Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man darf politisch rechts sein. Radikal jedoch nicht. Man darf doch auch links sein, nur radikal eben nicht. Genau darum gibt es das politische Spektrum von links über mitte bis nach rechts. ;)

Verfassungsfeindlich darf man natürlich nicht sein, also die Scharia hier einführen wollen oder Frauen in ihren Rechten beschneiden.
Und natürlich sind alle, die sich in den rechten Parteien tummeln, nicht radikal.
 
In Deutschland werden die Leute, die ganze Flüchtlingsheime anzünden, nicht mal verknackt, aber wenn Flüchtlinge ihr eigenes Zelt aus Angst und Protest anzünden, ist das eine gemeingefährliche Straftat?
Alles klar.

Ah, dann belege das mal, dass ein überführter Brandstifter nicht ins Gefängnis kommt.

Und ja, es ist in beiden Fällen eine gemeingefährliche Straftat. Es gibt keinen Flüchtlingsbonus.
 
Genau, bei uns ist physische Gewalt absolut verpönt, schon in der Kita wird Kindern eingeimpft, man wird weder laut noch bedrängt man andere Leute mit seinem Sprachorgan noch haut man seine Mitmenschen oder droht ihnen sie zu verhauen oder was kaputt zu machen.

Jetzt kommt der Alif und baut sich vor dir auf, weil er nicht das bekommt was er will. Und wird laut und gestikuliert wild und: "Ey, Alter, was wissu, ich schlag dir Fresse.". Nicht, dass sich unsere einheimische Jugend nicht auch damit zurechtfindet, eine Fahrt in der U-Bahn am Morgen zeigt auf, wie der Verfall der deutschen Sprache vorangeht, die deutschen Jungs und Mädels sprechen teilweise inzwischen auch stark - äh - reduziert. :D

Man darf sich nicht davon beeindrucken lassen. Das ist ein bissi als wenn Hund und Katze lernen müssen, miteinander zu kommunizieren. Wenn sie zusammen ab Geburt aufwachsen, geht es natürlich leichter, als wenn sie erst als Erwachsene aufeinander losgelassen werden.

Lg
Any



Klar, vornehmlich sinds erst mal die Migrantenkinder, die so laut und ungezogen sind und deutsche Kinder sind ja so brav und machen das erst mal den ungezogenen Kindern nach.

Ach Gott ja....

.... ist das mal wieder simpel...
 
Klar, vornehmlich sinds erst mal die Migrantenkinder, die so laut und ungezogen sind und deutsche Kinder sind ja so brav und machen das erst mal den ungezogenen Kindern nach.

Ach Gott ja....

.... ist das mal wieder simpel...

Das ist in sehr vielen Fällen schlicht und ergreifend der Fall. Ich könnte dir jetzt auch herleiten, soziologisch, wie Kinder Gewalt lernen und von wem... und nein, ich meine auch hier nicht "alle".
 
Bloß, dass die Flüchtlinge nicht die Unterkunft anderer Leute anzünden, sondern die eigenen. Und zwar deshalb, weil jetzt genau das geschieht, was so schön verdrängt wird. Dass die Abschiebung der Flüchtlinge nun das Militär auf den Plan ruft, das in Kroatien jetzt die Grenzen sichert und die Abschiebung und die Flüchtlinge bewacht. Wer glaubt, es sei humaner, Menschen im Ausland in Lager zu stecken, der vergisst, dass dies nur mit militärischen Mitteln so praktiziert werden kann, und dass das auch Opfer kosten wird.
Ich kann Flüchtlinge verstehen, die sich irgendwie bemerkbar machen wollen, weil sie ein Schicksal in irgendeinem Massenlager in der Türkei oder sonstwo erwartet.

Kennst du den Unterschied zwischen "Eigentum" und "jemandem etwas zur Nutzung überlassen"?
Den Flüchtlingen wurden die Zelte zur Nutzung überlassen, damit sie während der Warterei auf den Weitertransport nicht im Regen und der Kälte sitzen müssen. Ein kleiner - aber feiner - Unterschied. Übrigens sind 2/3 dieser provisorischen Unterkünfte abgebrannt, wodurch natürlich auch den nachkommenden Flüchtlingen ein beträchtlicher Schaden entstanden ist.

Ich wundere mich, wie gedankenlos du diese Taten entschuldigst ohne zu beachten, dass diese Brandstifter vielleicht einmal deine Nachbarn werden. Und es ist nicht ausgeschlossen, dass es auch dann einen Grund zur Unzufriedenheit gibt, wogegen sie auf diese Art protestieren müssen.

Viele Flüchtlinge sind unzufrieden, weil ihre Registrierung und ihr Weitertransport nach Österreich durch Slowenien nur schleppend verläuft. Am Mittwochvormittag zählten die Behörden rund 11 000 Flüchtlinge in dem kleinen EU- und Schengenland. Die Regierung hatte die tägliche Kapazitätsgrenze mit 2500 Menschen angegeben.
http://www.focus.de/politik/ausland...undeswehr-flugzeuge-einsetzen_id_5027451.html
 
Erdogan missbraucht die Flüchtlinge, die nun massiv in die EU geschickt werden, als Druckmittel, um die eigenen Interessen durchzusetzen.

Die Menschen sind ihm wahrscheinlich herzlich egal, der möchte die Türkei ein Stück weiter heran an den Geldtropf der EU bringen.

LG
Any
Was hat das bitte damit zu tun, was monja angesprochen hat????

Sie macht sich Sorgen darum, daß junge muslimische ÖSTERREICHER im Bundesheer ihren Grundwehrdienst leisten und in Gewissenskonflikte kommen könnten, weil Onkel oder Tante unter den Flüchtenden sein könnten.

Und sie bekommt ein ungutes Gefühl, weil jetzt neben dem evangelischen und dem katholischen Pfarrer noch ein Imam bei der Angelobung stehen wird. (Gott steh uns bei :D ) Weil Muslime ja ihr eigenes Volk verteidigen :D (Die Katholen und die Evangelen verteidigen dieser abstrusen Logik zufolge auch nur ihr eigenes Volk, warum macht ihr das eigentlich keine Sorgen? Könnten die nicht auch Onkel und Tante unter den Flüchtlingen haben?)

Was hat das mit dem von dir herbeigezogenen Erdogan zu tun???

Kinnaree
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben