Wenn Du weder Ultra-Rechts noch Jihadist bist, würdest Du aber Asyl verdienen, sollte eine dieser Gruppierungen in Deutschland mal die Macht ergreifen.
Deine Forumsbeiträge hier helfen rein gar nichts, weil Du z.B. belegen müsstest, dass Du mit dem User PsiSnake identisch bist.
Prima! Und wwarum jetzt und hier nicht so deutlich, wo sogar noch mehr berührungspunkte bestehen?
Die nachbarländer sind auch kein "Idealziel". Wenn wir hier schon vor der Last ächzen... wie sähe es bei den Deiner Ansicht nach "Idealzielen" aus, wenn die ganze Last bei ihnen liegen bliebe? Denk das mal REALISTISCH durch und nicht mit schwammigem: "Irgendwie wird das mit den niedrigen Lebenshaltungskosten und Spenden schon kalppen" durch.
Und wie willst Du genau feststellen "wer tatsächlich verfolgt" wird? Erklär das doch mal anhand eines hyp9othetischen Beispiels, wie Du Dir das konkret vorstellen könntest - beachte: Es muss REALISTISCH sein.
Und es gibt auch viele, die sich gut integrieren. DAS darf auch nicht ignoriert werden.
Insgesamt will ich kein ultzra-rechtes Gedanken-"gut" hier nicht. Warum ist klar. Man sollte sich als Diskutant schon davon abheben. Ansonsten ist vorprogrammiert, dass Ultra-Rechte sich der Äußerungen annehmen und sie arg überdehnen.
Naja, habe das Passwort für das Forum
Wenn ich aus deren Sicht nicht von einem Islamisten oder Rechtsradikalen zu unterscheiden bin, dann muss man auch nicht das Risiko eingehen mir Asyl zu gewähren. Bzw. ich habe eben nichts demonstriert.
Sage ich hier auch ständig, zum Beispiel dass ich es asozial finde vor einem Flüchtlingsheim zu protestieren.
Aber wird dann sowieso keine Diskussion daraus.
Manche Nachbarländer nehmen ja niemanden, aber prinzipiell sind die Leute dann dort nicht außen vor.
Deutschland würde gar keine bekommen, wenn wir nicht so großzügig wären. Dummerweise werden es dadurch noch mehr, auch Wirtschaftsflüchtlinge. Man sollte aber auch nicht alle schlecht behandeln, damit es weniger werden. Würde zwar funktionieren, wäre aber dem sozialen Frieden abträglich. Leute die hier leben müssen die gleichen Rechte haben. Aber wir müssen nicht jeden nehmen. Das wäre auch ehrlicher als so zu tun, als wären alle willkommen und dann ekelt man sie raus.
Habe das schon so oft gesagt was nötig ist: Zugehörigkeit zu einer ethnischen und religiösen Gruppe die verfolgt wird, Dokumente, Mitgliedschaften, Schriften, verlässliche Zeugen. Syrien hat sogar Internet.