Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?
Eben! Weil ... ???
Okee, extra für dich:
weil jeder Hans und Franz dort jederzeit Texte nach seinem Gusto ändern kann...
eine wirklich verlässliche Kontrolle findet nicht statt,
obwohl Wiki tatsächlich manchmal nützlich ist bei alltäglichen Infos...

Du hast mir aber immer noch keinen Beleg gepostet, warum gatestone institute angeblich so islamophob sein soll? Oder hab ich das überlesen?

Werbung:
...naja, aber versuchen kann man es ja mal...oder? ;)

Sach mal... tickste nicht ganz sauber? Wo bitte will ich... "versuchen" Condemn in irgendeine politische Ecke zu stecken, in die ER jedenfalls definitiv nicht gehört? Und in welche er wohl eher tendiert, dürfte allerdings ausgerechnet der LINKEN Lucky mit dem rechten Trick zur Rechten Zeit nicht sonderlich schmecken... *zwinker*zwinker...

aber mach dir nix draus... gibt ja genug aus "feindlichen Lagern", vor denen dir so dolle die Knie schlottern, wenn sie hier denn an die Macht kämen... die dich in all deinen Anliegen endlich mal verstehen und annehmen. tufftuff... *tröst...

Okee, extra für dich:
weil jeder Hans und Franz dort jederzeit Texte nach seinem Gusto ändern kann...
eine wirklich verlässliche Kontrolle findet nicht statt,
obwohl Wiki tatsächlich manchmal nütlich ist bei alltäglichen Infos...

Du hast mir aber immer noch keinen Beleg gepostet, warum gatestone institute angeblich so islamophob sein soll? Oder hab ich das überlesen?

:lachen:

Mag ja alles sein. Das hat aber alles primär nichts mit dem Problem zu tun was zu lösen ist. Egal on nun Bush oder Assad Schuld ist, die Menschen müssen auf eine menschenwürdige Art und Weise versorgt werden. Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf. Und wenn das erledigt ist kann man sich um das nächste Problem kümmern. Rational und Pragmatisch.

Mich interessierst es nicht warum die Eingeborenen Angst haben, weil es nie eine einheitlich objektive Aussage geben wird. Ich gebe dir Recht das man natürlich die Ängste eines jeden Einzelnen akzeptieren muss, aber auch dann kommen wir wieder an den Punkt, dass man diesen Ängsten am besten mit Normalität begegnet und dafür muss man sich wieder den Kernproblemen widmen.

Die Ängste eines großen Teils der Bevölkerung haben schon jetzt massive Auswirkungen auf die Politik und den Umgang mit Flüchtlingen. Denn die ganzen Parteien haben Angst vor Stimmenverlust, sie alle wissen wenn sie ebenfalls sagen würden, dass sie nicht interessiere was die "Eingeborenen" für Ängste haben, dass sie dann sehr schnell Geschichte sein werden. Es mag momentan vielleicht übertrieben klingen aber das ist es m.A.n. nicht: Die AfD könnte schon im nächsten Bundestag sehr stark vertreten sein. Die Grünen könnten sogar rausfliegen. Die SPD könnte unter 10% fallen. Merkel könnte ihre Macht verlieren. Die NPD könnte ev. einziehen.

Je nachdem wie es in einigen anderen Fragen weitergeht kann spätestens bei der übernächsten Bundestagswahl alles ganz anders aussehen. Und das wissen die Vordenker der Parteien. Und das alles nimmt Einfluss auf jede einzelne Entscheidung die in Flüchtlingsfragen getroffen wird.

Dazu kommt, unabhängig von der Politik: Wenn man jene, die jetzt bei Pegida mitlaufen und sich erkennbar radikalisieren, nicht irgendwie wieder in die Mitte zurückholt, sondern weiter an den Rand drängt... gegen wen wird sich die Wut richten? Was wird passieren wenn sich hunderttausende im "Selbstverteidigungsmodus" befinden weil sie davon überzeugt sind das die Politik das Volk verraten hat und der Islam uns mittels Flüchtlingen überrennt usw? Das gibt Tote... und da rede ich nicht von 5-10... ich spreche von vielen brennenden Asylantenheimen. Und dann braucht es auch nicht viel damit die Situation stellenweise total ausser Kontrolle gerät. Denn Linke werden sich logischerweise gegen Rechte aufstellen, aber auch Ausländer... möglicherweise gibts dann noch wirklich mal einen Terroranschlag und letztlich kann das ganze wirklich übel werden.

