Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hahaha.......das ich nicht lache.
In Ö bekommt der Antragsteller € 840.-- Mindestsicherung, ein zweites erwachsenes Familienmitglied an die € 600,-- , dazu kommt die Familienbeihilfe pro Kind € 200,--, sind mit einem Kind satte € 1640,-- und mit 2 Kindern € 1840,--! Und ich kenn ausreichend Migranten und Flüchtlinge, die schon vor der Welle hier her kamen, die das beziehen, die nicht arbeiten gehen, wo die Frau zu Hause bei den Kindern sitzt und der Mann angeblich aus gesundheitlichen Gründen nicht vermittlungsfähig ist. Genauso alleinstehende junge Männer im Alter zw. 25-45 die bei einer "Freundin" wohnen. Viele von denen arbeiten sich was schwarz dazu und es gibt Ärzte muslimischer Herkunft, die gegen private Bezahlung Befunde dafür ausstellen.

Allein in Wien:
http://m.diepresse.com/home/meinung/kommentare/wirtschaftskommentare/4801958/index.do

Und weiters:
https://opus4.wordpress.com/2011/10...esinformationspolitik-des-sozialministeriums/
sehr gut Cayden, da geht es nicht mit einem gefällt mir. Ich frage mich wo die Euphorie User leben? Hinter Mond gibt es viel Platz.

Keiner will arbeiten und tut es auch nicht, so gut ist es den Zugereisten noch nie gegangen, in ihrem bisherigen Leben.

Das mit Hatz4 ob gekürzt wird kann ich nicht sagen. Aber man wird die Steuern erhöhen müssen. Denn Wohnungen sind nicht billig und wenn man bedenkt wie viele Flüchtlinge es sind wird monatlich schon eine Menge kosten entstehen, die Sprache die sie lernen müssen etc. (jetzt einmal die Hilfsbereitschaft ausgenommen, ich will damit nur sagen, dass hier der Politik nichts anderes übrig bleiben wird)

Keiner will arbeiten und tut es auch nicht, so gut ist es den Zugereisten noch nie gegangen, in ihrem bisherigen Leben.
Du kennst welche und kannst deswegen so etwas behaupten?

Wie ist das eigentlich mit deinem Anruf bei der Zeitungsredaktion ausgegangen? Du erinnerst dich? Es ging um die Behauptung, daß jemand nach 3o Jahren wegen Flüchtlingen seine Wohnung verlassen mußte...den Link dazu hattest du nicht gefunden, wolltest aber am Tag darauf in der Redaktion der Zeitung anrufen...

Das mit Hatz4 ob gekürzt wird kann ich nicht sagen. Aber man wird die Steuern erhöhen müssen. Denn Wohnungen sind nicht billig und wenn man bedenkt wie viele Flüchtlinge es sind wird monatlich schon eine Menge kosten entstehen, die Sprache die sie lernen müssen etc. (jetzt einmal die Hilfsbereitschaft ausgenommen, ich will damit nur sagen, dass hier der Politik nichts anderes übrig bleiben wird)
ich weiß nicht wie du auf Hartz IV kommst, die Flüchtlingszuschüße sollen gekürzt werden.

Also ich habe gesehen das in D. wieder stark Demonstriert wurde gegen Flüchtlinge sogar ein kleiner Galgen war dabei, und das wieder ein Asylheim angezündet wurde, als ihr wisst das ich zwar für Hilfe der Flüchtlinge bin jedoch anders, aber so geht gar nicht. Da bin ich Froh, dass Ö. in so einen Ausmaß noch nicht passiert ist.

Werbung:
Du kennst welche und kannst deswegen so etwas behaupten?

Wie ist das eigentlich mit deinem Anruf bei der Zeitungsredaktion ausgegangen? Du erinnerst dich? Es ging um die Behauptung, daß jemand nach 3o Jahren wegen Flüchtlingen seine Wohnung verlassen mußte...den Link dazu hattest du nicht gefunden, wolltest aber am Tag darauf in der Redaktion der Zeitung anrufen...
ich hatte dir geschrieben, dass du es bei der ARD unter Brisant findest.

Gerade gestern habe ich mich mit einem Mitarbeiter von der hier heimischen Baugesellschaft unterhalten und er hat mir dies wieder bestätigt.

Musst dich halt ein wenig selbst bemühen, denn es wurden hier unzählige Artikel veröffentlich die genau, dass selbe aussagten.

Leichter ist es jedoch den Schreiber eines Artikels als einen der Unwahrheiten verbreitet zu beszeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben