ZAUBERHEXERL
Sehr aktives Mitglied
@ Luckysun,auch ich habe mich schon im fb unbeliebt gemacht weil ich das so wie du sehe.helfen ist ja ok,aber warum kommen plötzlich unmengen von menschen ,nicht nur nach D sondern auch nach A,allerdings sagen sie,was mich wundert wie gut viele englisch können,wenn sie aus dem armen ländern kommen wo sie nichts haben ,angeblich,sie wollen nach deutschland.ja was erwarten die sich?vor allem ärgert mich die unverschämtheit,zu fordern was sie alles wollen.wenn sie so verfolgt und voll angst sind,dann sollten sie doch dankbar sein,dass sie nun in ländern sind,wo ihnen nichts passieren kann,ausser von den anderen volksgruppen wo ja die gegenseitigkeit und der alte hass mitkommt.warum wird man als nazi bezeichnet,nur weil man sich um sein land sorgen macht?wenn ich die bilder im fernsehen und in denzeitungen sehen,wie spenden weggeworfen wurden,wo das essen am boden umkugelt sehe ,da höt sich mein mitleid in grenzen.sie zünden die zelte an,sie überrennen polizei und stürmen über die grenzen,sie fordern ,machen hungerstreik.ja was soll das denn?so jetzt können,die,die wie die drei affen nix hören (wollen) nix sehen(wollen) und im gegensatz zu diesen nur dumm daher reden,auch auf mich losgehen.wie du schreibst,gibt es (zumindest noch)meinungsfreiheit und das ist meine meinung dazu.helfen den kindern ,das ist ok denn die sind die ärmsten ,die müssen mit, ob sie wollen oder nicht,aber die ,die randalieren,ab nach hause und versuchen im eigenen land etwas zu bewirken,aufzubauen .