Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lesen UNDverstehen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein. Schrieb ich doch nicht. Natürlich bezahlen Mindestsicherungbezieher keine Steuern und Abgaben. Aber die meisten Ö, die eine Mindestsicherung jetzt beziehen, haben in ihrem Leben gearbeitet und dafür Steuern und Abgaben gezahlt und die meisten Migranten u. Flüchtlinge nicht.
sher gut, ja, denken ist Glücksache.

Das ist doch traurig, da hat ein Mensch Jahrzehntelang gearbeitet, dann ist er mit 50 Jahren zu alt für den Job, und dann Mindestsicherung, da sollte Frau Merkel mal sagen, wir schaffen das!

Respektlos darf man also sein, wenn man Recht hat?
Und wer bestimmt, wer Recht hat?
Vermutlich immer der, der gerade respektlos ist....

Wenn man sich im Recht glaubt...ob man hat...ist nicht so sicher...
Außerdem...respektlos sind immer nur die anderen...und die Flüchtlinge...

Sage

Merkels Willkommensruf hallt bis nach Westafrika
Deutsche Willkommenskultur wirkt in Mali sogar bei denen, die bisher gar nicht weg wollten. TV-Bilder freundlicher Menschen mit Gastgeschenken locken die Migranten. Deutsche Visa kann man kaufen.

http://www.welt.de/politik/ausland/...Willkommensruf-hallt-bis-nach-Westafrika.html

Tja..... Unwissenheit? Naivität? Absicht?
da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
solche modernen Busse wie auf dem unteren Bild haben wir hier in der Stadt nicht:rolleyes:

kann mir mal jemand sagen, wo das alles hinführen soll?

haben wir denn nur noch zahnlose Tiger in der Politik?

Bis auf ein oder zwei arbeiten alle....sagst du.
Haben die ein oder zwei jemals in den Topf einbezahlt, aus dem sie jetzt gespeist werden?
Ich kenne auch Migranten - allerdings mehr als ein oder zwei - die nicht arbeiten. Die haben damals, als sie als Flüchtlinge zu uns kamen, sehr schnell kapiert, wie leicht es gerade in Österreich ist, sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung auszuruhen. Aber immerhin sorgen sie brav dafür, dass unsere Bevölkerungszahlen nicht rückläufig werden :D

gefällt mir sehr, kenne Familien da kommt jedes Jahr ein Kind.

Tja konnte keiner ahnen dass das nur ein Lippenbekenntnis war :
und Du uns umsonst wochenlang damit gequält hast wie super toll die einzig wählbare Alternative Piraten sind.

...und? Wo schrieb ich, dass ich dort Mitglied bin? Ich schrieb darüber, dass ich sie wählen wollte, was ich ja auch gemacht habe...
Hat mit Lippenbekenntnis nix zu tun... sondern schlicht damit, dass ich keine Partei für optimal halte...
da hatte ich anfangs bei den Piraten noch grosse Hoffnungen...ja...
bis ich anfing, mich über einen längeren Zeitraum intensiver aktiv zu beteiligen--->Piraten-Stammtische...
ich pflege mich längere Zeit mit etwas ausführlich zu beschäftigen, bevor ich irgendwo eintrete...
...und wer sich damit gequält hat, was ich schrieb, der ist dafür ja wohl selber verantwortlich...
ich zwinge niemanden, mich zu lesen...

Werbung:
gefällt mir sehr, kenne Familien da kommt jedes Jahr ein Kind.

Von der Leyen hat aber schon ne Weile nicht mehr...und diese ältere Dame, die noch mit 65 per künstlicher Befruchtung die xundxixigsten Kinder bekommen hat...von der hab ich dieses Jahr auch noch nix gehört...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben