Es wäre dann auch herauszufinden ob ich PsiSnake bin. Immerhin gibt es Fotos von mir.
Können eingehackt sein sein, oder sie haben den Jihadisten in ihren Reihen genommen, der den Fotos am ähnlichsten sieht.
Nun übertreibst du jedenfalls. So war das nicht von mir gemeint, dass man massiv irgendwelche Alternativerklärungen bemüht um etwas abzusprechen.
Nein, ich übertreibe nicht. Ich zeige auf, wie Ultra-Rechte Deine Wünsche für ihre Zwecke insgeheim missbrauchen und interpretieren könnten. Möchtest Du die Messlatte für die Oppositions-beweise so hoch gesetzt wissen?
So wie du das bei jedem parapsychologischen Phänomen machst.

Ich bin da freundlicher
Ein postuliertes Naturgesetz/Phänomen hat nichts "schützendwertes" - keine Rechte. Es werden keine Phänomen-Rechte verletzt, wenn man sie anzweifelt oder überlegt, wie ein Versuchs-Ergebnis zustande kommt, ohne, dass das Phänomen "echt" ist. Es ist kein Lebewesen und erst Recht keine Person. Ehe ein postulieres Naturgesetz/Phänomen wissenschaftlich anerkannt wird, muss es ordentlich abgeklopft und auf alle möglichen Eventualitäten überprüft werden - wieder und immer weider.
Bei Flüchtlingen reden wir von Menschen. Und im Umgang mit Menschen haben wir hier in Europa gewisse Ideale und Werte, denen wir uns verpflichtet haben. Und ich hoffe, dass wir denen auch verpflichtet bleiben.
Menschenrechte und Ideale der Wissenschaft unterscheiden sich, weil Menschen keine postulierten Phänomene sind und postulierte Phänomene keine Personen.
Ich kann so vermutlich ebenfalls nicht wirklich alle Islamisten und Sympathisanten aufhalten, aber das ist wohl noch tragbar als Kompromiss.
Mach Dir doch endlich mal KONKRETE und REALISTISCHE Gedanken darüber, was Du Dir wünschst, wie es umgesetzt werden sollte, und was die Folgen wären - z.B. für die Leute, die Deine Messlatte nicht schaffen, obwohl die schützenswert gewesen wären.
Man hatte sich anfangs explizit auch gegen Nazis gerichtet, im Plakat zum Beispiel und auch im Manifest.
Und anfangs haben viele Politiker und Medien auch klargestellt, dass sie darin keine Nazi-Bewegung sehen, und forderten den offenen Dialog. Trotzdem fühlten sich die Ultra-Rechten in diesem Dunstkreis noch so wohl, dass sie "übernehmen" konnten.
Das Manifest las sich für mich auch durchaus moderat damals. Aber es war eben so gehalten, dass Ultra-Rechte es auch in ihrem Sinne interpretieren konnten. So, wie ich Deine Beweis-Forderung auch entsprechend interpretieren kann, dass Dein Forums-Account hier kein Beweis für Deine Opposition wäre.