Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Condemn Nazis sind nicht nur Deutsche. Die agieren selbstverständlich eu weit vernetzt. Genauso wie Linksextremisten, Islamisten... und arbeiten idiotisch wie es anmuten mag mit denselben Methoden und wahnwitzig geradezu auch noch mit ähnlichen Zielen: Andersdenkende, anders lebende Menschen "weghaben zu wollen". Das wird, wenn man sich auf eine der Seiten beschränkt, oft nicht wahrgenommen.

Lg
Any

Ich weiß dass das über Deutschland hinaus geht. Alles was ich sagen will ist, dass wir in Deutschland und mit einiger Sicherheit auch in Österreich ein weit größeres Problem mit Nazi-Netzwerken haben, die geheimdienstlich in irgendeiner Weise geschützt und offenbar sogar unterstützt werden, als das wir hier ein besonderes Islamisten-Problem haben.

Was ich so irrational finde ist: Nach wie vor wird beim Thema NSU der Gesellschaft erzählt es ginge nur um 3 Personen. Und das kann nicht wahr sein.

Erzählt wird das hier:

2568207_m1t1w600q75v15497_xio-fcmsimage-20130503071146-006020-51834712b83ef-.photo_1367504877287-3-HD.jpg

Das sind die aufgedeckten Morde die dem NSU zugeschrieben werden. Drei Nazis sollen in ganz Deutschland Morde verübt haben. Das ist sowas von lächerlich. Man muss nichts über Verfassungsschutz-Involviertheit wissen um das zu wissen.

Köln ist z.B. eine Hochburg. Es wird immer wahrscheinlicher, dass die Bürgermeisterin dort sogar von einem V-Mann fast ermordet wurde. Aber die Morde vorher sollen alle die drei verübt haben.

Der Punkt dabei ist: In meinen Augen sind das v.a. Bauernopfer für etwas viel Größeres. Und während hier eine riesen Panik vor Islamisten gemacht wird, werden die real existierenden Nazi-Netzwerke ziemlich unter der Decke gehalten.

Wenn jemand auf dem Bahngleis verletzt wird, weil er sich dort aufhält, dann wird der Lokführer nicht belangt wenn sich eine Bremsung nicht mehr ausgeht.
Nur mal zur Info:
Der Bremsweg eines Reisezuges beträgt bei einer Geschwindigkeit von 160 km/h [...] etwas weniger als 1000 Meter. Nicht immer kann ein Lokführer (genauso wie ein Autofahrer) 1 km im voraus sehen. Die Sicht kann durch Regen, Nebel oder auch durch eine kurvige Strecke eingeschränkt sein.
http://www.grahnert.de/fernbahn/lzb/lzb.htm

ich passe mich an :sneaky:

Keine Ahnung, welchen Film du grad fährst. Aber es wird für dich schon der richtige sein.
Es wird immer großartig von Integration geredet....und die Flüchtlinge müssen sich an unsere Gesetze halten.....und blablaba
Wann beginnen wir damit? Wann wird ihnen endlich klargemacht, dass wir Gesetze haben, an die sich alle - auch sie - halten müssen?

Du hast meine Frage nicht beantwortet? Wer beurteilt eine Gesamtsituation bzw. wann Gewalt auch Gewalt ist?

Warum fragst du überhaupt, deine Meinung steht ja sowieso fest, wie die der anderen auch. ;)

Ich fahre überhaupt keinen Film, schwappt nur manchmal deine ganze Emotionalität rüber. Anpassen? Du? Ne, nehm ich dir nicht ab. :)

Bissel witzig ehrlich gesagt finde ich deine Frage, wann wir bei Flüchtlingen mit der Integration anfangen..... dann, wenn sie noch nicht mal da sind? Oder wie stellst du dir das vor?

Früher glaubte ich mal, und heute komme ich mir da endlos naiv vor, dass Nazis im Aussterben begriffen sind und letztlich auch Ausländerfeindlichkeit. Ich war der Ansicht, dass je mehr Ausländer über die Zeit kommen desto normaler würde es. Jeder würde Ausländer kennen die er schätzt und damit würde sich das erledigen, weil ich der Ansicht war das Ausländerfeindlichkeit v.a. jene betrifft die eben gar keine kennen. Die Theorie ist vielleicht auch nicht total falsch, weil ja der Widerstand gegen Flüchtlinge in den Teilen Deutschlands mit der geringsten Ausländerrate oft deutlich erhöht ist.

Aber... ich habe selbst mal einen "Ober-Nazi" kennengelernt. Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf. Dort gab es auch ein Asylantenheim. Als die Asylanten dann entweder eine echte Aufenthaltsberechtigung hatten oder wieder ausgewiesen waren, gab es darin ein paar reguläre Wohnungen. Eine türkische Familie blieb dort, und sie hatten nun deutsche Pässe. Der Hammer: Eine andere Wohnung wurde an Nazis vermietet und zwar wirklich krasse. Eigentlich war es eine Art Nazi-Familie, und sie hatten auch Kinder.

Jedenfalls fingen die an sich in Vereine schleichen zu wollen. Sie gingen da echt klug vor... die karren Mitglieder von überall her an und übernehmen so einen Verein dann auch juristisch. Die Vereine werden dann genutzt um neue Veranstaltungen hochzuziehen die man nicht sofort mit Nazis in Verbindung bringen würde. Wir reden hier nicht ausschließlich von Typen die glasklar am Äußeren erkennbar sind - aber auch.

Der Obernazi, den ich eben auch "kennenlernte"... wir begegneten und eben auf der Straße ab und zu, war ein verurteilter Mörder. Der saß vorher schon im Knast. Jedenfalls hat ihre Strategie in "meinem" Dorf nicht gezogen aber damals habe ich langsam gecheckt, dass das nicht nur eine Familie sein kann, das sie gute Verbindungen haben müssen.

Und so war es auch... Es gibt unzählige Gruppen, etwa "Kameradschaft Nordmark" und einige andere. Aber letztlich ist das eine Suppe und es reicht bis zum NSU. Das war auf keinen Fall nur dieses Trio. Gerade dass das behauptet wird, obwohl es totaler Unfug ist, ist schon ein erstes Indiz dass da unglaublich viel vertuscht werden soll.

Und der Typ von dem ich spreche, den ich "kannte"... der saß später wieder im Knast und es ist offenbar in deutschen Gefängnissen nicht nur möglich innerhalb eines Gefängnisses ne Art Nazi-Gang aufzubauen. Die haben ein Kommunikations-System zu anderen Gefängnissen. Ich meine, wie ist sowas möglich? Das Gefangene es schaffen rauszukommunizieren ist ja noch verständlich. Aber das Gefängnis-Insassen verschiedener Gefängnisse miteinander kommunizieren können... das ist doch gar nicht ohne Hilfe von Staatsbediensteten möglich. Genau das haben die aber getan.. innerhalb von Gefängnissen ein Netzwerk aufgebaut. Und das wird wieder mit Pannen beim Verfassungsschutz begründet.

Ich habe nie verstanden was die mit Nazis wollen, aber die hängen zusammen. Darauf würde ich alles wetten was ich habe. Und m.A.n. reicht es auch bis zur Polizei. Und man könnte jetzt sagen, dass sich dort Nazis eingeschlichen haben, also das einfach zu viele echte Nazis beim Verfassungsschutz und der Polizei sind. Aber der Staat würde dann doch auskehren. Die würden doch nicht einfach akzeptieren dass staatliche Institutionen benutzt werden um Menschen zu ermorden und dabei zugucken wie das vertuscht wird. Das wäre nur denkbar wenn wir schon wieder von Nazis regiert werden, aber das wäre wieder ein bisschen zu krass. Ich glaube, dass es sich dabei ebenfalls um eine Art Strategie der Spannung handelt.

Da das was ich hier schreibe auf viele vielleicht wieder zu Verschwörungstheorie-mäßig klingt gebe ich jetzt doch mal Links, obwohl ich das eigentlich nicht wollte weil ich nicht gerne Infos gebe die mich theoretisch erkennbar machen könnten.

Der Typ den ich kennengelernt habe:

Bernd Tödter
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Tödter

Seine Verstrickung in das Nazi-Gefängnis-Netzwerk:

Die Pannen im Zusammenhang mit dem Neonazi-Netzwerk AD Jail Crew werden immer stärker zu einem Politikum. In Hessen hat hinter den Kulissen die parteipolitische Auseinandersetzung darüber begonnen, wer die Verantwortung trägt: Innenminister Rhein (CDU) oder Justizminister Hahn (FDP). Die Linken fordern ihren Rücktritt.

Erst in diesem Jahr hatten die Behörden das Neonazi-Netzwerk in Gefängnissen aufgedeckt, obwohl der berüchtigte rechtsradikale Straftäter Bernd Tödter bereits im Oktober 2012 in einer Zeitschrift von der Gründung berichtet und um Unterstützer geworben hatte. Am Wochenende berichteten Medien darüber, dass es dabei eine Panne im hessischen Verfassungsschutz gegeben habe.
http://www.fr-online.de/neonazi-ter...ehren-zu-ministerstreit,1477338,22365690.html

Verbindungen zum NSU:

Er hatte bei einer seiner vorherigen Haftstrafen der Polizei gesagt, er könne Angaben machen zu einem Treffen mit Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt im Jahr 2006, kurz vor dem Mord an Halit Yozgat in Kassel. Heute wollte Tödter hiervon nichts mehr wissen – und schaffte es, so dreist wie kein Zeuge vor ihm, Aussageverweigerung und Falschaussage miteinander zu verbinden: Zunächst meinte er, er wolle keine Angaben machen, um sich selbst nicht der Gefahr der Strafverfolgung auszusetzen. Nachdem ihn der Vorsitzende Richter Götzl darauf hinwies, dass ihm kein Auskunftsverweigerungsrecht zusteht, meinte er „Dann kann ich mich an nichts erinnern.“

Wie nett er bei den NSU-Verhandlungen behandelt wird:

Der 200. Verhandlungstag brachte einmal mehr die Erkenntnis, dass Nazizeugen die Verhandlung beim Oberlandesgericht München nicht besonders ernst nehmen und dass das Gericht das weitgehend durchgehen lässt. Der Zeuge Berndt Tödter meldete sich morgens per Email und teilte mit, er habe erstens eine Magen-Darm-Erkrankung und zweitens dem Gericht nichts mehr zu sagen. Anstatt den Mann nun einfach vorführen zu lassen, wie es in unzähligen anderen Strafverfahren in Deutschland gängige Praxis ist, soll er nun zunächst aufgefordert werden, ein entsprechendes Attest zu seiner angeblichen Erkrankung beizubringen.
http://www.nsu-nebenklage.de/blog/tag/bernd-toedter/

Der ganze Prozess ist eine Farce. Es wird alles hingenommen. Pannen sind eben Pannen. Erinnerungslücken... ach scheiß drauf. Zeugen die nicht kommen wollen, kein Problem. Zeugen die kommen haben dann auf einmal tödliche Unfälle.

Wer da glaubt, der NSU bestünde nur aus drei Personen... und der Verfassungsschutz habe da einfach mal gepennt, muss sich naiv nennen lassen. Und wenn das so weitergeht, dann werden wir noch ne Menge Scheiße erleben denn es muss ja einen Sinn machen das Nazi-Pack zu schützen. Und wir reden da wirklich nicht von irgendwelchen 18jährigen Kids die heute den Plan fassen mal auf Ausländerjagd zu gehen und morgen in U-Haft sitzen. Wir reden von Netzwerken.

Ich kenne auch jemanden der es mit ihm aufgenommen hat. Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war ein Ausländer, den ich das letzte mal an einem meiner Geburtstage vor vielen Jahren gesehen habe. Damals kannten wir uns gut. Ich war bei ihm und er erzählte mir dann noch mehr. Darüber will ich nicht zuviel erzählen, aber vor ihm hatten sie Angst. Er hat ihnen etwas von sich selbst erzählt was ihnen wirklich Angst machte. Vorher hatten sie eine ebenfalls ausländische Familie durch viele Psycho-Attacken bedroht. Nichts davon war strafrechtlich von Belang, aber alles war subtile Drohung.

***Edit, war vielleicht doch juristisch mehr als ich mitbekam:

Immer wieder landete T. vor Gericht, wegen schwerer Körperverletzung und einmal wegen Psychoterrors gegen eine kurdische Familie. Vor Jahren entdeckte die Polizei bei einer Razzia in seiner damaligen Wohnung ein Waffenarsenal.
http://www.spiegel.de/panorama/just...gittern-die-anzeige-des-bernd-t-a-893628.html

Das Seltsame an diesem Pack ist: Die sind nicht alle so dumm wie man glauben würde. Einige sind es, aber sie werden ja gelenkt. Tödter ist z.B. nicht dumm und er kann sich auch gut verstellen wenn er das will. Seine Tochter war damals ein nettes Mädchen... aber es wäre sicher enttäuschend zu wissen was aus ihr wurde.

Und solche Kinder haben übrigens ebenfalls keine Chance. Die wachsen auf eine Art auf wie es sich viele gar nicht vorstellen können. Das ist nicht besser als die Kinder des islamischen Staates usw.

Interessanter Beitrag, spannend zu lesen, aber was willst du eigentlich damit sagen?

Sehe ich auch so. Bei Lokführern sind auch die Selbstmörder ein Thema. Ist sicher sehr schlimm wenn so etwas passiert.
Als ich kürzlich mit der Bahn gefahren bin, gab es einen Zwischenstopp, da Menschen bei den Gleisen waren. Dieser Zug fährt über 200 km/h. Da kann niemand ausweichen wenn der kommt.

Es ist halt so, dass diese Menschen verzweifelt sind. Ich kann verstehen dass sie genau auf den Hauptrouten unterwegs sind. Würden wir doch genau so machen in einem fremden Land.

Naja, hier ist es eigentlich die Feuerwehr, die die Leichenteile aufsammelt. Klingt grauslig, ist mir bewusst, ist jedoch leider so.

Wenn es ausschließlich die Flüchtlinge treffen würde, könnte ich zustimmen.
Aber in dem Fall ziehen sie andere mit hinein und riskieren, dass diese Menschen ernsthaft verletzt werden.
Um 17 Uhr ist es duster, der Nebel kommt und die -linge marschieren mit dunkler Kleidung mitten auf der Straße oder den Bahngleisen.
Ein Unfall ist sehr schnell passiert. Und der Autofahrer/Lokführer wird zur Rechenschaft gezogen..
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Oder magst du einfach nicht?

Ich find's bissel eigenartig, dass du gleich vorweg urteilst, dass der Autofahrer/Lokführer zur Rechenschaft gezogen wird. Als ob AT kein Rechtsstaat wäre, als ob nicht bekannt wäre, wie viele Flüchtlinge zu Fuss durch die Landen unterwegs sind.

Kannst du mal deine Vorurteile bleiben lassen, oder ist das zu viel verlangt? Abgesehen davon werden diverse Strecken, Zuverbindungen usw. vorsichtshalber gesperrt, wenn ich richtig informiert bin. Aber ist natürlich praktisch, so Wahnsinns-Unfälle herbeizuzaubern, macht ja nett Stimmung, nicht wahr? :rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben