Du machst Dich gerade extreme lächerlich und zeigst endlich mal offen deine Gesinnung

Ist doch schön zu sehen wie es Dir einen innerlichen Reichsparteitrag wert ist, dass das Bundesverfassungericht das Grundgesetzt in seiner Bedeutung dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind, ausgehebelt hat. .Applaus..Applaus...
Du unterstellst dem BVerfGE, sich nicht an GG und Verfassung gehalten zu haben?
Und mir eine "Gesinnung" (welche du damit meinst, ist klar), weil ich das richtig finde, was sie entschieden haben und dir deinen inneren Reichparteitag, (den du lang und breit triumphierend in mehreren Beiträgen meintest allen um die Ohren hauen zu müssen) damit verdorben habe, weil ich bewies dass du schlicht unrecht hattest mit deinem Lamento über Grundgesetz und Verfassung und blablabla?
Es sind ja alle Menschen gleich, das betont das BVerfGE auch mehrfach, nur läßt sich daraus eben kein Anspruch auf die gleichen Geldleistungen ableiten, wie es den Bundesbürgern zusteht und bestätigt das was ich schon zuvor schrieb, dass es GÄSTE sind, die in einer Notlage um Hilfe bitten und sie damit NICHT automatisch alle Rechte haben, wie die Mitglieder der Solidargemeinschaft (Bundesbürger)...
Dich ärgert es schlicht, dass ich recht hatte, thats it... und dein langes Schweigen zeigte mir ausserdem, dass du das Urteil tatsächlich zumindest größtenteils gelesen hast, um irgendwas zu finden, was mich widerlegt... nächstes Mal besser vorher machen, bevor du hier nochmal so euphorisch triumphierst... hm?
Gute Nacht...