Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir leben in der Tat inzwischen in einer Diktatur der Gutmenschen,wo das Fremde niemals negativ betrachtet werden darf.
Sobald man über das Fremde etwas kritisches sagt,wird in der Diktatur der Gutmschen sofort eine menschenverachtende Hetze gemacht.
Soll das unsere weitere demokratische Zukunft sein?
Oder ist in unsereren westlich-europäischen Breiten die Demokratie nicht nur noch zu seiner Schönwetterdemokratie geworden,
wo Schlechtwetter sofort als undemokratisch und somit als rechts-faschistisch bezeichnet wird?

Da reicht mir grad ein "'Gefällt mir" bei weitem nicht für aus...

Also bitte
a060.gif
jeder Erwerbsfähige hat Anspruch auf Harz 4, jeder Nichterwerbsfähige hat Anspruch auf Grundsicherung. Wenn man nicht dazu in der Lage ist, die erforderlichen Anträge auszufüllen, gibt es Sozialarbeiter, die dabei helfen. Die helfen auch bei der Wohnungssuche. Wenn in den Städten der Wohnraum zu knapp, oder zu teuer ist, kann man in ländlichere Gebiete ausweichen. Also, es gibt schon noch andere Möglichkeiten, als auf der Straße zu schlafen.

Was die "Regierenden" betrifft....Ich möchte den Job nicht.....
h055.gif
Ja klar... die netten Sachbearbeiter sind da nur zuuu gerne behilflich...
und die Erde ist eine Scheibe...
Ich könnte dir jetzt einen 5-seitigen post dazu verfassen, was du alles nicht auf dem Schirm zu haben scheinst, aber ich geh lieber gleich schlafen... hab ich mehr von...

Das ist ein alter Hut inzwischen.
Nur was macht man mit DENEN, die "zuviel" sind ? Und , was ist zuviel? ...sorry, wenn man selber entscheiden müsste, ab wann, ist wer zuviel ? Da prallen Probleme aufeinander, die gelöst werden wollen. Die Frage ist wie? Wo ist die positive Energie? Wenn immer nur das Negative in den Fokus gesetzt wird, dann wird es nur mehr erschaffen,--- das Negative.
Und dieser Thread schafft auch Realitäten---ziemlich Negative ! Auch wenn es von den Usern "Gut gemeint" sein mag , unbewußt schaffen sie das Negative.
Das ist mir zu esoterisch was du da schreibst. Und fernab realistischer Möglichkeiten. Wie viele Opfer darf es in den Massenunterkünften geben, bis du das begreifst? Wie viele Sexualdelikte?
Das bedeutet gut gemeint, wenn Ideale an der Praxis scheitern.

Lg
Any

Oooh jaaa, hör dir mal den aus Leipzig an, vor allem, was er so über die Frau sagt, wie sie zu sein hat... ;)

jaja, noch sowas negatives.

ein guter freund von mir ist iman. Ich kenne ihn schon über 20 Jahre , er ist aus Pakistan und hat bei mir angefangen zu arbeiten. Inzwischen ist er seit fast 10 Jahren selbstständig. Er gehört zu den in Pakistan verfolgten Ahmedias an . 4 Kinder , alles Studenten.
Eine nette Familie , wie diskutieren gerne über Religionen.
Alles Gut. Nett. Bereichernd.

Arschlöcher gibt es überall ! Immer. Nur was hat man im Kopf, wenn man sich nur über Arschlöcher auseinandersetzt?
Jeder sollte auf seine geistige Gesundheit achten, darauf achten, was man im Kopf hat.
Kann man sich denn gut fühlen, wenn man sich nur mit negativen Dingen beschäftigt?
Den Machern hinter diesen Kulissen ist das längst bekannt. Deswegen gibt es zu 99% nur negative Nachrichten.

Was hier im Thread geschildert wird , ist nicht das reale Bild.
Das sollte jeder Leser wissen.

Ich glaub eigentlich gar nicht mehr das ein paar Wirklich für Flüchtlinge sind, sondern einfach gerne blöde Kommentare abgeben, weil sie sich dann besser fühlen. Denn es werden keine Fakten vorgelegt, sondern nur dumme Sprüche. Und wenn man einen Spruch zurückgibt können sie nicht einstecken.

blablabla, ich mag Grapefruit, Hihihi, Majestät, Kindermörder, Hetze, Hitler liebt Schäferhunde das sollte mal ein Schäferhund Besitzer hören, etc. etc. und dann nicht einmal begreifen das hier keiner gegen Flüchtlinge ist sondern nur auf gewisse Dinge hinweist, kommt mir schon etwas kindlich vor.

Stellt euch das bitte bildlich vor, man diskutiert mit ein paar Menschen zu Hause und auf einmal ruft wer Grapefruit hinein obwohl sein Glas noch voll ist und sich vorher was anderes bestellt hat (nur zur Anmerkung nicht das es dann heißt ich wollte nur Grapefruit zum trinken) was würde sich ein erwachsener Mensch dann denken?

Werbung:
jaja, noch sowas negatives.

ein guter freund von mir ist iman. Ich kenne ihn schon über 20 Jahre , er ist aus Pakistan und hat bei mir angefangen zu arbeiten. Inzwischen ist er seit fast 10 Jahren selbstständig. Er gehört zu den in Pakistan verfolgten Ahmedias an . 4 Kinder , alles Studenten.
Eine nette Familie , wie diskutieren gerne über Religionen.
Alles Gut. Nett. Bereichernd.

Arschlöcher gibt es überall ! Immer. Nur was hat man im Kopf, wenn man sich nur über Arschlöcher auseinandersetzt?
Jeder sollte auf seine geistige Gesundheit achten, darauf achten, was man im Kopf hat.
Kann man sich denn gut fühlen, wenn man sich nur mit negativen Dingen beschäftigt?
Den Machern hinter diesen Kulissen ist das längst bekannt. Deswegen gibt es zu 99% nur negative Nachrichten.

Was hier im Thread geschildert wird , ist nicht das reale Bild.
Das sollte jeder Leser wissen.

Ich habe viel Spass im RL und auch im Netz...
sogar mit Muslimen und Flüchtlingen...
und ja, was hier im thread geschildert wird, ist wirklich oft nicht das reale Bild,
da hast du recht.

Nacht, schlaf gut.
Oder sollte ich besser sagen: Schlaf weiter?

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben