Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und entsprechend werden die Migranten hier bei uns auch noch mindestens 2-3 Generationen welche sein.

Wer definiert das ? Bin ich für dich auch noch Migrant, weil ich einen marrokanischen Großvater habe ? War meine Mutter noch Migrantin, obwohl sie ihren Vater nie kennengelernt hat ? Ist ein Freund von mir, aus Polen kommend, 1982 Asyl suchend, drei jahre später deutscher Staatsbürger und später in der Bundeswehr dienend noch Migrant ? Deine Aussage verweist nämlich auf den Integrationswillen und sie ist zugleich heikel. Denn man ist damit auch ganz schnell, bei entsprechender politischer Gesinnung, beim "reine Rasse" Nachweis und mehr ....

Werbung:
(...) Dass gegen Islamismus protestiert wurde war richtig, das Manifest war auch ok, aber nun ist es halt schon so, dass diese Proteste zumindest mal verseucht sind, auch wenn wohl auch noch "normale" Leute daran teilnehmen (Buuhrufe usw.) Ist aber nicht mehr möglich dort anwesend zu sein wenn solche Personen da auftreten.

Und, meinst Du nicht, dass es dann sinnvoll ist, solche Proteste so zu gestalten, dass derartige Verseuchung nicht möglich ist? Z.B. indem man von vornherein auch schon zeigt, was einen von den Ultra-Rechten immernoch groß unterscheidet? Z.B. indem man die Forderungen und Wünsche so formulöiert, dass sie von Ultra-Rechten NICHT aufgegriffen, verdreht und überdehnt werden können?

Der echte PsiSnake könnte auch von den Islamisten gefanngen genommen worden sein und das passwort unter Folter herausgerückt haben. Damit werden dann Terroristen mit falschen beweisen eingeschleust.

Ein richtiges Passwort ist nicht automatisch ein Beweis.

Es wäre dann auch herauszufinden ob ich PsiSnake bin. Immerhin gibt es Fotos von mir.

Nun übertreibst du jedenfalls. So war das nicht von mir gemeint, dass man massiv irgendwelche Alternativerklärungen bemüht um etwas abzusprechen. So wie du das bei jedem parapsychologischen Phänomen machst. :D Ich bin da freundlicher ;)

Ich kann so vermutlich ebenfalls nicht wirklich alle Islamisten und Sympathisanten aufhalten, aber das ist wohl noch tragbar als Kompromiss.

Welche Partei würde gewählt werden.
Als es 2stellige Prozentzahlen für rechtsextreme Parteien in Sachsen und McPomm gab, wollte es niemand gewesen sein.

Hmm... schwer zu sagen. Glaube aber nicht das viele hier rechtsextrem wählen. AfD vielleicht, aber bestimmt nicht viele NPD.

Klar, alles Wirtschaftsflüchtlinge, die hier Konsum abgreifen wollen.
Das z.B. ist rechtes Gedankengut.
Nein, das ist es nicht.

Von abgreifen und anderen Abwertungen schreibst ja du aus deinem Gehirn heraus.

Tatsächlich wollen die meisten Flüchtlinge in genau die Länder, wo sie sich die besten Lebensbedingungen versprechen.

Das mag dir nicht gefallen, aber das es auch dir hier in Deutschland so gut geht, ist genau der Grund, wieso so viele Menschen hierher kommen. Und sogar ihr Leben riskieren. Oder mit Gewalt gegen Grenzpolizisten agieren, Steine auf sie werfen, Züge stoppen und abspringen usw.

LG
Any

Und, meinst Du nicht, dass es dann sinnvoll ist, solche Proteste so zu gestalten, dass derartige Verseuchung nicht möglich ist? Z.B. indem man von vornherein auch schon zeigt, was einen von den Ultra-Rechten immernoch groß unterscheidet? Z.B. indem man die Forderungen und Wünsche so formulöiert, dass sie von Ultra-Rechten NICHT aufgegriffen, verdreht und überdehnt werden können?

Man hatte sich anfangs explizit auch gegen Nazis gerichtet, im Plakat zum Beispiel und auch im Manifest.

Und ausgrenzen will die Flüchtlinge niemand, aber bitte sehr gemäßigte Zuwanderun, nicht das jetzige Chaos.

Merkst du noch immer nicht, dass das eine Illusion ist. Völkerwanderungen waren noch nie zu stoppen, außer du willst einen Zaun und sehr viele Tote davor. Willst du zukünftig als Soldatin dann die Grenze sichern und die Flüchtlinge erschießen. Wie ich schon ein paar mal schrieb - das ist die logische Konsequenz deiner Äußerungen. Wenn es denn so kommt - Millionen von Flüchtlingen, dann funktioniert nämlich auch keine Massenabschiebung mehr - vorallem wissen die davon und werden versuchen illegal da zu bleiben. Also Zaun, Panzerdraht und erschießen - willst du das machen ???

Bitte schau dir doch den Film, "Der marsch" auf youtoube an, dann reden wir weiter !

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben