Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Es ist ein Unterschied, ob einem Mieter ein Angebot gemacht wird, auf das der Mieter freiwillig eingehen darf, wenn er möchte, oder rechtlich Zwang ausgeübt wird, ein Angebot annehmen zu müssen.
na, siehst du jetzt ist es auch bereits in den kleinen Städten angekommen. War gestern unterwegs. Kommt mir ein dunklehäutiger (arabisch) Mann mit Kapuzenpulli entgegen. Geht an mir vorbei, um dann mich gleich wieder zu überholen. Geht einige Schritte dreht sich um und kommt auf mich zu.
Da habe ich ihm demonstrativ mein Pfefferspray gezeigt, er dreht sich um und läuft wegt.
Ja tatsächlich, denn die Spekulation kam von dir, schon vergessen?
Du bist eine Weltmeisterin im Verdrehen mit völlig unschuldiger Haltung . Da kann und will ich gar nicht mithalten.
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf.
Die Spekulation kam NICHT von mir, sondern von @SYS41952.
Ich habe lediglich geschrieben, daß sie zulässig ist, weil bis Dato niemand genaues wußte.
Wer hier wohl die Weltmeisterin in Verdrehungen ist.
...und auch hier wieder diese subtilen Anspielungen auf die faulen, einheimischen Arbeitslosen...
isses nicht fein, wie man sich bezüglich Flüchtlingen nen Heiligenschein aufsetzt und dann parallel dazu an anderer Stelle selber hetzt?
Jeder würde wohl weglaufen, wenn man ihm mit einer Dose Pfefferspray vor der Nase rumwedelt.
Ich würds zumindest tun, wenn mir ein Mann oder eine Frau (egal welcher Hautfarbe) mit einer Dose Pfefferspray vor der Nase rumfuchtelt.
Das ist genauso als würde ich schreiben, dass mir ein Mann verdächtig erschien, daraufhin habe ich meine Pistole gezogen und auf ihn gezielt, und da lief der Mann weg. Und weil er bei einer auf ihn gerichteten Waffe weggelaufen ist, ist das der Beweis dass er was Böses im Schilde führte. Der Mann würde wahrscheinliche zu Hause erzählen, dass er von einer Weißen mit einer Waffe bedroht wurde.
Du kennst welche und kannst deswegen so etwas behaupten?
Wie ist das eigentlich mit deinem Anruf bei der Zeitungsredaktion ausgegangen? Du erinnerst dich? Es ging um die Behauptung, daß jemand nach 3o Jahren wegen Flüchtlingen seine Wohnung verlassen mußte...den Link dazu hattest du nicht gefunden, wolltest aber am Tag darauf in der Redaktion der Zeitung anrufen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.