Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Der Artikel ist nämlich genau so ein Schrott wie der über die Überwachung.
Ich weiss nicht, welchen über die Überwachung du meinst... aber was findest du denn an diesem Artikel schrottig (auch wenn ichs mir ggf. denken kann)... ?
Du sagst die Öffis leisten gute Arbeit und bei vielem sehe ich das nicht so anders. Aber es gibt eben belegte Manipulationen und ich habe einige gezeigt. Ich bin insgesamt sehr für Präzision und daher auch sehr dafür Informationen konkret und im Einzelfall zu prüfen. Und wenn dabei krasse Lügen sind, sind Lügen dabei und das werde ich ja nicht deshalb zurückhalten damit ja niemand Lügenpresse ruft.
Was den Artikel über BND etc. betrifft... Der deutschen Rüstungsindustrie ist tatsächlich nicht zu trauen. Es gibt glasklare Hinweise darauf dass sie Schwarzhandel betreibt. Aber seit wann ist denn bitte den Geheimdiensten zu trauen. Und wir sollten tatsächlich die Überwachung unserer Industrie von den USA vornehmen lassen? Das ist doch nur noch krank! Korrupter gehts doch gar nicht! Und selbst wenn US-Geheimdienste nicht korrupt wären, dann wäre die USA wirtschaftlich immer noch Konkurrent.
Die ganze Argumentation des Artikels gehört zum Extremsten was ich kenne. Deshalb habe ich ihn auch verlinkt. Und den nahen Osten als kriegslüstern zu bezeichnen... das ist so eine Verdrehung harter Fakten.
Wirklich, ich kann an dem Artikel nicht mal die korrekte Rechtschreibung gut finden weil es so eine dreckige Propaganda ist.
Ich wüsste nicht, das die Sender selbst manipulieren, mit welcher Intention auch? Man versucht sie zu manipulieren, aber aktive Mitgestaltung macht für mich keinen Sinn.
Klar, das war ein Gastartikel mit einem Menschen mit entsprechendem Job und dessen Brille. FAZ-Leser dürften nicht die Dümmsten sein, da muss nicht alles mundgerecht gefüttert werden. Ich kenn das von meiner Zeitung auch. Dort werden sogar gegensätzliche Perspektiven von zwei Journalisten gleichzeitig serviert oder auch Gastbeiträge, wo der intelligente Leser weiß , wessen Geistes Kind dort textet. Das ist dann nicht "Die Zeit" als solches , genausowenig , wie es dort die FAZ selbst ist. Und bei ARD und ZDF geht's ähnlich ab.
Na, dann solltest du uns allen auch zeigen, wo ich schrieb, dass das Hetze ist.
Ich nehm bei deinen Postings sehr oft Rücksicht, da für mich der Eindruck von eher weniger Textverständnis beim Lesen genauso wie beim Schreiben rüberkommt, aber das laß ich dann doch nicht auf mir sitzen.
Hier noch mal mein Posting, das jeder gern nochmal am Originalplatz nachgucken kann, ob ich auch nicht den Text beim Zitieren verändert habe, weil uns "Gutmenschen" ist ja alles zuzutrauen...
Na, wollen wir mal hoffen, dass sowas bloß niemand nachmacht und als großartiges Vorbild sieht.
Würden das alle machen, wären am Ende alles Hilfsbedürftige und niemand mehr da, der überhaupt helfen kann.
Trotzdem ist das ein Thema, dass hier drin nicht rein passt. Weil es wird damit natürlich ein Gefälle zur Asylhilfe geschaffen und warum man unbedingt Äpfel mit Karotten vergleichen muß, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Der erste Schritt ist halt immer auch der schwerste.
Ihr könnt jederzeit einen Termin machen, hinfahren, euch das unverbindlich anschauen. Ist gar nicht weit von Wien.
Er kann dem Ganzen einfach mal eine Chance geben, sich dann entscheiden - es ist eine Gemeinschaft, kein Knast.
Meine Frage ist aber wo ihm die Zahl hier untergekommen ist. Irgendwo habe ich oder irgendjemand etwas verlinkt wo die Zahl mit dabei gewesen sein muss. Und ich würde jetzt gerne wissen ob die verlinkte Info korrekt ist oder nicht. Denn wenn sie das ist, ist die Zahl irrelevant und nicht aussagekräftig.
Schätze, er meinte es eher allgemein als Synonym oder Kennzeichen für unseriöse Quellen, die sich auf sehr irreale bzw. phantastische Verschwörungstheorien stützen.
Der Roman begründete das Genre der belletristischen Verschwörungsliteratur; das weit verbreitete (angebliche) Geheimnis der 23 ist im Wesentlichen auf die Trilogie zurückzuführen." https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.