Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich jetzt allen ernstes raussuchen wo du Loop vor ein paar Seiten noch gesagt hast, dass du die Frau auch für die Flüchtlingsfamilie aus der Sozialwohnung geworfen hättest? Ne oder?
![]()
Und wo steht dass ich es gerne machen würdeDas ist bloß die übliche emotional geladene Stimmungsmache..wie gewohnt.
Auch Karlsruhe redet mit
Allerdings gibt es für eine quasi Kürzung der Zahlungen an Asylbewerber Grenzen. Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 2012 müssen die staatlichen Hilfen für Asylbewerber dem Niveau von Sozialhilfe und Hartz IV entsprechen. Der Hartz-IV-Satz ist demnach ein Existenzminimum und Grundrecht. Karlsruhe entschied, dass 130 Euro des damaligen Grundbedarfs von 336 Euro für persönliche Bedürfnisse des täglichen Lebens in bar ausbezahlt werden müssen.
Der Hartz-IV-Regelsatz für Alleinstehende liegt aktuell bei 399 Euro und soll im kommenden Jahr um fünf Euro auf 404 Euro pro Monat steigen. Auch die anderen Sätze für Bedarfsgemeinschaften sowie Kinder und Jugendliche werden leicht angehoben.
Lesen und verstehen
deine Frage war :
und die Antwort war, das das Grundgesetzt nicht unterscheidet zwischen Menschen, sondern allen die gleiche Rechte zugesteht.
ich kann auch gerne Artikel 1 der Menschenrechte zitieren:
auch so ein unerträgliches Ding dem sich der deutsche Staat verpflichtet fühlt. Schon ärgerlich das Flüchtlinge so viel wert wie Deutsche sind..tja da musste halt durch..
Ja, DAS geht natürlich nicht... da hast du recht...Nur, dass die in sehr vielen Fällen nicht eingefordert werden aufgrund fehlender Kontrollen, oder sogar offiziell ausgesetzt wurden.
Und das nennt sich dann soziale Gerechtigkeit.
Ich habe hier noch niemanden gelesen, der Flüchtlinge oder Asylanten als Viehzeugs, Gelumpe oder Dreckspack bezeichnet hätte und hätte ich sowas gelesen, wäre es gelöscht, weil ich es sofort gemeldet hätte..."Gegen Bachmann ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Anlass sind Facebook-Postings des 42-Jährigen, in denen er Ausländer als „Viehzeug“, „Gelumpe“ und „Dreckspack“ bezeichnet hatte."
http://www.berliner-zeitung.de/poli...nimmt-ermittlungen-auf,10808018,32147342.html
Hoffentlich wird dieser Thread und einige andere nicht mal überprüft.
Die Angst: Eine zu großzügige Haltung könnte als Schuldeingeständnis gewertet werden.
(...)
Deshalb spricht Washington auch ausdrücklich von einer „europäischen Katastrophe“,
(...)
http://www.handelsblatt.com/politik...ill-mehr-fluechtlinge-aufnehmen/12307522.html
Nee, stimmt das war das BVerfGE in seinem Urteil undzwar völlig im Einklang mit dem Grundgesetz und der Verfassung, so leid es mir für dich persönlich auch tut, dass du dich nun damit abfinden musst... höhere Gewalt quasi...Netter versuch, Schatzi. Ich bin nicht der , der hier seitenweise versucht Flüchtlinge in ihren Rechten zu beschneiden, mit der Begründung das es keine Einheimische sind![]()