Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die unmissverständliche Ansage an JEDEN der in unser Land kommt, dass jegliches Verhalten das unserem Rechtsstaat entgegensteht nicht einmal ansatzweise geduldet wird. Und die ausnahmslose Verfolgung jedes Einzelnen der dem zuwider handelt sind ein guter Anfang.

Und das dürfen wir auch verlangen.

Und u.a. dafür braucht so ein Heim professionelle Betreuer!

Werbung:
Welch Neuigkeit für mich...
ich wohne in NRW und berichtete schon vor geschätzten 700 oder 900 Seiten davon... dass die Kommunen hier am Ende sind...
Ich berichtete sogar aus unserem Haushaltsetat von unserem kleinen Städtchen, was das jetzt schon für uns hier bedeutet an Kürzungen an allen Ecken und Enden...
Wollte keiner wissen, hat keinen interessiert und hat auch keiner drauf reagiert...

Na...das Kaff ist doch schon länger pleite...aber immer noch ein bisken mehr ranholen...ob Museumsneubau...neue Einkaufsmeile...man will ja schließlich Großstadt spielen und das kostet eben...

Sage

Die unmissverständliche Ansage an JEDEN der in unser Land kommt, dass jegliches Verhalten das unserem Rechtsstaat entgegensteht nicht einmal ansatzweise geduldet wird. Und die ausnahmslose Verfolgung jedes Einzelnen der dem zuwider handelt sind ein guter Anfang.

Und das dürfen wir auch verlangen.

Ach, wer hält sich denn daran?
Ich rede nicht mal von Flüchtlingen sondern von Menschen die ihre eigenen Gesetze hier ausleben.
Aber oh,....nein das gibt es ja nicht. :whistle:

Scheint leider doch zu stimmen.....
http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/?p=845
"Bereits am 20.08.2015 haben sich mehrere Frauenschutzorganisationen mit einem Brief an den Gießener Regierungspräsidenten Dr. Lars Witteck gewandt. Sie schlagen Alarm wegen zahlreicher Vergewaltigungen, denen insbesondere alleinreisende Frauen und Kinder ausgesetzt sind. Weiter heißt es: „zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet“. Und es wird betont: „Dabei muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt. Frauen berichten, dass sie, aber auch Kinder, vergewaltigt wurden oder sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. Selbst am Tag ist der Gang durch das Camp bereits für viele Frauen eine angstbesetzte Situation"

Quelle:
von der evangelischen Freikirche, die eh viel zu oft glauben, dass Christus der Wahre sei und alle anderen Abtrünnige, besonders der Islam schmeckt ihnen nicht... kommt man zur nächsten Quelle: Einwanderungskritk... die schreiben:

Da spuken manch einem wacheren Zeitgenossen die Worte des afrikanischen Diplomaten Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG), im Kopf herum: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe, sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten. Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“

(Merke: DAHIN verlinkt die evangelische Freikirche... und aus den Kommentaren liest sich, dass es dabei um Pastor Tscharntke geht, der scheints fleissig mitschreibt.. ... und auch die Augsburglüge, Asylwerber hätten vergewaltigt wie aus Luckys Gatestone zu entnehmen ist... findet sich dort...)

zur nächsten Quelle ... wieder eine Christliche Propagnada seite auf FB....

zur nächsten Quelle: Frauen in Hessen (eine Emanzenseite)

usw....

(pro Familia ist zB. noch aufgeführt, nur leider ohne Link)

nicht nur keine einzige seriöse Quelle verlinkt... sondern auch noch ein einziger Zirkelscheiss..... in dem sie sich gegenseitig als Quellen angeben und benutzen...

Insofern... ich finde das schon tendenziell generalisierend, wobei es aber v.a. darauf ankommt worauf Du überhaupt hinaus willst. Ich meine, wenn man Lösungsorientiert denkt. Was ist Deiner Ansicht nach der richtige Weg mit dem Flüchtlingsthema umzugehen?

Hilfe vor Ort und hier bei uns beidseitige (!) Integrationsmaßnahmen.

Offensichtlich ist geplant, einerseits Unterbringungslager zu schaffen, was derzeit die einzige Möglichkeit ist Menschenmassen unterzubringen. Und alle Menschen, die kein Recht auf Asyl haben, wieder in ihre Herkunftsländer zurück zu bringen. Gewaltfrei wird das vermutlich nicht abgehen, die Flüchtlinge werden sich wehren, werden auch mit gewalt darauf bestehen hier zu bleiben oder tauchen gleich ab. Damit wird zwangsläufig die Beschaffungskriminalität zunehmen, denn ohne offizielle Registrierung müssen die Menschen zusehen, wovon sie leben und wo sie unterkommen.

Alles alles andere als schön. :(

Vor allem wenn es um Syrien geht wird das m.A.n. nicht so problematisch wie viele glauben. Syrien war ein relativ modernes Land.
J..ein...
du vergißt die IS-Kämpfer, die da jetzt fliehen und vor denen auch Rußland uns schon warnte, dass die nach Europa flüchten...
generell sehe ich das aber ähnlich...
viel mehr Sorgen machen mir die ganzen afrikanischen Flüchtlinge...

Was ich viel mehr als Problem sehe ist die reine Quantität, denn ganz offensichtlich ist Deutschland nicht vorbereitet und das kann zu schnell zu "Ghetto-Bildung" führen und Mängeln in Sprachbildung usw. Auch zu zuviel Frustration. Nur, das wäre eh immer ein Problem.. das wäre auch ein Problem wenn Russen kämen.
nicht nur das...auch die Rekrutierung neuer IS-Kämpfer ist als Gefahr nicht zu unterschätzen...
und ja, die Masse...

Was ich aber eindeutig finde: Es gibt m.A.n. gar keine Alternativen! Bisher habe ich noch nicht eine einzige realisierbare Idee gehört, wie das irgendwie begrenzt werden könnte. Das was ich kenne, mit Zäunen und all dem... ist alles nicht zu Ende gedacht. Dazu kommt, dass ich echt nicht wüsste was das hier für ein Land sein soll wenn wir Menschen in Not Hilfe verweigern.
Es gäbe da durchaus Möglichkeiten, die aber eine Härte an Durchgreifen erfordern würde, vor der zurückgeschreckt wird...EINER der Hauptgründe, warum das jetzt stellvertretend an die Türkei delegiert wird... ich meine, Hilfe leisten auf der Fahne stehen haben, mag edel sein und unseren bisherigen Überzeugungen entsprechen... die Frage muss aber m.Mn. auch lauten: wie lange sind wir noch ein souveräner Staat, wenn wir da nicht umdenken? Das traut sich (bisher?) nur keiner zu denken... da werden wir aber nicht drum herum kommen... sonst helfen wir bald NIEMANDEM mehr...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben