Man könnte anhand der Beitragszahlen nachprüfen, wer wann was geschrieben hat.
Könnte man, wenn man wollte.
Ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht, bleibt dahingestellt.
Da ich diejenige war, die den Zeitablauf in deinem Post korrigiert hatte, gehe ich jetzt davon aus, dass du mir nicht glaubst. Das steht dir frei. Obwohl, wie gesagt, alles sehr einfach nachzuprüfen wäre, wenn man denn tatsächlich Interesse an der Wahrheit hätte.
Vielleicht macht sich jemand die Arbeit, ich nicht.
Okay, du hast an der Wahrheit anscheinend kein Interesse.
Da du hier allerdings öffentlich andeutest, dass es sein könnte, dass ich nicht die Wahrheit sage, wäre es schon gut, wenn du das auch belegen könntest. Denn schließlich willst du mir ja hintenherum etwas andichten.
Viele, die es auch gelesen und mitbekommen haben, werden wissen, dass ich die Wahrheit geschrieben habe. Andere, die es nicht mitbekommen haben, wissen natürlich nichts darüber.
Insofern ist dein Verhalten fast schon sträflich.
Es sei denn, du würdest gleich schreiben, dass das nur ein Beispiel war und dass das, was du da geschrieben hattest, gar nicht so gemeint gewesen wäre, weil ......................
Bleibt immer noch die Frage offen, warum sich jemand bemüßigt fühlt, unbedingt anhand eines völlig unbeteiligten Users ein Beispiel geben zu müssen, wie es ist, wenn man sich unberechtigt behandelt fühlt. Und gleich dazu, warum man sich bemüßigt fühlt, unbedingt für andere in die Bresche springen zu müssen, die sind doch erwachsen...... Und das Küchentisch-Psychoforum ist fertig.
Du bist ja vielleicht neugierig. Eine Antwort von mir, was meine Motivation angeht, bekommst du aber nicht. Da kann ich nur hoffen, dass dir das jetzt nicht den Abend versaut und dir auch keine schlaflose Nacht bereitet.
Wenn ich diesen Beitrag von
@magnolia, die dich zitiert hat, lese, kommt mir doch der leise Verdacht, dass dir das auch nicht fremd ist. Warum also fragst du dann, warum andere dieses machen. Eine Antwort für dich hast du dann doch.
Gell, das würdest du niemals machen?
Und deine Antwort an
@magnolia spricht auch Bände.
Hab ich das gesagt?
Manchmal tut es gut, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen. Das gilt für
@Villimey genauso wie für dich - und auch für viele (alle?) andere.
Danke schön für deine Einschätzung was meine Person angeht. Du musst ja der Meinung sein, dass du mich sehr gut kennst. Allerdings gibt es da das Problem, dass du noch nicht mal in meinen losen Bekanntenkreis kommen würdest, geschweige denn in meinen engeren.