L
Luckysun
Guest
...und bei der Gelegenheit kannste dann vielleicht auch kurz erklären was daran so urkomisch ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und bei der Gelegenheit kannste dann vielleicht auch kurz erklären was daran so urkomisch ist...
Okee, extra für dich:
weil jeder Hans und Franz dort jederzeit Texte nach seinem Gusto ändern kann...
eine wirklich verlässliche Kontrolle findet nicht statt,
obwohl Wiki tatsächlich manchmal nütlich ist bei alltäglichen Infos...
Du hast mir aber immer noch keinen Beleg gepostet, warum gatestone institute angeblich so islamophob sein soll? Oder hab ich das überlesen?
Bzgl. der Vergewaltigungen in Schweden findest du keinerlei auch nur halbwegs seriöse Links (hab ich geprüftWerde das überprüfen, bin mir aber ziemlich sicher, daß ich bezüglich der Schweden Thematik auch andere Quellen benannte...und das gatestone insititute höchstens 2 (vielleicht 3 Mal) bemühte...
aber heute suche ich da sicher nicht mehr hier nach...
...und bei der Gelegenheit kannste dann vielleicht auch kurz erklären was daran so urkomisch ist...![]()
Die Ängste eines großen Teils der Bevölkerung haben schon jetzt massive Auswirkungen auf die Politik und den Umgang mit Flüchtlingen. Denn die ganzen Parteien haben Angst vor Stimmenverlust, sie alle wissen wenn sie ebenfalls sagen würden, dass sie nicht interessiere was die "Eingeborenen" für Ängste haben, dass sie dann sehr schnell Geschichte sein werden. Es mag momentan vielleicht übertrieben klingen aber das ist es m.A.n. nicht: Die AfD könnte schon im nächsten Bundestag sehr stark vertreten sein. Die Grünen könnten sogar rausfliegen. Die SPD könnte unter 10% fallen. Merkel könnte ihre Macht verlieren. Die NPD könnte ev. einziehen.
Je nachdem wie es in einigen anderen Fragen weitergeht kann spätestens bei der übernächsten Bundestagswahl alles ganz anders aussehen. Und das wissen die Vordenker der Parteien. Und das alles nimmt Einfluss auf jede einzelne Entscheidung die in Flüchtlingsfragen getroffen wird.
Dazu kommt, unabhängig von der Politik: Wenn man jene, die jetzt bei Pegida mitlaufen und sich erkennbar radikalisieren, nicht irgendwie wieder in die Mitte zurückholt, sondern weiter an den Rand drängt... gegen wen wird sich die Wut richten? Was wird passieren wenn sich hunderttausende im "Selbstverteidigungsmodus" befinden weil sie davon überzeugt sind das die Politik das Volk verraten hat und der Islam uns mittels Flüchtlingen überrennt usw? Das gibt Tote... und da rede ich nicht von 5-10... ich spreche von vielen brennenden Asylantenheimen. Und dann braucht es auch nicht viel damit die Situation stellenweise total ausser Kontrolle gerät. Denn Linke werden sich logischerweise gegen Rechte aufstellen, aber auch Ausländer... möglicherweise gibts dann noch wirklich mal einen Terroranschlag und letztlich kann das ganze wirklich übel werden.
Insofern, sollte man das Thema der Ursachen bezüglich Angst-vor-Islam schon zum Wohle der Flüchtlinge nicht unterschätzen.
Die Ängste eines großen Teils der Bevölkerung haben schon jetzt massive Auswirkungen auf die Politik und den Umgang mit Flüchtlingen. Denn die ganzen Parteien haben Angst vor Stimmenverlust, sie alle wissen wenn sie ebenfalls sagen würden, dass sie nicht interessiere was die "Eingeborenen" für Ängste haben, dass sie dann sehr schnell Geschichte sein werden. Es mag momentan vielleicht übertrieben klingen aber das ist es m.A.n. nicht: Die AfD könnte schon im nächsten Bundestag sehr stark vertreten sein. Die Grünen könnten sogar rausfliegen. Die SPD könnte unter 10% fallen. Merkel könnte ihre Macht verlieren. Die NPD könnte ev. einziehen.
Je nachdem wie es in einigen anderen Fragen weitergeht kann spätestens bei der übernächsten Bundestagswahl alles ganz anders aussehen. Und das wissen die Vordenker der Parteien. Und das alles nimmt Einfluss auf jede einzelne Entscheidung die in Flüchtlingsfragen getroffen wird.
Dazu kommt, unabhängig von der Politik: Wenn man jene, die jetzt bei Pegida mitlaufen und sich erkennbar radikalisieren, nicht irgendwie wieder in die Mitte zurückholt, sondern weiter an den Rand drängt... gegen wen wird sich die Wut richten? Was wird passieren wenn sich hunderttausende im "Selbstverteidigungsmodus" befinden weil sie davon überzeugt sind das die Politik das Volk verraten hat und der Islam uns mittels Flüchtlingen überrennt usw? Das gibt Tote... und da rede ich nicht von 5-10... ich spreche von vielen brennenden Asylantenheimen. Und dann braucht es auch nicht viel damit die Situation stellenweise total ausser Kontrolle gerät. Denn Linke werden sich logischerweise gegen Rechte aufstellen, aber auch Ausländer... möglicherweise gibts dann noch wirklich mal einen Terroranschlag und letztlich kann das ganze wirklich übel werden.
Insofern, sollte man das Thema der Ursachen bezüglich Angst-vor-Islam schon zum Wohle der Flüchtlinge nicht unterschätzen.
Bzgl. der Vergewaltigungen in Schweden findest du keinerlei auch nur halbwegs seriöse Links (hab ich geprüft).
Versuch es aber gern selbst.
Das ist keine Frage von können, sondern wollen. Wobei das eh egal ist, weil um die Probleme zu lösen muss man.Aber genau darum geht es, das spielt alles mit hinein, man kann nicht die Ursachen für die Flucht der Menschen rausnehmen oder die Medien, die hier die Angst schüren und Spannungen erzeugen, unter denen dann wieder die Flüchtlinge leiden.
Man hat sich auch sehr genau für die Foltermethoden in Kz's und überhaupt der Gestapo interessiert.Der BND ist ja von einem Nazi aufgebaut worden... und amerikanische Geheimdienste wurden von den damals überlegenen deutschen Geheimdienstlern nach dem WK2 geschult. Das hängt schon seit damals alles eng zusammen.
Aber sowieso... Terror-Organisationen sind unendlich eng mit Geheimdiensten verwoben und da sind die Grenzen längst verschwommen. Bei islamistischem Terror ist das sogar m.A.n. noch weit extremer, betrifft aber wohl v.a. englische und noch mehr US-Dienste. El Kaida ist ja selbst ne Art Söldnertruppe der CIA gewesen. In Syrien passiert das ja auch gerade... die USA haben sich ganz offen bei Russland beschwert das die ihre CIA-geschulten Terroristen bombardieren. Ich musste echt lachen... das was immer geleugnet wurde wird auf einmal herausposaunt wenn Russland die falschen Terroristen bombardiert und Putin antwortet darauf nur das er eben Terroristen bombardiert und keinen Unterschied macht.
Das ist ein verdammt dreckiges Spiel was da abläuft und es ist keine neue Strategie.