Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagenhaft, diese Mind-Games , die man hier beobachten kann,
ich bin beeindruckt, hin und weg, sagenhaft, die Facetten ,
diese Variationen, Bilder, Masken, welch gigantisches Studienprojekt,
schon seit über zehn Jahren,- beobachtet, protokolliert, ausgewertet.
Welch gigantische Landkarte des menschlichen Verstandes ist dabei heraus gekommen.
Sagenhaft nutzlos !:D
 
Werbung:
Nur mal meine allgemeine Einstellung: mir liegt daran, das Bürger nicht über Verschwörungsseiten sich Infos ziehen und die über Jahrzehnte vertrauenswürdigen Informationsquellen als Lügenpresse darstellen ( wenn die Zahl 23 bei Infoquellen auftaucht bin ich eher amüsiert, nicht amüsiert bin ich, wenn sich der Mob mit den Verschwörungstheoretikern vereint).
Es ist ein unglaublich harter Job, den Journalisten machen. Was die inzwischen an Shitstorm, angedrohten Schlägen und tatsächlichen Schlägen bei jeder Berichterstattung einstecken müssen finde ich fürchterlich und gefährdet eine neutrale Berichterstattung ebenso.

Ich bin ja ganz dicht bei Dir, aber man sollte darauf achten, das man nicht weiter Öl ins Feuer gießt in den Wahnsinn der Dumpfbacken.

Kritisch hinterfragen muss sein, nachhaken , usw. Aber nüchtern bleiben und gelegentlich auch mal loben. Wieviele setzen ihr Leben aufs Spiel, um uns zu informieren in Krisengebieten, werden von den Diensten eingeschüchtert oder vom Mob? Ich hab da auch Achtung vor den Jungs und Mädels.

Was meinst Du mit der Zahl 23 bei einer Infoquelle? Wo war das...?

Und sicher, es gibt sehr viele sehr gute Journalisten. Ich habe nie gesagt die haben sich alle gegen uns verschworen. Aber einiges was Du möglicherweise als Verschwörungsseiten ansiehst, sehe ich als seriös an.

Letztlich sollte man es anhand der Infos und im Einzelfall prüfen. Und wenn ich irgendwo etwas gepostet habe was falsch ist... dann immer her mit Kritik daran. Aber eine Information zu diskreditieren weil sie aus einer vermeintlichen Verschwörungsseite stammt, obwohl sie richtig ist... bringt ja niemanden weiter.

Aber wie gesagt... momentan weiß ich nicht genau worum es Dir geht.
 
Das sehe ich anders. Sie würden z.B. niemals das Feindbild Amerika aufbauen. Wäre doch möglich.. ich meine, es gäbe doch genug Material um Amerika statt des Islams zum Bösen zu erklären.

Es geht dabei wirklich um Interessen. Der Islam wurde nicht willkürlich ausgewählt. Muslimische Staaten sind alle geostrategisch von großer Bedeutung und viele davon sind Öl-Staaten. Die Kriege wurden ALLE mit Lügen begonnen. Und trotzdem glauben immer noch viele das sie humanitäre Gründe hatten, das es darum ging böse Diktatoren zu stürzen und Schulen zu bauen. Das ist wirklich eine riesengroße Lügenstory.

Da hast Du recht. :unsure:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben