Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald man über das Fremde etwas kritisches sagt,wird in der Diktatur der Gutmschen sofort eine menschenverachtende Hetze gemacht.

Genau. Man wird doch wohl mal das Fremde kritisieren dürfen. Schon die Säuglinge fremdeln:

"Als Fremdeln bezeichnet man für gewöhnlich ein Verhaltensmuster in der Entwicklung von Säuglingen, meist zwischen dem 4. und 8. Lebensmonat, bei dem ein Kind damit beginnt, fremden Personen mit starkem Misstrauen, Abneigung oder Angst zu begegnen, obwohl dies vorher kein typisches Verhalten des Kindes war."

https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdeln

Und Millionen von Babys können sich nicht irren.

Werbung:
Ok---schade, dass es arme Menschen, 434000 arme Menschen in Österreich(und überall) gibt. Fast 1 ooo ooo.ooo hungernde Menschen gibt es in der Welt. Menschen, die verhungern. !!! Das ist kein Aushängeschild für die Menschheit.
Wenn Europa jetzt Menschen aufnimmt, die vor Krieg und Terror geflüchtet sind, ist das richtig gut, lebensrettend und deswegen wird hier keiner verhungern.
Wenn du König der Welt wärst, wie würdest du mit den Flüchtlingen umgehen ?

Also den Flüchtlingen soll man helfen, und bei den Frauen und Kindern in Ö. die im Winter nicht Heizen können ist es egal? Nicht einmal das bekommen unsere Politikern in den Griff, wie soll die es dann mit Flüchtlingen hinbekommen. Weißt du eigentlich was du schreibst? Du meinst die werden schon nicht verhungern, nein eh nicht den vorher erfrieren sie.
Geh hin wenn ein Kind im eigenen Heim vor Kälte zittert, und dann sag ihr sie schafft es schon.

Unsinn, auf die Zeltstädte in Saudi Arabien hatte ich schon vorher hingewiesen
Platz für 3000000 Menschen in vollklimatisierten Zelten.
Warum immer diese Lagerdenken? das führt zu keiner Harmonie. Lass doch nur Argumente stehen..............langt doch. !

Wenn die Probleme uns über den Kopf wachsen, ist vielleicht nicht die richtige Zeit für Harmonie.
Zumindest für mich nicht.

Argumente wurden hier genug genannt....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben