegen sie oder an ihrer Seite.


Manchmal sind es übrigens ganz direkt Geheimdienst-Leute. Witzig war das hier:

Die gewaltsame Befreiung von zwei britischen Geheimagenten war Anlass zu zahlreichen Spekulationen, das britische Militär schweigt noch immer über den Zweck des Einsatzes der SAS-Männer
Vor gut einer Woche befreiten britische Truppen gewaltsam nach der Erstürmung eines Gefängnisses zwei Soldaten aus einem Haus. Sie waren von der irakischen Polizei verhaftet und dann schiitischen Milizen übergeben worden (Showdown in Basra). Die beiden hatten bei einer Kontrolle auf die Polizisten geschossen. Sie waren als Araber verkleidet in einem Zivilfahrzeug unterwegs, im Kofferaum des Wagens fand man Sprengstoff und Zünder mit Fernbedienungen. Ein Vorfall, der erneut die Reputation der Koalitionstruppen im Irak schwer erschüttert und Anlass für vielerlei Spekulationen ist.
http://www.heise.de/tp/artikel/21/21051/1.html


Da rannten also als Araber verkleidete Geheimdienstmänner im Irak rum. Und diese Jungs wurden blöderweise verhaftet, nur deshalb ist es aufgeflogen und dann wurden sie mit Panzern befreit. :D



Wirklich... solche Storys sind endlos. Die Verbindungen sind so eng, dass man da nichts trennen kann. Die Geheimdienste sind selbst Terrortruppen. Und egal ob der Verfassungsschutz hier mit dem NSU gemeinsame Sache macht und jetzt Zeugen um die Ecken bringt und Akten schreddert und Schmauchspuren an den Handschuhen hat oder ob die CIA in praktisch jedem Land mit Terrormilizen zusammenarbeitet... es ist immer das gleiche. Es ist immer Destabilisierung.



Und da erinnere ich gleich noch mal an die Worte von Helmut Schmidt:

ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.
http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7
 
Nunja, es soll Menschen geben, die um Ausreden nicht verlegen sind. Muss man das glauben, wenn jemand im Nachhinein sagt, dass das ein Beispiel war?

Nein, muss man nicht glauben. Kann jeder so halten wie er will.


Wer garantiert die Wahrheit? Oder ist es dann auch nicht so genau mit der Wahrheit, wie man/frau es auch anderen unterstellt?

Eine Garantie, für egal was, bekommst du wohl eher nicht.
Aber selbst wenn, würde es trotzdem nichts ändern. Jeder sieht nur, was er sehen möchte.


Sorry, für mich ist das ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Aber sei's drum, @ping kann, wenn sie möchte, sich diesbezüglich zu Wort melden.

Das ist deine Meinung. Damit habe ich kein Problem.

Schönen Abend dir.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben