Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die dürfen auch derzeit noch keine Partei gründen, weil ihre Anliegen gemeinhin gegen unsere Verfassung stehen. Die entsprechenden radikalisierten muslimischen Kulturvereine sind da der Ersatz für die Parteien, die (noch) nicht gegründet werden dürfen.

Lg
Any
Ja genau, sie dürfen nicht. Die Rechtsradikalen aber schon, obwohl sie ebenso verfassungswidrig sind. Nur stellen sie es schlauer an, sind erheblich besser organisiert und vernetzt und haben auch mehr Geld zur Verfügung.

Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest: die Kritik hier im Thread richtet sich zu 90% gegen die Politik, nicht gegen Flüchtlinge.

Lg
Any
lol :D DAS glaubst Du doch selber nicht. Wenn es Dir wirklich um die Politik gehen würde, bräuchte es von Dir nur 3 Argumente: Zu viele, zu schnell, zu konzentriert. DAS sind nämlich die 3 Hauptprobleme. Vollkommen unabhängig von der Nationalität oder Religion der Flüchtlinge. Dazu ganz im Gegenteil hast Du und andere hier aber genau Religion, Nationalität und Kultur zum Thema gemacht.

Und schon wird eine gemeingefährliche Straftat realtiviert. :rolleyes:

Man muss doch Verständnis haben, dass die armen Flüchtlinge nicht das bekommen, was sie wollen...

Dass diese Menschen permanent psychischem und gesundheitlichem Stress ausgesetzt sind, dass sie sich in einer absoluten Ausnahmesituation befinden - auf diese Idee kommst du nicht? Wo isse denn, deine von dir selbst vielgepriesene Empathie?
Ich würde vorschlagen, du machst mal 4 Wochen lang genau das, was die Flüchtlinge tun, und zählst dann noch die Angst um das eigene Leben und das der Familie dazu. Und dann kann man weiterreden. Das, was du hier betreibst, ist - gelinde gesagt - negative Meinungsmache, und sonst NIX.

Und da hilft auch kein Historisieren ("war ein Kind seiner Zeit"), denn wer wie Luther behauptet, so nahe dran zu sein am Worte Gottes, von dem erwartet man, daß er auch wider des aktuell herrschenden Zeitgeistes gottgefällige Werte vertritt und nicht widerliche Hetze, die auf Mord und Totschlag hinausläuft.
Vor allen Dingen zeigt es die Absurdität die hier herrscht, weil auch Mohammed war ein Kind seiner Zeit. Da findet allerdings keiner entschuldigende Worte;)

Dass diese Menschen permanent psychischem und gesundheitlichem Stress ausgesetzt sind, dass sie sich in einer absoluten Ausnahmesituation befinden - auf diese Idee kommst du nicht? Wo isse denn, deine von dir selbst vielgepriesene Empathie?
Ich würde vorschlagen, du machst mal 4 Wochen lang genau das, was die Flüchtlinge tun, und zählst dann noch die Angst um das eigene Leben und das der Familie dazu. Und dann kann man weiterreden. Das, was du hier betreibst, ist - gelinde gesagt - negative Meinungsmache, und sonst NIX.
Das hatten wir hier schon. Ich werde mich auch dann an Massenschlägereien nicht beteiligen, ebensowenig mit Suizid drohen und mich eh vorher schlau machen, denn Internet hab ich ja, was in welchem Land wirklich los ist und keinen hirnlosen Märchen glauben...

Ja genau, sie dürfen nicht. Die Rechtsradikalen aber schon, obwohl sie ebenso verfassungswidrig sind. Nur stellen sie es schlauer an, sind erheblich besser organisiert und vernetzt und haben auch mehr Geld zur Verfügung.

Man darf politisch rechts sein. Radikal jedoch nicht. Man darf doch auch links sein, nur radikal eben nicht. Genau darum gibt es das politische Spektrum von links über mitte bis nach rechts. ;)

Verfassungsfeindlich darf man natürlich nicht sein, also die Scharia hier einführen wollen oder Frauen in ihren Rechten beschneiden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben