Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ironischerweise war es ja ein Migrant, der so gesprochen hat.

Die Mechanismen sind so, dass Protestierer verurteilt werden. Das führt dazu, dass anständige Personen nicht mehr dahin wollen.

Ebenfalls führt der Anteil der Rechten unter den Demonstranten dazu, dass die weniger radikalen Bürger nicht mehr daran teilnehmen.

Dass gegen Islamismus protestiert wurde war richtig, das Manifest war auch ok, aber nun ist es halt schon so, dass diese Proteste zumindest mal verseucht sind, auch wenn wohl auch noch "normale" Leute daran teilnehmen (Buuhrufe usw.) Ist aber nicht mehr möglich dort anwesend zu sein wenn solche Personen da auftreten.

Gegen Islamismus zu protestieren ist ziemlich unsinnig. Denn Islamisten haben hier doch eh keine Lobby und auch keine Macht und es gibt auch nicht viele. Ich meine, wo ist Islamismus in Deutschland denn wirklich ein Problem? Sicher gibts nen paar Salafisten die nerven und ihren Koran verteilen usw. Aber ne Demo deshalb hochziehen? Der Sinn hinter der Demo ist die Angst vor Islamisierung! Das ist zwar verwandt, hat aber eine ganz andere zeitliche Komponente... denn da wird gegen etwas demonstriert das für die Zukunft befürchtet wird. Kurzgesagt: Das Deutschland vom Islam vereinnahmt wird.

Das ist Zukunftsangst... weniger Protest gegen ein existierendes Problem.

Merkst du noch immer nicht, dass das eine Illusion ist. Völkerwanderungen waren noch nie zu stoppen, außer du willst einen Zaun und sehr viele Tote davor. Willst du zukünftig als Soldatin dann die Grenze sichern und die Flüchtlinge erschießen. Wie ich schon ein paar mal schrieb - das ist die logische Konsequenz deiner Äußerungen. Wenn es denn so kommt - Millionen von Flüchtlingen, dann funktioniert nämlich auch keine Massenabschiebung mehr - vorallem wissen die davon und werden versuchen illegal da zu bleiben. Also Zaun, Panzerdraht und erschießen - willst du das machen ???

Bitte schau dir doch den Film, "Der marsch" auf youtoube an, dann reden wir weiter !

Ich schrieb hier schon, welcher Weg von Deutschland eingeschlagen wird. Man bringt die Menschen in Massenunterkünften und in Zukunft nahe der Grenzen unter, der Rest klärt die Zeit. Somit hast Du, so grausam das klingt, die geringsten Kollateralschäden von Merkels "Willkommensruf". Und die Flüchtlinge werden schon nach Hause kommunizieren, dass es hier nicht besser ist als da, wo sie bereits waren. Politiker agieren grausam, wenn sie anders nicht weiter wissen oder wissen wollen.

Erschießen will ich niemanden, das schrieb ich auch bereits, aktiv Hilfe vor Ort, in den friedlichen Nachbarländern und dort massiv Hilfe geben. Die hier sind, nun ja, das wird sich zeigen, wie gut es funktionieren wird. Ich glaube nicht, dass das mit der Integration gut laufen wird, die Radikalen und die Gewaltbereiten (rechts, links und islamistisch) werden sich dann zoffen, das Leben in Deutschland unruhiger werden. Wohnungsnot, Arebtislosenzahlen steigen, die Gewalt und Kriminalität steigen. Als Resultat allseitigen Frusts. :(

LG
Any

Wir werden sehen, hier heißt es ja immer,dass den Rechten nun stärker werden würden.

Sie werden vermutlich auch etwas zulegen. Die AfD wird definitiv stärker. NPD vielleicht auch ein bisschen. Aber die NPD wird trotzdem keine Chance haben. AfD... die kommen vermutlich sogar in den Bundestag wenn sie sich nicht vorher selbst zerlegen.

pass auf! Hedonnisma bezichtigt dich der Wiederbetätigung und das du ein Nazi bist! Ich weiß nicht, ob du aus D od. Ö bist. In Ö ist das strafbar und du kannst da durch Hedonnismas Beschuldigingen in Teufels Küche kommen. Deswegen rate ich dir dich von diesem Gedankengut hier klar schriftlich zu distanzieren und jeden solchen Beitrag zu melden und zwar gleich bei @Walter und @Margit per "Unterhaltung".

Danke für die Info, aber da würde sie sich lächerlich machen und das hat Gründe.

Gegen Islamismus zu protestieren ist ziemlich unsinnig. Denn Islamisten haben hier doch eh keine Lobby und auch keine Macht und es gibt auch nicht viele. Ich meine, wo ist Islamismus in Deutschland denn wirklich ein Problem? Sicher gibts nen paar Salafisten die nerven und ihren Koran verteilen usw. Aber ne Demo deshalb hochziehen? Der Sinn hinter der Demo ist die Angst vor Islamisierung! Das ist zwar verwandt, hat aber eine ganz andere zeitliche Komponente... denn da wird gegen etwas demonstriert das für die Zukunft befürchtet wird. Kurzgesagt: Das Deutschland vom Islam vereinnahmt wird.

Das ist Zukunftsangst... weniger Protest gegen ein existierendes Problem.

Nein, ist es nicht unbedingt. Es betrifft bloß die Deutschen in den seltensten Fällen persönlich und ganz konkret. Frag die Opfer dieser Ideologien, wo der Islam menschenverachtend interpretiert und auch hier in Deutschland ausgelebt wird.

Und wo islamische Kulturvereine sich sehr wohl politisch engagieren, damit sie gesellschaftlich ihre Interessen (bis hin zur Anwendung der Scharia) durchzusetzen versucht. Der Bundesverfassungsschutz hat hier reichlich zu tun. Seit Jahren.

LG
Any

Ich schrieb hier schon, welcher Weg von Deutschland eingeschlagen wird. Man bringt die Menschen in Massenunterkünften und in Zukunft nahe der Grenzen unter, der Rest klärt die Zeit. Somit hast Du, so grausam das klingt, die geringsten Kollateralschäden von Merkels "Willkommensruf". Und die Flüchtlinge werden schon nach Hause kommunizieren, dass es hier nicht besser ist als da, wo sie bereits waren. Politiker agieren grausam, wenn sie anders nicht weiter wissen oder wissen wollen.

Das nennt man auch Internierungslager. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Menschen solange da drinn bleiben, wenn es jenseits davon was besseres gibt. Dann hast du deine Zäune mit Wachpersonal und schießbefehl am Ende um diese Lager - und bist du die die dann schießt ? Aus der Verantwortungsnummer kommst du nicht raus !

Werbung:
Hmm... schwer zu sagen. Glaube aber nicht das viele hier rechtsextrem wählen. AfD vielleicht, aber bestimmt nicht viele NPD.

Ich hätte bis vor kurzem nicht AfD gewählt.

Aber nachdem es trotz aller Anzeichen (Erfolge der Islamisten, 740 Kämpfer für die Terroristen aus Deutschland, Situation in Frankreich) nicht nur ein "weiter so" gab sondern ein "jetzt erst recht" reicht es mir jetzt wirklich, und es wird die Proteststimme geben.

Ehrlich, wo soll das auch bitte enden? Mittlerweile ist wirklich zu befürchten, dass Deutschland irgendwann ein islamisches (oder islamistisches?, will aber beides nicht) Land wird. 7 Millionen Flüchtlinge ist eine Prognose, und ich denke eigentlich nicht, dass sich die Situation in den Ländern dort entspannt. Sie wird seit Jahren nur schlimmer. Überall neue islamistische Flächenbrände...Habe überhaupt keine Lust, daran teilzunehmen. Selbst die ARD hat die Gefahr schon erkannt. Das ist keine Fantasie mehr.

Glaube ja nicht einmal, dass die Linken (Linkspartei, Grüne schon) eine solch katastrophale Politik in dieser Beziehung gemacht hätten wie Frau Merkel jetzt, die es ja sogar noch mit ausgelöst hat. Da die aber auch nichts tun wollen, wird es halt die AfD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben