Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das kann garnicht oft genug gesagt werden....

na, siehst du jetzt ist es auch bereits in den kleinen Städten angekommen. War gestern unterwegs. Kommt mir ein dunklehäutiger (arabisch) Mann mit Kapuzenpulli entgegen. Geht an mir vorbei, um dann mich gleich wieder zu überholen. Geht einige Schritte dreht sich um und kommt auf mich zu.

Da habe ich ihm demonstrativ mein Pfefferspray gezeigt, er dreht sich um und läuft wegt.

Ein Schelm der schlechtes dabei denkt, oder?

Was der gedacht hat...weiß ich nicht...was ich mir denke...weiß ich...kann´s hier aber nicht schreiben...Forumsregeln....

Sage

Ja tatsächlich, denn die Spekulation kam von dir, schon vergessen?
Du bist eine Weltmeisterin im Verdrehen mit völlig unschuldiger Haltung :hase:. Da kann und will ich gar nicht mithalten.
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf.
Die Spekulation kam NICHT von mir, sondern von @SYS41952.
Ich habe lediglich geschrieben, daß sie zulässig ist, weil bis Dato niemand genaues wußte.

Wer hier wohl die Weltmeisterin in Verdrehungen ist.:LOL:
Mit dir rede ich nicht mehr :kiss2:
Weglaufen hilft da auch nicht.

Da habe ich ihm demonstrativ mein Pfefferspray gezeigt, er dreht sich um und läuft wegt.

Jeder würde wohl weglaufen, wenn man ihm mit einer Dose Pfefferspray vor der Nase rumwedelt.

Ich würds zumindest tun, wenn mir ein Mann oder eine Frau (egal welcher Hautfarbe) mit einer Dose Pfefferspray vor der Nase rumfuchtelt.

Das ist genauso als würde ich schreiben, dass mir ein Mann verdächtig erschien, daraufhin habe ich meine Pistole gezogen und auf ihn gezielt, und da lief der Mann weg. Und weil er bei einer auf ihn gerichteten Waffe weggelaufen ist, ist das der Beweis dass er was Böses im Schilde führte.:rolleyes: Der Mann würde wahrscheinliche zu Hause erzählen, dass er von einer Weißen mit einer Waffe bedroht wurde.:rolleyes:

Du kennst welche und kannst deswegen so etwas behaupten?

Wie ist das eigentlich mit deinem Anruf bei der Zeitungsredaktion ausgegangen? Du erinnerst dich? Es ging um die Behauptung, daß jemand nach 3o Jahren wegen Flüchtlingen seine Wohnung verlassen mußte...den Link dazu hattest du nicht gefunden, wolltest aber am Tag darauf in der Redaktion der Zeitung anrufen...
guckst du hier die ARD-doku von Ende August z.B.

oder auch hier http://www.welt.de/politik/deutschl...htlinge-gekuendigt-Das-war-wie-ein-Tritt.html

es gibt zig Beispiele...google selber...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben