Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird düster, denn allein im 1. Halbjahr 2015 waren es schon mehr Übergriffe, als im gesammte Jahr 2014.

Die Zahl der Angriffe gegen Asyl- und Flüchtlingsunterkünfte ist in den vergangenen Monaten stark angestiegen. Im ersten Halbjahr seien 202 Delikte registriert worden, darunter 22 Gewaltdelikte wie Körperverletzungen und Brandstiftungen, teilte das Bundesinnenministerium mit. 173 Übergriffe seien von rechten Tätern verübt worden. Ein weiterer Teil der Taten konnte keinem bestimmten Täterkreis zugeordnet werden.

Die Zahl der Überfälle lag damit schon in den ersten sechs Monaten auf dem Niveau des gesamten Vorjahres: Im Jahr 2014 waren insgesamt 203 Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte registriert worden, davon 175 rechtsextrem motivierte Angriffe. Schon diese Zahlen lagen sehr hoch: Es waren fast drei Mal so viel wie im Jahr 2013.
https://www.tagesschau.de/inland/fremdenfeindliche-uebergriffe-103.html

Was las ich heute? Wir haben keine Flüchtlingskrise, wir haben eine Nazikrise!

Werbung:
Nein, muss man nicht glauben. Kann jeder so halten wie er will.

Eine Garantie, für egal was, bekommst du wohl eher nicht.
Aber selbst wenn, würde es trotzdem nichts ändern. Jeder sieht nur, was er sehen möchte.

Das ist deine Meinung. Damit habe ich kein Problem.

Schönen Abend dir.

Man könnte anhand der Beitragszahlen nachprüfen, wer wann was geschrieben hat. Ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht, bleibt dahingestellt. Vielleicht macht sich jemand die Arbeit, ich nicht. Bleibt immer noch die Frage offen, warum sich jemand bemüßigt fühlt, unbedingt anhand eines völlig unbeteiligten Users ein Beispiel geben zu müssen, wie es ist, wenn man sich unberechtigt behandelt fühlt. Und gleich dazu, warum man sich bemüßigt fühlt, unbedingt für andere in die Bresche springen zu müssen, die sind doch erwachsen...... Und das Küchentisch-Psychoforum ist fertig. :D

Manchmal tut es gut, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen. Das gilt für @Villimey genauso wie für dich - und auch für viele (alle?) andere. ;)

Ach Villimey ach,
dabei sind doch hobbypsychologische "Diagnosen" und "Erklärungen" das Spezialgebiet von Dir, @Urajup, @Anevay und KonsortInnen; die "Psychokeule" (eine enge Verwandte der Nazik Eule! Muss man wissen :ROFLMAO:)
eines Eurer liebsten Spielzeuge...

Meine Güte ist das alles durchschaubar...:rolleyes:
Danke für die Zitate.

So einen Blödsinn so geballt zu lesen, ist schon krass.
Aber so läßt sich nachvollziehen, wie solche Ansichten entstehen ... :(.

Das sehe ich anders. Barrieren niederreissen ist harmlos im Gegensatz zu Abfackeln von Asylantenheimen - zum Beispiel. Aber ist klar, dass du mit deinem Gewalt-Fokus nix anderes siehst. So isses halt, wenn man ausschließlich Gewalt zum Thema macht, du bist ja nicht die einzige hier, die permanent weiss Gott was für Gewaldanwendungen den Flüchtlingen anlastet - und das durchaus auch mal unberechtigt.

"Flüchtlinge panisch, mit Gewalt ist zu rechnen"
Die Ministerin warnt vor einer weiteren Entwicklung: "Unsere Einsatzkräfte stellen fest, dass jetzt das Verhalten der Flüchtlinge emotionaler wird, sie sind panisch. Man muss mit Gewalt rechnen -und unsere Polizei wird mit Gegenmaßnahmen reagieren müssen."
http://www.krone.at/Oesterreich/Flu...alt_ist_zu_rechnen-Mikl-Leitner_-Story-478696

abgesehen davon (obwohl du es sicher nicht verstehen wirst):
Die Flüchtlinge marschieren auf der stark befahrenen Bundesstraße und auf den Bahngleisen dahin. Ich glaube nicht, dass es zB für einen Lokführer oder einen Autofahrer prickelnd ist, wenn er einen Flüchtling überfährt. Und der Aufschrei der Empörung trifft dann mit Sicherheit nicht die Flüchtlinge, dafür dürfen andere den Kopf hinhalten. (In dem Fall der Lokführer oder der Autofahrer)
Damit so etwas nicht passiert, wurden Barrieren aufgestellt und von der Polizei bewacht. Was wiederum die Flüchtlinge einen feuchten Dreck kümmert!

Man kann nicht alles relativieren, nur weil es anderswo noch schlimmer zugeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ODE an die Flüchtlinge

Wie können die nur?
Als Mutter sage ich, das verstehe ich.
Wie können die nur?
Als Frau sage ich, das verstehe ich.
Wie können die nur?
Als Mensch sage ich, das verstehe ich.
Wie können die nur?
Du sagst, das verstehe ich nicht.
Und DAS verstehe ich nicht.