Insofern, sollte man das Thema der Ursachen bezüglich Angst-vor-Islam schon zum Wohle der Flüchtlinge nicht unterschätzen.

Mag ja alles sein. Das hat aber alles primär nichts mit dem Problem zu tun was zu lösen ist. Egal on nun Bush oder Assad Schuld ist, die Menschen müssen auf eine menschenwürdige Art und Weise versorgt werden. Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf. Und wenn das erledigt ist kann man sich um das nächste Problem kümmern. Rational und Pragmatisch.

Mich interessierst es nicht warum die Eingeborenen Angst haben, weil es nie eine einheitlich objektive Aussage geben wird. Ich gebe dir Recht das man natürlich die Ängste eines jeden Einzelnen akzeptieren muss, aber auch dann kommen wir wieder an den Punkt, dass man diesen Ängsten am besten mit Normalität begegnet und dafür muss man sich wieder den Kernproblemen widmen.

Aber genau darum geht es, das spielt alles mit hinein, man kann nicht die Ursachen für die Flucht der Menschen rausnehmen oder die Medien, die hier die Angst schüren und Spannungen erzeugen, unter denen dann wieder die Flüchtlinge leiden.

Die Förderung deutscher Neonazis durch die CIA kann man bei Andreas Bülow nachlesen, ein Mann der es wissen muss:

Der BND ist ja von einem Nazi aufgebaut worden... und amerikanische Geheimdienste wurden von den damals überlegenen deutschen Geheimdienstlern nach dem WK2 geschult. Das hängt schon seit damals alles eng zusammen.

Aber sowieso... Terror-Organisationen sind unendlich eng mit Geheimdiensten verwoben und da sind die Grenzen längst verschwommen. Bei islamistischem Terror ist das sogar m.A.n. noch weit extremer, betrifft aber wohl v.a. englische und noch mehr US-Dienste. El Kaida ist ja selbst ne Art Söldnertruppe der CIA gewesen. In Syrien passiert das ja auch gerade... die USA haben sich ganz offen bei Russland beschwert das die ihre CIA-geschulten Terroristen bombardieren. Ich musste echt lachen... das was immer geleugnet wurde wird auf einmal herausposaunt wenn Russland die falschen Terroristen bombardiert und Putin antwortet darauf nur das er eben Terroristen bombardiert und keinen Unterschied macht.

Das ist ein verdammt dreckiges Spiel was da abläuft und es ist keine neue Strategie.

Ich fürchte doch - auf Seite 807, Beitrag 8086 nimmst du darauf Bezug.

Und den Link hast du in deinem Beitrag 8051 gepostet: http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

(ich habe erst beim Suchen herausgefunden, wie du Bolton und Rosenwald auf den Leim gegangen bist und wie oft du das gatestone-Zeug angeführt hast)
Werde das überprüfen, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich bezüglich der Schweden Thematik auch andere Quellen benannte...und das gatestone insititute höchstens 2 (vielleicht 3 Mal) bemühte...
aber heute suche ich da sicher nicht mehr hier nach...

Charlie Hebdo fällt mehr auf, weil das medial ne viel größere Dimension erreicht. Aber was passiert denn seit Jahren in Deutschland von rechter Seite? Da gab es sehr viele Tote! Es gab sehr viele Brandanschläge.

Stell Dir mal vor was los wäre wenn auch nur ein einziges Haus brennen würde das eindeutig islamistischem Terror zugeschrieben werden könnte...? Was wäre dann erst los wenn auch nur ein einziger Polizist von einem Islamisten getötet worden wäre? Und was vom NSU kam hatte doch viel größere Dimensionen, mit einiger Sicherheit weit größere Dimensionen als wir kennen. Dazu kommt das was da an Geheimdienst-Sumpf dahintersteckt, was man nur noch beängstigend nennen kann.

Oder.. ich gebe Dir mal ne andere Statistik:

Schulamokläufe in Deutschland:

• 26. April 2002. In Erfurt, Thüringen erschießt der 19-jährige ehemalige Gymnasiast Robert Steinhäuser im Gutenberg-Gymnasium 16 Menschen und sich selbst. Siehe: Amoklauf von Erfurt
  • Mai 2006. An einer Hauptschule in Hamm verletzte ein 15-Jähriger einen gleichaltrigen Mitschüler mit drei Messerstichen in den Rücken lebensbedrohlich.
  • 29. Mai 2006. In Berlin-Kreuzberg erleidet eine Lehrerin an der Lemgo-Grundschule mehrere Knochenbrüche im Gesicht durch die Schläge eines 12-jährigen Schülers.
  • 20. November 2006. An der Realschule Geschwister-Scholl-Schule in Emsdetten verletzt ein 18-jähriger Amokläufer 37 Menschen und tötet sich selbst. Sein Sprengstoffgürtel musste nach der Tat von der Polizei entschärft werden. Siehe: Amoklauf von Emsdetten
  • 11. März 2009. In der Albertville-Realschule in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) erschießt ein 17-jähriger Ex-Schüler neun Schüler und drei Lehrerinnen sowie auf der anschließenden Flucht drei Passanten. Der Täter kommt bei einer Schießerei mit der Polizei in einem Supermarkt im ca. 40 km entfernten Wendlingen ums Leben. Siehe: Amoklauf von Winnenden
  • 11. Mai 2009. Im Gymnasium in Sankt Augustin wird ein Mädchen von einer Mitschülerin bei deren Amoklauf mit einem Messer verletzt.
  • 17. September 2009. Am Gymnasium Carolinum in Ansbach verletzt ein Schüler zwei Schülerinnen schwer. Sieben weitere Schüler sowie eine Lehrerin werden leicht verletzt. Der Täter wurde am 29. April 2010 unter anderem des versuchten Mordes in 47 Fällen schuldig gesprochen und zu neun Jahren Jugendstrafe verurteilt. Die Jugendstrafkammer des zuständigen Landgerichtes verfügte zudem die Unterbringung in eine psychiatrische Klinik.[1] Siehe: Amoklauf von Ansbach
  • Am 18. Februar 2010 ersticht ein 23-jähriger ehemaliger Schüler seinen einstigen Lehrer in der Technischen Berufsschule im Georg-Kerschensteiner-Berufsbildungszentrum in Ludwigshafen am Rhein, als Motiv für den Mord gibt der Täter unangemessen schlechte Schulnoten an.[2]
  • Am 22. Mai 2012 bedrohte ein 14-jähriger Schüler in der Lindenschule, einer Mittelschule in Memmingen, andere Mitschüler mit Waffen und floh darauf hin auf einen Sportplatz. Verletzte gab es nicht.
  • 26. Februar 2013. In einem Gymnasium in Wernigerode schießt eine 15-jährige Schülerin während des Französischunterrichts mit einer Schreckschusspistole um sich und verletzt zwei Schüler leicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Gewaltexzessen_an_Schulen

Was wäre hier los wenn das alles islamistische Aktionen gewesen wären?

Das absolute Chaos. :rolleyes:

Werbung:
Sach mal... tickste nicht ganz sauber? Wo bitte will ich... "versuchen" Condemn in irgendeine politische Ecke zu stecken, in die ER jedenfalls definitiv nicht gehört? Und in welche er wohl eher tendiert, dürfte allerdings ausgerechnet der LINKEN Lucky mit dem rechten Trick zur Rechten Zeit nicht sonderlich schmecken... *zwinker*zwinker...

aber mach dir nix draus... gibt ja genug aus "feindlichen Lagern", vor denen dir so dolle die Knie schlottern, wenn sie hier denn an die Macht kämen... die dich in all deinen Anliegen endlich mal verstehen und annehmen. tufftuff... *tröst...
Vielleicht magst du mir dann auch noch zeigen, wo ich sowas angeblich von dir behaupte?
ich beziehe mich da auf was ganz anderes, was viel weiter vorne geschrieben wurde...
Mannmannmann....

Ich bin mir sehr bewußt, in welche Richtung Condemn tendiert...keine Sorge...
Mir schlottern auch ganz sicher keine Knie und deinen bissigen Spott über meine angebliche Gesinnung kannste behalten...
Feindbilder leiste ich mir nämlich übrigens auch nicht, auch wenn einige hier das meinen aus meinen posts herauslesen zu müssen... wovor auch denen immer die Knie schlottern mögen... vielleicht vor unangenehmen Realitäten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben